|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Korken | Moin zusammen! Ich habe gestern einen im Spiel kennengelernt, der hat ne Waffe mit 1,685K DPS! Der hat insgesamt nur 90K Schaden gemacht, irgendwie machte der wohl was falsch! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Wenn die restliche Ausrüstung nicht passt, bringt halt auch eine Waffe mit viel DPS nichts ^^. Meine liegt bei 1254DPS und ich habe noch nichts besseres finden können. ...aber immerhin sind auch >170% Crit-Dmg + Dex drauf und das relativiert so einiges. Meine These hat sich übrigens nicht bewahrheitet... es ist nur Mist gedropt Korken likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | joa need ich rede nur von leuten in meiner FL und da hast du am meisten damage. ich kenn auch videos ect mit leuten die noch mehr haben... ______________________________________________________________________ |
|
Korken | Jetzt bist auch Du bei mir der jene mit dem meißten Damage! Hatte dein Fahigkeiten-Build vom Barbaren mal getestet und komme damit überhaupt nicht klar! Ich hatte mir sogar einen Speer und einen Schild gekauft - aber naja... Danke übrigens für die Freundschaftsanfrage! ;-) ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Ghost93x | |
|
Korken | Öhm, nein! Warum? Irgendein brauchbares Build zur Hand, um das mal auszutesten? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Ghost93x | Zitat:
Korken likes this. | |
|
Die Monsterstärke nimmt also doch bereits ab Stufe1 zu... Und Stufe 9 + 10 kann man ja gleich total vergessen. Lohnt überhaupt nicht. Außerdem können alle Items ab Lvl 58 aufwärts; Attribute von iLvl63-Gegenständen besitzen. Wichtig dabei ist, dass das Monster das das Item gedropt hat, auch Lvl 63 gewesen ist. Ab Stufe 1 + 2 wiederum sind alle Monster autom. Lvl 63 ...auch in Akt1. Dort dropt dann nichts mehr unter iLvl58 ... wovon jedes Item dann logischerweise iLvl63-Attribute besitzen kann. Ein solches Item (z.B. iLvl58 ) hat dann aber auch autom. als Stufenanforderung Lvl60. Beispiel: ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (7. October 2012 um 23:36 Uhr). | |
|
Korken | @Ghost93x: Dazu sage ich besser nichts! Da habe ich jetzt nicht mit gerechnet, dass es echt einen Fernkampf-Barbaren gibt! @Need2Kill: Woher hast Du das Diagramm? :O ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Das schwirrt irgendwo im I-Net rum. BNet und div. Diablo3-Threads in anderen Foren. Scheint aber zu stimmen... Ich lege dafür natürlich nicht die Hand ins Feuer; aber das stammt von einer Gruppe aktueller Tester des 1.0.5er Patch's. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Korken | Ein Nachteil von mir: Ich schwirre nur in diesem Forum herum und kriege vom Rest der Welt nichts mit! <- ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Major Koenig | alles was du lesen musst ist das Forum auf us.battle.net. Wenn du nicht viel Zeit hast, reichts auch wenn du auf diablofansfans.com reinschaust. Da wird eigentlich so ziemlich jeder Bluepost nochmal erwähnt Zitat:
Korken likes this. Geändert von Major Koenig (8. October 2012 um 01:12 Uhr). | |
|
Korken | Danke @Major für die Quellen! Ich glaube nicht das der Grund für die Vorfreude auf MS 10 unbedingt beim dropping ist. Ich gehe mehr davon aus, dass sich besonders die Personen freuen werden - die einfach keine Herausforderungen mehr finden können. Mal abwarten, ich selbst habe mir den Testrealm noch immer nicht anschauen können. =( ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Secremento | Habe gestern nach gefühlter Ewigkeit mal wieder D3 angeworfen. Die Drops sind ja noch immer lächerlich... Dachte das sich das inzwischen mal gebessert hat, da ich echt lang nicht mehr Online war. Aber nööö... Korken likes this. |
|
Major Koenig | Zitat:
Zitat:
Damit wäre diese These wohl endgültig widerlegt.^^ Bis auf die Lacunischleicher hatte ich aber auch kein Glück. Zumindest hat man ja noch den Fortschritt beim Paragon und ich finde das merkt man auch... Der Patch könnte auch so langsam mal kommen. Am Patchday waren die Drops zumindest wirklich sehr gut. An dem Tag werd ich sicher auch nichts anderes mehr spielen^^ | ||
|
Korken | Meine Meinung @Major! Sobald ich mehr darüber weiß, wann der Patch online gehen soll; werde ich natürlich schnell an meinen Schreibblock springen und eine News raushauen! Momentan ist mir leider auch nichts bekannt! Mal sehen... @Secremento: Das Spiel ist trotzdem besser als Torchlight 1, 2, 3, 4 und die anderen in der Zukunft! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Secremento | |
|
Korken | Sehr schön, zumindest hast Du dich für das richtige Spiel entschieden! Wie lautet denn dein Battle-Tag? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Secremento | Zitat:
http://forum.gamersunity.de/allgemei...ttle-tags.html | |
|
Korken | Thx, hatte den Thread völlig vergessen! Schau mir heute Abend mal deine Charaktere an, bin da sehr neugierig! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |