- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2009, 02:56 - Was bis D3 spielen?
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Ich überleg die ganze zeit was ich in mein laufwerk legen soll und da merk ich das ich nichts ordentliches mehr hab. Auch hab ich das gefühl das nichts ordentliches mehr auf den markt gekommen ist oder noch kommt bis d3 dann mal da ist.

Was zockt ihr denn derzeit? Also auf D2 hab ich keinen bock. Da bekomm ich kopfschmerzen von der auflösung. Außerdem sind alle meine chars gelöscht weil ich seit fast einem jahr nicht mehr online war. Ich hoffe das gibts in d3 nicht mehr. Ja, was könnt ihr empfehlen? Muss nicht unbedingt action oder rollenspiel sein. Geht auch strategie oder sowas.

Danke für die tips!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 10:31
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Geht mir genauso! Ich warte momentan auf Starcraft 2 und Street Fighter IV. Ein Spiel kann ich dir allerdings nicht empfehlen. :/

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 13:31
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich doch mal Zeit finde zu zocken, dann spiele ich UT3. Sonst eben mal die aktuellen Demos wie Empire und Hawx. Gibt jetzt auch nicht direkt etwas was ich wirklich mit viel Laune zock. Leichte Flaute grad.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2009, 17:05
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
das war falsch ees geht noch deine chars müsten noch da sein ich hatte noch mehrere abgelaufene chars und ich hab wieder mit ihnen gespielt mit einem abgelaufenen acc gespielt.


Ich seh es genauso ne riesige flaute überal ich spiel grad was BF2 aber das nur aus langweile und um nen freund zu ergern brau nur noch ein lvl und dann hab ich ihn überholt mein freund ist nähmlich ein noob und ein bekloppter also ,der gegenteil einer Nerds. Dann spiel ich nch was two worlds hast aber nach ner woche durch. Aber es kommt Gothic 4 bald raus hab ich irgendwo gelesen oder kauf dir oblivien oder zieh dir das irgendwo einfach ist sio wie so ein einzel spieler game ist aber recht intressant ich also hordler (der alles sammelt und sound nicht ein Hordler aus WoW) hatte d a200k gold wobei gold dort recht wertvoll ist nicht so wie in anderen gams also ich würd dir zu Two worlds raten da es einen onlyne modus hat und dazu passt was du spielst
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 13:04
phoenix995 ist offline phoenix995
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
Ich hab gerade gesehen das Mythos doch weitergeführt wird und hab mich für die Beta angemeldet hoffe das dauert nicht zu lange bis das game erscheint
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 14:28
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe das Hanbitsoft jetzt keinen Asia-Grinder draus macht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 23:35
Sir Uruk.Inc ist offline Sir Uruk.Inc
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
 
Beiträge: 43.246
News&Artikel: 3015
Dabei seit: Dec 2006
Ich kann BF2142, Team Fortress 2 oder The Witcher empfehlen.
______________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. August 2009, 23:56
yser ist offline yser
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 359
News&Artikel: 241
Dabei seit: Jul 2008
Ort: Neumarkt
yser eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir sagen lassen, dass Warrior Epic ganz cool sein soll - ist ähnlich wie Diablo nur moderner eben (moderner als Teil 2, Teil 3 toppts bestimmt nicht :>)

Das Spiel ist vollkommen gratis! Klick mich um zum Download zu kommen

Hey, ich hab ne Idee welchen Download ich als nächstes hochlade
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 01:09
yser ist offline yser
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 359
News&Artikel: 241
Dabei seit: Jul 2008
Ort: Neumarkt
yser eine Nachricht über ICQ schicken
Hui, hab mir das Spiel schnell mal runtergeladen und angespielt und ich muss sagen, es ist ein netter Zeitvertreib.. Klar kommt es nicht an Diablo ran, aber Diablo-Fans sollten es mal angucken Darüber werd ich wohl ein Review schreiben..
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 03:49
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Werd ich gleich mal reinschauen...

Achja. Es kommt ja angeblich noch dieses Jahr Torchlight. Könnte auch interessant sein. Auch wenns längst nicht so umfangreich wird wie D3.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. August 2009, 10:54
yser ist offline yser
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 359
News&Artikel: 241
Dabei seit: Jul 2008
Ort: Neumarkt
yser eine Nachricht über ICQ schicken
Erwarte kein Ultimatum Spiel, das auch nur annähernd an Diablo rankommt
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. August 2009, 11:59
misterx32 ist offline misterx32
Clawviper
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Lüdenscheid
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann pack ich hier auch mal meinen Senf rein

Ich werde bis D3 folgende Games ausgiebig testen:

Aion

und

Dragon Age: Origins

und evtl. noch

Greed

schauen wir mal wie die Games so sind/sein werden
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 21:58
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
ALso was ich mir demnächst holen werde ist auf jedenfall mal Aion, da hab ich auch schon die Beta gespielt und naja ich glaube des wird wieder mal en richtig krasses SPiel neben WoW. Mussman allerdings nur aufpassen wegen dem Suchtfaktor

Oder aber League of Legends .. für alle die Dota kennen .. is auch kostenlos runterladbar und ja des wird en netter zeitvertreib sein denk ich
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 22:11
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich warte momentan auf:

- Diablo 2 LoD: 1.13 + next ladder season
- Modern Warfare 2
- Assassins Creed 2
- Bioshok 2
- Alan Wake
- Book of Unwritten Tales: Die Vieh-Chroniken


Später dann:

- Starcraft 2


Momentan spiele ich:

- Anno 1404
- Street Fighter IV

Das sollte doch bis Sommer 2011 reichen!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 22:19
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Ich hab in der letzen Zeit gar nichts zu Spielen .
Und ich weiß auch nicht was ich zokken kann.
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 22:55
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Hm Assassins Creed is eigentlich auch recht geil ... aber hab mich bis jetz noch nich übers 2er informert...
beim einser wurd mir in der 3ten Stadt schon iwie langweilig weils eigentlich immer nur es gleiche war ... aber die Städte warn schon toll gemacht auch von der Grafik
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 22:58
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Ja das hab ich schon gespielt war recht gut aber nacher wurde es langweilig.
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 23:00
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Zitat:
Zitat von DarkRanger Beitrag anzeigen
Hm Assassins Creed is eigentlich auch recht geil ... aber hab mich bis jetz noch nich übers 2er informert...
beim einser wurd mir in der 3ten Stadt schon iwie langweilig weils eigentlich immer nur es gleiche war ... aber die Städte warn schon toll gemacht auch von der Grafik
Also was ich bisher gesehen und gelesen habe, hatten sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Es wurden viele gute Ideen von den Usern übernommen.

Teil 1 wurde auch sehr schnell langweilig, aber auf Teil 2 freue ich mich schon.

Informiere dich mal ein wenig, ich denke du wirst auch begeistert sein.
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. August 2009, 23:07
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Ja ich schau gleich less gleich mal was aber das wird auch nur ein zeit vertreib von ner woche oder 2
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. August 2009, 01:47
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
uhhh das hol ich mir glaub ich SF4. weis nur noch net so genau ob ich das holen soll weils villeicht langweilig werden könnt(befürchtung). Naja ich zock HoN das sollt reichen bis 2020^^ das game is voll geil leider nur in der betha grade aber wird bald draußen sein. ansonsten warte ich auch auf assasins creed 2 und tales of symphonia 2 und den neuen zelda titel^^
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de