- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. February 2008, 21:07
 #101 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Beiträge: 513
Artikel: 1
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Er hate einen ähnlichen Stellenwert in der Comm wie ich damals gehabt hab.
Bin ich denn nur von Irren umgeben?!
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Würde mich armen Unwissenden bitte mal jemand zu diesem Thema aufklären?
_________________________________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
20. February 2008, 01:39
 #102 (permalink)
Senftomate ist offline  
Senftomate
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Pyromancer
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Bin ich denn nur von Irren umgeben?!
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Würde mich armen Unwissenden bitte mal jemand zu diesem Thema aufklären?
Das würdest du nicht wollen, glaub mir
_________________________________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
20. February 2008, 18:04
 #103 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Du hast auch zu viel Freizeit, dass du noch um halb 1 ins Forum gehst oder?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. February 2008, 18:22
 #104 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Beiträge: 513
Artikel: 1
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Du hast auch zu viel Freizeit, dass du noch um halb 1 ins Forum gehst oder?
Wieso? Ich mache das auch sehr oft, da ich um diese Uhrzeit meine Arbeit erledigt habe und endlich Zeit für mich selbst finde und entspannen kann, während ich noch etwas im Internet surfe.
_________________________________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
20. February 2008, 18:27
 #105 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Naja, bin ja nurn Schüler *gg*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. February 2008, 18:43
 #106 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Beiträge: 513
Artikel: 1
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Naja, bin ja nurn Schüler *gg*
Diese Aussage ("nur ein") zeugt von sehr viel Selbstachtung!
_________________________________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
22. February 2008, 15:06
 #107 (permalink)
battlefield 1992 ist offline  
battlefield 1992
Beiträge: 360

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Diese Aussage ("nur ein") zeugt von sehr viel Selbstachtung!
Ja hast recht.
 
Alt
22. February 2008, 17:40
 #108 (permalink)
Morten ist offline  
Morten
Beiträge: 1.074
Gremlin

Man könnte es auch einfach Understatement nennen.
_________________________________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
22. February 2008, 18:07
 #109 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Beiträge: 513
Artikel: 1
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von Morten Beitrag anzeigen
Man könnte es auch einfach Understatement nennen.
Meine Aussage könnte man auch einfach Ironie nennen.
_________________________________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
22. February 2008, 19:24
 #110 (permalink)
Morten ist offline  
Morten
Beiträge: 1.074
Gremlin

Meinte auch eher BF1992. Der hat dir einfach so recht gegeben... das MUSSTE ich einfach kommentieren
_________________________________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
23. February 2008, 01:07
 #111 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Beiträge: 513
Artikel: 1
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von Morten Beitrag anzeigen
Meinte auch eher BF1992. Der hat dir einfach so recht gegeben... das MUSSTE ich einfach kommentieren
Du Schlingel! Du willst wohl schnellstmöglich an die 1000 Beiträge heranreichen?!
_________________________________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
23. February 2008, 12:03
 #112 (permalink)
Morten ist offline  
Morten
Beiträge: 1.074
Gremlin

Nich direkt Ich wollte den 666 Ava bei HG:L behalten und eigentlich wollte ich ja auch beim Firelord bleiben ... aber irgendwie jukct es mir in den Fingern, dass ich mich ständig irgendwo einmischen muß *is ne finstere Marotte *
_________________________________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
7. March 2008, 15:54
 #113 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Kann es sein, dass ein paar Quasselecken im Sterben liegen, oder schon tot sind?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2008, 17:30
 #114 (permalink)
Vlad ist offline  
Vlad
Beiträge: 161
Craddy

Habe dann auch die QE gefunden und aufgesucht.
Und auch gleich 'ne Frage:
Gibt es noch Invites?
Und als nächstes dann die Frage:
Hat noch jemand eine(n) zu vergeben?
Dann bidde eine PN an mich.

THX
Vlad
 
Alt
10. March 2008, 22:04
 #115 (permalink)
Morten ist offline  
Morten
Beiträge: 1.074
Gremlin

1.) Die QE liegt mehr oder minder im Wachkoma. Seit der Reedee nich mehr da is () is hier fast nur noch tote Hose.
1.a.) Wo is der Mann überhaupt? Köntne mich nich dran erinnern, dass er sich verabschiedet hätte oder sowat.

2.) @Invites: Schon mal über alle möglichen Bereiche des Forums gestöbert? Da gab und gibs immer mal wieder Leute, die invites anbieten. Ne andere Option wäre es mal an dem 45 Invite Gewinnspiel teilzunehmen... obwohl ich bei dem nich weiß worum es eigentlich geht.

3.) DIE QE LEBT, WENN IHR ES WOLLT UND ES MÖGLICH MACHT
_________________________________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
10. March 2008, 22:12
 #116 (permalink)
Senftomate ist offline  
Senftomate
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Pyromancer
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Diese QE ist ein Zombie
Ab und zu ersteht sie mal zum Leben auf, nur um wieder von den Knarren des Desinteressens erschossen zu werden... *sfz*
_________________________________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
10. March 2008, 22:23
 #117 (permalink)
jonnyboy ist offline  
jonnyboy
Beiträge: 1.727
Gadgeteer

Hallööö! Da bin ich Da seid ihr platt, was?
_________________________________________________________________________________________
Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb)
PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17
BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend )
 
Alt
10. March 2008, 22:30
 #118 (permalink)
Senftomate ist offline  
Senftomate
Beiträge: 4.439
Artikel: 3
Pyromancer
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
o____o
Totaaal
_________________________________________________________________________________________
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!
 
Alt
10. March 2008, 22:56
 #119 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Zitat:
Zitat von Morten Beitrag anzeigen
1.) Die QE liegt mehr oder minder im Wachkoma. Seit der Reedee nich mehr da is () is hier fast nur noch tote Hose.
1.a.) Wo is der Mann überhaupt? Köntne mich nich dran erinnern, dass er sich verabschiedet hätte oder sowat.

2.) @Invites: Schon mal über alle möglichen Bereiche des Forums gestöbert? Da gab und gibs immer mal wieder Leute, die invites anbieten. Ne andere Option wäre es mal an dem 45 Invite Gewinnspiel teilzunehmen... obwohl ich bei dem nich weiß worum es eigentlich geht.

3.) DIE QE LEBT, WENN IHR ES WOLLT UND ES MÖGLICH MACHT
@Reedeemer: Denke mal, der wird so schnell nimmer zurück kommen, der hat jetzt was ganz GROßES am Start, und das meine ich auch so, das ist RICHTIG groß. Ich darf aber leider nicht sagen, was es ist. Er will nicht, dass das jemand erfährt.

@ Invites: Wie es funktioniert, steht direkt in der News einfach anmelden, 5 Posts - kein Spam oder Offtopic - machen und gewinnen

@ QE, natürlich lebt die, nur müssen auch mal die neuen Mythos-User gucken, dass die gibt

Zitat:
Zitat von Senftomate
Diese QE ist ein Zombie
Ab und zu ersteht sie mal zum Leben auf, nur um wieder von den Knarren des Desinteressens erschossen zu werden... *sfz*
*bruntolol* Der ist geil XD

Zitat:
Zitat von Jonnyboy
Hallööö! Da bin ich Da seid ihr platt, was?
Aber definitiv, alter Gildenkolege
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. March 2008, 03:42
 #120 (permalink)
Vlad ist offline  
Vlad
Beiträge: 161
Craddy

Bei dem 45er Wettbewerb bin ich dabei
Ich hatte nur hier in die QE wegen der Invites gepostet, weil ich nicht verbotenerweise im 'Invites zu vergeben' Thread nachfragen wollte und mir dachte, offtopic würde ich nich allzu hart geflamed werden. Hat ja auch funktioniert (mit dem Geflame, nicht mit dem Invite).
Jetzt setze ich halt darauf, dass meine Begründung ausreichend Mitleid erregt, um unter die 45 zu kommen.

Cheers,
Vlad
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav