|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Das ist ja klasse!!! *lach* sehr geil! |
| | |
| Nice!!!!!!!!!!! Respekt eine geile Idee ![]() | |
| | |
| | |
| Hallo @tschpaul ![]() ![]() Als Erstes mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ![]() ![]() Idee, Plannung und Ausführung ist ja mal Extraklasse, gibt volle Punktzahl und mega Respekt. Habe mir die Bilder gleich 2 mal angeschaut, ich bin mal wieder sprachlos *2te mal diesen Monat* Genau so muss eine Hellgate Party aussehen. Klasse gemacht. ![]() ![]() | |
| | |
| |
| | |
| Coll Sache! 100% Respect! ![]() | |
| | |
| Glückwunsch, und ne sehr geile idee :respekt: | |
| | |
| Auch Glückwunsch ! Ihr dürft mir aber auch gratulieren....Dierk ist heute 49 (!) geworden. BURZELTAG !!! ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag Euch allen ! ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
| | |
| Eine schöne Idee, so ein Hellgate Geburtstagsparty . Wünsche euch beiden alles Gute ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| | ||
| ich finde die lasagne sehr geil boah FU, ich will jetzt auch lasagne ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| | |
| Upps da lief was vekehrt, sollte nur 1 Post sein. SORRY Kann gelöscht werden. thx | |
| | |
| Huhu @Dierk ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. ![]() ![]() Trinke einen für mich mit, aber nicht zu viel. ![]() ![]() | |
| | |
| @Dierk: Zwar hattest Du vermutlich nicht so einen tollen HG:Geburtstags Level wie tschpaul... aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]() Geändert von Curlz (2. February 2010 um 09:25 Uhr). Grund: wir = wie |
| | |
| Hallo @tschpaul Kann das sein das dein Geburtstag schon anfang Dez. war, und nicht erst vor kurzem? ![]() Ja, das hattest du auch nie geschrieben, nur konnte man wegen deinem Beitrag darauf schliessen. ![]() In deinem Öffentlichen Profil steht geb. 9.Dez. ![]() Du wolltest bestimmt deinen Goldschatz mit den ganzen Palas nicht teilen, oder? hehe | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |