Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2010, 01:17
Ghardyne ist offline Ghardyne
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ich spiel derzeit Loco.
Ist wie Dota nur in der Third Person perspektive und macht mir saumäßigen Spaß. Ansonsten warte ich derzeit auf Games wie MoH, CoDXYZ (ka wievielter Teil das nu is und warte auch nur drauf damit neben MoH nen Shooter habe), TL 2, Duke Nukem Forever (ja ich glaube echt noch an das Game ), Halo Reach und vielen mehr.

Kenne mich zu gut um zu wissen dass wenn D3 raus ist ich nichts anderes mehr zocken werde ausser irgendwas wenn auf dem Weg zur Arbeit bin.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten