![]() |
Ich hab grad ne verdammte register.tpl überschrieben. 4 Stunden arbeit futsch. Muss das loswerden. |
Naja, das mit Inhellgate ist mehr so ne Hass-Liebe, ne ;D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wozu war die gut ? vlt um die Bugs auszubügeln ? :) *keine ahnung hat was ne "register.tpl" eig is* :D |
Zitat:
tja wenn man schon droht dann auch bitte richtig:D |
Zitat:
Hab ich schonmal erwähnt, dass Diablo2 ein grässliches Spiel ist? *duckundweg* :D |
Ja, erzählst du so ziemlich jede 2te Minute :D btw, gratz zu den 4000 :D |
Zitat:
und gereitzt war ich auch :D Zitat:
|
Hab ich schon mal erzählt, dass der Hauptteil der QE hier ziemlich Kiddie is? :D |
*xzar einen Lolli gibt* :P @Krümel dafür muss man nichts studieren ;) das ist Stoff aus der 8ten Klasse |
Ich hatte 4 Jahre eine Chemielehrerin die vorher nen parr jahre in der Klapse verbracht hat. Der Unterricht war dann auch dementsprechend :roll: Die ham sie einfach zu früh rausgelassen meiner meinung nach ^^ @Xzar: Lass uns von deinen 19 Jahre zurück greifenden Lebenserfahrungen profitieren :fleh: :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
___________________________________________ Da bin ich ma gespannt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
edit: oho neuer ava :D |
Zitat:
|
Na ja noch fühl ich mich recht sicher :D Ich mach mir erst Sorgen wenn ich bei uns im Dorf son Typen mit langen Harren, Springern und so komischen schwarzen Klamotten rumlaufen sehe :D |
@xzar Weißt du auch wie man ne Rauchbombe herstellen kann, die einen aber nicht die Lunge verätzt ? ^^ Ich wäre dir seeehr verbunden wenn du das hierrein posten könntest :D Because- Rauchbomben sind lustig :ja: |
So'n Kinderkrams weiß ich nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |