fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. January 2010, 23:21 - Der Tag, als London starb...
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Der Tag, als London starb - die Smog-Katastrophe von 1952

Scheinbar gab es schon mal einen Versuch der finsteren Mächte London zu überennen.... ca 80 Jahre später schaffen sie es dann.

...ok dummer OffTopic Post mit einer wissenschaftlichen Info

http://www.scienceblogs.de/frischer-...e-von-1952.php

Alt
26. January 2010, 11:07 - schwefel ist bestimmt schuld
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion

Vielleicht hatte Sydonai damals nicht mit berechnet das Ruß und Schwefel was durch die Portale erzeugt wird, schlecht für uns Menschen ist und somit ist die erste Invasion gescheitert. Deshalb haben sie sicher auch die Portale geschaffen die anstatt Rauch und Schwefel ausstoßen alles um sich umzu einsaugen. Achtet mal im Spiel auf die roten Portale Damit stellt sich also die frage ob die Dämonen auch mal Menschen gewesen sind. Weil sie Fehler machen und auch aus ihnen lernen

Alt
26. January 2010, 15:13
Mutierter Reaper
Bullet93 Bullet93 ist offline
Mutierter Reaper

JaJa London und seine Geschichten
London war halt schon immer eine mysteriöse Stadt. Sehr interessanter Artikel hab zwar schon mal vom Great Smog gehört aber noch nie genau was darüber gelesen.

2020 merkt euch das Datum da gehts los

Alt
27. January 2010, 10:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte Sydonai damals nicht mit berechnet das Ruß und Schwefel was durch die Portale erzeugt wird, schlecht für uns Menschen ist und somit ist die erste Invasion gescheitert.
ahja ... wofür kommen die dämonen denn auf die erde? um sie zu übernehmen oder um die menschen zu töten?
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
27. January 2010, 10:41
Minion
Minion

aus Menschen kann man nur Zombies machen wenn sie lebend gebissen werden aus toten kann man nix machen außer Futter für den Wurm

Alt
27. January 2010, 12:40
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie

Die einzige Gefahr für London war schon immer die Tatsache, dass es voller Engländer ist....

p.s.: Das war ein Spaß, habe nix gegen Insel..äh Engländer

Alt
27. January 2010, 12:48
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
aus Menschen kann man nur Zombies machen wenn sie lebend gebissen werden aus toten kann man nix machen außer Futter für den Wurm
ja, aber wozu zombies? die verfaulen auch, genauso wie tote menschen und zombies muss man auch noch fütter

warum sind die eigentlich nicht erst bei den franzosen eingefallen? eigentlich mag doch keiner die franzosen oder? XD also müssen die mit den dämonen unter einer decke stecken, wie ich das seh O.o
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
27. January 2010, 13:38
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen

warum sind die eigentlich nicht erst bei den franzosen eingefallen? eigentlich mag doch keiner die franzosen oder? XD also müssen die mit den dämonen unter einer decke stecken, wie ich das seh O.o
glaubsch nicht ... laut dem Roman wurden in Frankreich flüchtlingslager aufgeschlagen ... (wenn ich mich recht erinner) .... würden die unter einer decke stecken, würden sich die menschen dort kaum niederlassen .... oder gerade deswegen O_O

@Bericht:

interessant, ich glaube zwar irgendwann schonmal was davon gelesen zu haben, aber nichts desto trotz interessant, dass man sich an sowas nicht erinnert, geschweige denn dass sowas nicht in den köpfen der Menschen bleibt

Alt
27. January 2010, 13:54
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
glaubsch nicht ... laut dem Roman wurden in Frankreich flüchtlingslager aufgeschlagen ... (wenn ich mich recht erinner) .... würden die unter einer decke stecken, würden sich die menschen dort kaum niederlassen .... oder gerade deswegen O_O
ja, das hab ich auch gelesen, aber die franzosen dulden die flüchtlinge ja auch nur nur sehr widerwillig, vllt nehmen sie die flüchtlinge ja nur auf um ihre spuren zu verwischen ^^

Alt
27. January 2010, 14:43
Minion
Minion

ich glaube eher das der Teufel sowas wie Franzosen nicht in seiner Hölle haben will deswegen werden die sicher auch alle immer so alt aber mal ehrlich wie würde Hellgate Paris denn bitte klingen ?

Alt
27. January 2010, 14:46
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Zitat:
ich glaube eher das der Teufel sowas wie Franzosen nicht in seiner Hölle haben will deswegen werden die sicher auch alle immer so alt aber mal ehrlich wie würde Hellgate Paris denn bitte klingen ?
Hellgate Paris hatten wir doch schon mal, als ihr Freund uns mit ihrem Sexvideo überraschte, das war wirklich die Hölle auf Erden.

Alt
27. January 2010, 22:23
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie

Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
ihr seid aber auch gemein zu den franzosen! jut so!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.