|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Und ich denke es hat keiner mehr verdient das wir mit ihm zusammen feiern. Alles gute zum Geburtstag @Bob ![]() ![]() ![]() Bleibe Uns noch lange erhalten, weiterhin dolle Dinge mit dir erleben, viel zusammen spielen und vor allem lachen. Und nun lasst es krachen damit es alle anderen auch wissen. | |
| | |
| Ja wenn das so ist dann ALLES GUUUDDDEEEE :-) und was ist da drann?? http://www.vgreleases.com/PC/ReleaseDate-437499.aspx ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | |
| | |
| Na dann, happy birthday. ![]() ![]() | |
| | |
| Hallo @pillepalle71 ![]() Schaust du hier: http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post561879 Und nun weiter feiern die Nachbarn standen noch nicht vor der Türe. ![]() ![]() | |
| | |
| alles Gudde zum B.Day ![]() Geändert von KingsChain (7. March 2010 um 17:02 Uhr). | |
| | |
| Oh sorry für die panikmache. danke dir für die richtigstellung krombi :-) Trotzdem schade ;-) aber früher oder später ........ bis dann |
| | |
| Na das muss aber mal gefeiert werden, hoch die Gläser! ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| | |
| auch von mir alles Gute beste grüße rindi | |
| | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthsday!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| alles gute bob ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| | |
| Und zur Feier des Tages gibt's Kuchen. Or not. ![]() ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| HGW alles gute zum burzeltag ______________________________________________________________________ U-404 Ingi LV 50 r 31 elite Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv55 elite SP Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv 50 r 3 Japan XXXXX BM Lv 47 Japan | |
| | |
| | |
| von mir auch alles gute ![]() | |
| | |
| HAPPY B-DAY BOB Feier noch schön kleiner Bobby ![]() Und bloß nich zuviel saufen sonst passiert das: ![]() ... ach egal *Gläser Bier ausschenk* ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
| | |
| *Bier nehm* *Glas hochhalt* *"hhgkladlk!" sag* *nach hinten umkipp* *im Stuhl lieg* *...und in Halbtrance über die vielen Glückwünsche freu* Danke Leute! Ihr seid so lieb ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Bob hat Geburtstag? Bob hat Geburtstag!!! Ich wünsch Dir ![]() Alles Gute zum Geburtstag Bob![]() ![]() Lass es ordentlich krachen aber trink nich so viel ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |