|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bobaf3tt_ | neue Seite neues Ecke ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de |
|
maci1702 | lol...kam schnell ...Hi Ecke < |
|
Tiger | |
|
Bob_ROss | Tach auch Ja, die Maus ist der Hammer ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
maci1702 | Zitat:
Wessen Idee.....?^^[die neue Zitatfunktion gefällt mir] lol....bei der Sporewerbung steht ADS daneben | |
|
xzarnado | Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue. Ne Spaß. Wünsch allen, die hier rein gehen schon mal viel Spaß *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | Wus jetzt ist xzar doch wieder da?! oO ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
xzarnado | Ich bin schon seit der Ankündigung von D3 wieder da. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
myAndi | |
|
maci1702 | |
|
myAndi | |
|
Hitman145 | Die Seite sieht ja schonmal ganz gut aus Werde hier jetzt auch öfters reinschauen ______________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System |
|
Tiger | Zitat:
Hat außerdem nen schönen Nebeneffekt den ich in einem professionellen Diagramm vorstellen möchte Nichts los im Forum des Vertrauens >langeweile > Flucht ins Diablo Forum > *funhaben* >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht > Leute suchen ein Diablo Forum > Melden sich bei Diablo an > Leute haben spaß (was am wichtigsten ist ) > Sehen sich die Werbung an > Geld sprudelt > Gamersunity schwimmt im Geld und macht ne supergeile BF3-Seite Das mit dem Geld hat zwar nicht mit der Qualität irgendeines Gamersunity-Forums zu tun aber ich wusst nicht wie ich sonst zu BF kommen sollte | |
|
maci1702 | |
|
xzarnado | Bis hierhin war alles richtig nur das letzte ist völliger Crap ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tiger | Zitat:
Hab grad bei Google nach Diablo 3 Fansite gesucht. Und wir sind schon auf Seite 6 obwohl das Forum erst seit ein paar Stunden besteht Und beim ersten gibt gerade mal ein paar Threads tz. Den kriegt ihr Diabloeraner doch in windeseile | |
|
TnT | Ne eigentlich top Seite, klar muss noch was dran gemacht werden, aber gut. Und ja die Battlefielder erobern das Forum^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Wenn ich diese Fliege in meinem Zimmer erwische wird sie in dieser Reihnefolge behandelt: -> gevierteilt -> erhängt -> ersoffen -> 1000 mal mit der Fliegenklatsche draufgehauen -> geteert -> gefedert ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Scheiß Tag gewesen.. ...die Seite war echt das einzigst Positive na ja dann kommt hiermit das erste " Gute Nacht Ecke" |
|
unsympath | wenn ich bedenke,dass ich mich auf hellgate wegen d2 so gerfreut hab...ich hoffe ich werde nicht nochmal so derbe enttäuscht...aber da ich die letzten wochen mal wieder im hellgate london forum gelesen hab,werde ich das wohl nach meiner prüfungszeit mal wieder rauskramen... was freu ich mich aucf diablo3....SUPER.... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |