![]() |
Zitat:
man findet einige lustige Sachen ;) |
Ja , aber ich find nur das Zeugs mit der Salpetersäure was sich ziemlich ungesund anhört und das lanweilige mit den Tischtennisbällen. Die kleinen Wölckchen :D |
Zitat:
|
Zitat:
[wobei ich ja "normale" Schuhe hab :/] |
läufst du ansonsten auch so rum ? :D @Wohnort: hmm such BB such :D du musst hier im Forum nen bischen rumstöbern ^^ (und nen bischen googeln musste auch) du kannst meinen Wohnort auf 8 km bestimmen ;) |
Wo ich wohne, steht ja unter meinem Bildchen *g* Und ja, so laufe ich für gewöhnlich immer rum. Nur falls einer meckert: ICH fühle mich in den Klamotten wohl. |
|
und der Brandbeschleuniger :) |
wenn's trockenes Stroh ist reicht das volkommen :D aber Schaden tut der bestimmt nich :D na BB weißte schon wo ich wohn ? :P |
*rofl* Was hat Wacken denn mit TRUE Metal zu tun *lol*. Naja ist ja auch egal :D |
frag Google :D |
HDF Junge! :D |
nö :D |
Doch :D |
Zitat:
|
Hier liegt so viel Stroh rum Junge, so viel Strohrum hab ich mein Lebtach noch net gesoffen. |
|
:rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: :rofl: :megalol: |
xD perfektes Timing! |
lol wie geil wer hat den das gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |