![]() |
[Mythos] Quasselecke QUASSELECKE Ja, das kann ja wohl nicht sein... Keine QE hier? :hmpf: :cry: HG:L hat eine... selbst Spore hat eine... :roll: (*dachte ich xD*) So, jetzt gibts hier auch eine. :D Mal sehen, wer sich hier so einfindet ;D *gg* |
Ohje.. na ob sich hier genug Leute finden? Ich wär ja mal für ein allgemeines Off-Topic Forum für den Gamersunity-Bereich. Wenns eh nicht an nen Spiel gebunden ist, braucht man das ja auch nicht in jedem der einzelnen Spieleforen. |
Da wir hier in der QE sind (und auch nur darum), beantworte ich deinen Post stilgerecht mit -.- Warum keine QE hier? Du bist doch nur zu faul, gibs zu. *gg* ^^ Naja.. dann eben nicht :( :nein: |
Ob es eine QE gibt oder nicht das entscheid immernoch ich, denn wer ist hier Admin :P Solang es keine Beschimpfungen oder sowas gibt, ist es mir egal.... Mal schauen ob es überhaupt Leute gibt die was schreiben... Gruß blackboom |
noch ne QE? jetzt hat dann wirklich jedes unterforum eine :D aber nur die HG-QE ist die einzig wahre *gg* |
Zitat:
Hauptsache Callisto ist hier :D ;) Spielste auch schon Mythos oder haste dich nur verirrt Calli? |
Lol, noch eine QE. Reede, was meinste denn mit der Spore-QE? Es gibt doch keine :wtf: btw: Krieg ich einen Invite? :D |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ Es geht doch ;) @blackboom: Ja Sir :D @Calli: Jo jedes Unterforum soll eine haben, wobei die HG_L-QE die am meisten frequentierte sein wird... wie immer .... :) @Illiana: Siehste.. *g* Du postest doch schon....^^ @Senfi: Ich dachte bei Spore gibts einen QE... Hmm.. Hatte nich Maci mal sowas gesagt, oder irre ich mich?... Ach kp^^ Hier is jedenfalls jetzt eine. PS: Meinen Invite habe ich heutre Morgen um 9e rausgehauen... hättest du net n bissl früher was sagen können? ---.--- ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lad mir grade Mythos runter :D |
Wow, noch ne Quasselecke, und vielleicht eine in der ich mich richtig heimisch fühle? |
Zitat:
|
Das is in dem Fall egal, da du PW und nutzername brauchst um es spielen zu dürfen *evil grin* |
Zitat:
Gruß blackboom |
Hm. Ich probier's ausnahmsweise mal legal. Igitt. |
Zitat:
|
Es ist eine Beta, Duschlampe! :ugly: |
Hehe, irgendwie is das hier nen Modplatz oder gibts auch User? :D |
Joa, Reede, Illiana und calli :D Immerhin... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |