|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
misterx32 | Ohhhkay....streichen wir mal den Titel: Dragon Age: Origins...ist ja SP!!!!...hab doch schon nen SP-Game named HGL..lol |
|
d3_d0mi | HG:L online vermiss ich echt, das wäre das PERFEKTE Spiel für die d3 Wartezeit. Da hat einfach alles gestimmt soweit. Aber sagt mal, Torchlight sieht ja wie ne nette abmache von d3 aus (was durchaus nicht schlecht ist. würde gerne mal die Skills der Barbaren antesten, auch wenns nur ein Fake ist ) Sollte herbst rauskommen oder? Ist das kostenfrei????????????????????????? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
Bob_ROss | Ich glaub das soll 15-20 Euro kosten. Und eigentlich solls im Herbst kommen. Aber bisher ist es still um das Spiel. Im herbst kommt ja auch erstmal nur die Singleplayer-Version. Die wird auch nicht den Umfang haben wie das später erscheinende MMO. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Hitsugaya | hmmm ich habe HGL nur ma kurz angespielt und ich fands eig net wirklich geil |
|
blackwizzard | Ja ja , HG:L. Hate it or love it. Ich finde ja das hätte HG:L keine Multiplayer gehabt hät ich auch net lange gespielt, fand das war das beste an dem Game. Im SP ist es zeitweise etwas mühsam ... |
|
Hitsugaya | habe nur kurz sp gezockt und fand das total gay. graffik war scheise aber war net so schlimm fand eher alles bischen unübersichtlich und dan das man besser ist wen man sich preium oder so kauft is auch gay |
|
Disenchanted | Mann hatts ja auch meist im multieplayer gespiel. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. |
|
blackwizzard | Bin gerade auf ein game gestoßen das ganz interessant klingt! Vorallem für MM-Liebhaber Sci-Fi-FPS-RPG schimpft sich das Game. Mit 1 Mio verschiedenen Waffen die sich modifizieren lassen, 4 verschiedenen Klassen im SP, CoOp online bietet es auch Rollenspielelemente jedoch mit actiger FPS-Sicht. Mich hat das game sofort gefesselt und begeistert Hier ein paar tubevids um auf den Geschmack zu kommen http://www.youtube.com/watch?v=sd3r8_I36qQ (IGN-Preview) http://www.youtube.com/watch?v=OdAazIu_X3o (gameplay) http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU (Coopgameplay) Eurogamers-Hands on Um im game maximal effektiv zu sein gibt es veschiedene Klassen mit stärken und schwächen. Ich finde es erinnert stark an Diablo meets Madmax Features: -Endzeit setting -viele Waffen/Upgrades Looten -4 Klassen mit je 3 Skilltrees -Coop+PvP -Coole Karren -1Mio Knarren (in zahlen 1.000.000) -Levelsystem -Cellshading look Mehr Spieler = besserer dropchance bei Gegner Was sagt ihr zu dem game? Klingt doch ganz nach Suchtfaktor oder? Release 23.10.2009 www.borderlandsthegame.com so far, blackwizz |
|
Dogukan | Es gibt einige Spiele die das warten erleichtert, z.b. League of Legends ( umsonst aber nicht unterschätzen das Spiel ist super ) joa und jetzt kommt für mich PES 2011 rauß |
|
Mianus | Zitat: Ende des Jahres (glaub Ende Oktober / Anfang November) kommt eine "Game of the year Edition" raus... Inhalt: Hauptspiel + aller DLC . Für Freude die was Handfestes mögen Interessant... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ich spiel derzeit Loco. Ist wie Dota nur in der Third Person perspektive und macht mir saumäßigen Spaß. Ansonsten warte ich derzeit auf Games wie MoH, CoDXYZ (ka wievielter Teil das nu is und warte auch nur drauf damit neben MoH nen Shooter habe), TL 2, Duke Nukem Forever (ja ich glaube echt noch an das Game ), Halo Reach und vielen mehr. Kenne mich zu gut um zu wissen dass wenn D3 raus ist ich nichts anderes mehr zocken werde ausser irgendwas wenn auf dem Weg zur Arbeit bin. |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Die Zeit bis Diablo 3, werd ich auch mit spielen wie TL 2, Crysis 2, MoH, CoD, DA2,Bulletstorm,F.3.A.R. etc. toschlagen. Also ich werde wohl nicht vor langer weile sterben. Und zur Not zock ich halt ne Runde Reallife | |
|
Krombi | RL habe ich auch, aber nur die Home-Edition. |
|
Mianus | Sag mal Sitz der in der Küche, dass sind doch Gewürze auf dem Bild ? Der arme Bub hat sicher keine Fenster in seinem Keller . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ru$h .IX | Also der Topf neben ihm, sieht nach Basilikum aus, die anderen erkenn ich nicht. Naja, irgendwas muss der Mensch ja auch essen und Basilikum ist gesund. |
|
Bob_ROss | Ja, das sind Kräuter, und keine Gewürze ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Maddi | naja ich weiß es is nicht mehr weit bis d3 denoch brauch ich einen zeitvertreib kennt irwer ein kostenloses game das d3 ähnelt da ich diablo (nur bei freunden die andern teile so 10min gezockt) anfänger bin wäre net wenn wer antwortet ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |