|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | *Hust* denke nicht. Hmm, habe ich aber auch nie drauf geachtet. |
|
W.I.N.N.E | Dann muss auch kein volljähriger das sein, dann ein ein sechzehnjähriger ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
blackwizzard | @Gunny Sieht ja Bombe aus, net schlecht. Mal sehen wann ich dazu komme zu starten. sicher net vor DI Abend Macht aber nach 12 Jahren aber auch nix mehr, und YT oder ähnliches wird definitv gemieden! so far, blackwizz |
|
xzarnado | Alle Diablo3-Versionen sind ab 16 freigegeben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Jop, dicke Spoiler muss man jetzt nicht mehr mitnehmen. Ein klein wenig Überraschungsmoment muss bleiben. Auch wenn in den letzten Monaten so ein wenig die groben Umrisse der Story bekannt wurden.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Amazon hat mir heute gegen 18.00 Uhr ne Mail zukommenlassen: Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
W.I.N.N.E | Ich lass mir die Sachen inzwischen immer zur Packstation bringen, da hat man nicht das Problem den DHL Fritzen zu verpassen.... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Ru$h .IX | Also was DHL angeht, mach ich mir wenig sorgen das da was schief geht. Ausserdem bin ich mit dem Paketmann schon seit Jahren per Du, so oft wie der mich schon beliefert hat. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Krombi | Ich denke die machen gerade alle Überstunden in den Grosslagern. Um 3:15 Uhr hatte ich die Rechnung noch einmal per Mail bekommen. Leider aber noch keine Onlineverfolgung, denke aber das wird noch im laufe des Tages hier eintrudeln. Erst dann ist krombi entspannt. blackwizzard likes this. Geändert von Krombi (12. May 2012 um 17:06 Uhr). |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Jemand bock auf Titan Quest zu zocken? Bob? und noch wer mit dem ich das schonmal gespielt hab? Achja Bob und Krombi Habter lust? ^^ Krombi wenn du mich eben in Steam angeschrieben hattest: Musste es neustarten das es gezickt hat und hab deswegen net geantwortet ^^ ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (12. May 2012 um 18:57 Uhr). |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Zitat:
Habe gerade die Mail von Amazon bekommen das mein Spiel auf dem Weg sei... Sendungsverfolgung sagt das es bei Amazon fertig ist zum abtransport. Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Krombi | Zitat:
Die alten Chars müsste ich auch noch wo haben, aber durch die ganzen in Rauch aufgegangenen Rechner ist die Frage: Wo sind sie? Also sieht eher schlecht aus z Zt. Geändert von Krombi (12. May 2012 um 21:59 Uhr). | |
|
blackwizzard | *spielt mit seiner D2 HC Sorc weiter* die Bayern geben den geist auf* |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zitat:
Und wegen nem Char is doch egal kann man ja schnell hochziehen Bin in Steam und TS erreichbar falls in den Chan willst sag nem Admin er soll dich ziehen ich hab keine TS Sounds an ^^ | |
|
xzarnado | So, ich habs getan. Ich war verrückt und hab mir alle Dia3-Cinematics angesehen, da sie schon leaked sind. Und was soll ich sagen? SABBER! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
W.I.N.N.E | Titan Quest + Erweiterung habe ich auch noch rumliegen, müsste sogar noch meine Chars haben... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | Grüße Man könnte auch mal ne Runde Path of Exile im Coop zocken. Wär mal lustig. TQ ist mir zwei Tage vorm D3 Release zu langatmig. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | PoE hab ich nach 10min wieder von der Platte geschmissen ^^ Find das Spiel ist ziemlich crappy Tante Edith sagt ich bin krank und hier ist der Grund: Dienstag kann es Regnen, Stürmen oder Schnein, denn du strahlst ja selber wie ein Heil´genschein. Bald ist dein Releasetag, darum schnetzeln wir. Alle deine Freunde zocken bald mit dir. Wie schön dass du jetzt fertig bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir bald Ingame sind, wir gratulieren dir Diablos Kind. Unsere roten Augen haben ihren Grund: denn wir zocken auch bald 24 Stund. Gute Drops zu sehen ist was uns gefällt, Reichlich Monster gibt´s noch genug auf deiner Welt. Wie schön dass du jetzt fertig bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir bald Ingame sind, wir gratulieren dir Diablos Kind. Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist uns egal, Dein Releasetag kommt im Leben doch nur einmal. Darum lass uns schnetzeln, bis die Hölle kracht, Dienstag wird gezockt, gemordet und gelacht. Wie schön dass du jetzt fertig bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir bald Ingame sind, wir gratulieren dir Diablos Kind Habs auch gleich mal im Offiziellen Forum gepostet. Romean likes this. ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (13. May 2012 um 12:24 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |