Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2009, 17:05
Disenchanted ist offline Disenchanted
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
User-Optionen
das war falsch ees geht noch deine chars müsten noch da sein ich hatte noch mehrere abgelaufene chars und ich hab wieder mit ihnen gespielt mit einem abgelaufenen acc gespielt.


Ich seh es genauso ne riesige flaute überal ich spiel grad was BF2 aber das nur aus langweile und um nen freund zu ergern brau nur noch ein lvl und dann hab ich ihn überholt mein freund ist nähmlich ein noob und ein bekloppter also ,der gegenteil einer Nerds. Dann spiel ich nch was two worlds hast aber nach ner woche durch. Aber es kommt Gothic 4 bald raus hab ich irgendwo gelesen oder kauf dir oblivien oder zieh dir das irgendwo einfach ist sio wie so ein einzel spieler game ist aber recht intressant ich also hordler (der alles sammelt und sound nicht ein Hordler aus WoW) hatte d a200k gold wobei gold dort recht wertvoll ist nicht so wie in anderen gams also ich würd dir zu Two worlds raten da es einen onlyne modus hat und dazu passt was du spielst
 
Mit Zitat antworten