Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2008, 22:05
Tiger ist offline Tiger
 
Beiträge: 4.791
Dabei seit: Feb 2007
Ort: NRW
User-Optionen
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wenn ihr hier bleibt, hab ich kein Problem. Aber wehe ihr verschmutzt mit eurem BF-Gesülze das Diablo3-Forum. Dann gibts Haue.

Ne Spaß. Wünsch allen, die hier rein gehen schon mal viel Spaß *g*


Hat außerdem nen schönen Nebeneffekt den ich in einem professionellen Diagramm vorstellen möchte

Nichts los im Forum des Vertrauens >langeweile > Flucht ins Diablo Forum > *funhaben* >>> Unbewusst wird Diablo.eu bei Google gepusht > Leute suchen ein Diablo Forum > Melden sich bei Diablo an > Leute haben spaß (was am wichtigsten ist ) > Sehen sich die Werbung an > Geld sprudelt > Gamersunity schwimmt im Geld und macht ne supergeile BF3-Seite

Das mit dem Geld hat zwar nicht mit der Qualität irgendeines Gamersunity-Forums zu tun aber ich wusst nicht wie ich sonst zu BF kommen sollte
______________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Mit Zitat antworten