|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Disenchanted | oh ne ich finds nit is sowiso egal |
|
Romean | moin moin. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
blackwizzard | Mahlzeit ! Hier liest man ja auch schon von leckeren Rezepten |
|
Bob_ROss | Ja, wir müssen uns mal wieder über was männliches unterhalten... hmm.... Holzhacken! FUER MACHEN! Harharr.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | also zurück zu nem mänlichen thema Diablo 3 |
|
blackwizzard | Verbinden wir halt beides miteinander. *für einen Kochberuf mit Ausbildung in D3 vote* duck und weg |
|
Bob_ROss | Was willstn da kochen? Gammelfleisch auf Moderzombi mit Blutrübenspitzen? Hmm.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | mhh hört sich ja diabolisch an |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Relayed_Call | |
|
Disenchanted | Mir war grad langweilig und da hab ich mal diablo 2 lod eingegeben da kommt dann das http://cgi.ebay.de/DIABLO-3-oder-STA...3A1|240%3A1318 Ich dacht lol wer da drauf rein fällt ist wirlich dumm |
|
blackwizzard | Naja wenn man net weiß das der BlizzCon "rubbel" Betakey NUR für SC2-Beta gilt lässt man sich leichter verleiten, aber soviel Geld dfür zu verlangen ist Naja manche sind halt |
|
Bob_ROss | Auch ohne dieser kleinen Lüge gehen die Keys für über 100 Euro weg. Es gibt einfach genug SC2 Verrückte ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
BlackSTAR | Ich hoffe ja das Gamersunity auch Keys verlost. Auch wenn die dann 500 euro wert sind werd ich lieber spielen als den zu verkaufen. Obwohl... xD |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Sir Uruk.Inc | Zitat:
Ich würd sie also sicher vekaufen. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
blackwizzard | Hier her treiben tuts dich aber trotzdem immer noch also kanns net sooo schlimm sein |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Nightdemon | Xzarnado, wenn du das hier liest, du bist doch verrückt über Zweiundzwanzigtausend einträge, ich dreh am rad, wir haben damals mal zusammen angefangen xD und jetzt sowas ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |