![]() |
[Mythos] Quasselecke QUASSELECKE Ja, das kann ja wohl nicht sein... Keine QE hier? :hmpf: :cry: HG:L hat eine... selbst Spore hat eine... :roll: (*dachte ich xD*) So, jetzt gibts hier auch eine. :D Mal sehen, wer sich hier so einfindet ;D *gg* |
Ohje.. na ob sich hier genug Leute finden? Ich wär ja mal für ein allgemeines Off-Topic Forum für den Gamersunity-Bereich. Wenns eh nicht an nen Spiel gebunden ist, braucht man das ja auch nicht in jedem der einzelnen Spieleforen. |
Da wir hier in der QE sind (und auch nur darum), beantworte ich deinen Post stilgerecht mit -.- Warum keine QE hier? Du bist doch nur zu faul, gibs zu. *gg* ^^ Naja.. dann eben nicht :( :nein: |
Ob es eine QE gibt oder nicht das entscheid immernoch ich, denn wer ist hier Admin :P Solang es keine Beschimpfungen oder sowas gibt, ist es mir egal.... Mal schauen ob es überhaupt Leute gibt die was schreiben... Gruß blackboom |
noch ne QE? jetzt hat dann wirklich jedes unterforum eine :D aber nur die HG-QE ist die einzig wahre *gg* |
Zitat:
Hauptsache Callisto ist hier :D ;) Spielste auch schon Mythos oder haste dich nur verirrt Calli? |
Lol, noch eine QE. Reede, was meinste denn mit der Spore-QE? Es gibt doch keine :wtf: btw: Krieg ich einen Invite? :D |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ Es geht doch ;) @blackboom: Ja Sir :D @Calli: Jo jedes Unterforum soll eine haben, wobei die HG_L-QE die am meisten frequentierte sein wird... wie immer .... :) @Illiana: Siehste.. *g* Du postest doch schon....^^ @Senfi: Ich dachte bei Spore gibts einen QE... Hmm.. Hatte nich Maci mal sowas gesagt, oder irre ich mich?... Ach kp^^ Hier is jedenfalls jetzt eine. PS: Meinen Invite habe ich heutre Morgen um 9e rausgehauen... hättest du net n bissl früher was sagen können? ---.--- ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lad mir grade Mythos runter :D |
Wow, noch ne Quasselecke, und vielleicht eine in der ich mich richtig heimisch fühle? |
Zitat:
|
Das is in dem Fall egal, da du PW und nutzername brauchst um es spielen zu dürfen *evil grin* |
Zitat:
Gruß blackboom |
Hm. Ich probier's ausnahmsweise mal legal. Igitt. |
Zitat:
|
Es ist eine Beta, Duschlampe! :ugly: |
Hehe, irgendwie is das hier nen Modplatz oder gibts auch User? :D |
Joa, Reede, Illiana und calli :D Immerhin... |
Modcounter +1 *gg* |
Zitat:
Zitat:
|
Morgen installier ich Mythos :D Morgen geht die Welt unter :D Ich mag Sushi :D Hm. Mir ist eindeutig langweilig. |
Zitat:
Morgen geht die Welt unter? Na endlich.... |
Huhu :) Na läuft ja prächtig. :D Sag mal Xzar, hast du jetzt in jedem Forum ne QE aufgemacht? Weil ich dachte in Spore gabs schon eine, ich hatte mich aber wohl geirrt.^^ Los! Alle Mythos runterladen...8) Da Callis Kaffee übrigends heute Morgen "viel zu spät" kam, bin ich nun müde.... Ich hoffe wir haben hier die HG:L- QE morgen Seitenmäßig überholt. :D |
Zitat:
Zitat:
Also ihr wisst was ich nun mache... Gruß blackboom |
Viel Spaß beim lernen :) @Reedeemer: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alle foren sind unterforen der gamersunity :P also stimmt die aussage, dass alle unterforen jetzt ne QE haben *gg* :D |
Zitat:
Hab doch schonmal gesagt: zum Bewerben bin ich zu faul. Müßt mich halt einfach zwangsumdingsen! :D. Wüßte auch garnicht, was ich schreiben soll. |
Du kannst artikel über Blademaster schreiben - du hast im Forum da die meiste Ahnung. Mein Plan sah eh vor, dass wir zu jeder Klasse einen Staffi brauchen ;) |
Zitat:
ja ich habe auch Mythos *gg* schon des längeren...habs mir geholt um damals die Zeit zwischen der Beta von Hellgate und den Release bzw. dem Neustart der Server nach dem Whipe zu überbrücken :D also schon etwas länger...spiels aber nicht allzuoft... |
Ich geh gleich zum ersten Mal Mythos zocken :D *aufregung* |
Qui-Qua-Quassel xD So... 20.00 Mythos ???? Xzar? ^^ Was sagst du? PS: Illi ich hab schnell nen Beschwörer auf normal angefangen gestern... hab NUR die Quests wo man viel EXP bekommt gemacht, und daher kaum dienerequipment... aber es geht schon xD Bin lvl 12 atm .... wollt ich nur mal sagen.... :) |
Hey, Mythos macht ja richtig Spaß :D |
'türlich Senfi :) Is D2 in neu xDDD |
Soll ich was gestehen? Also... Ich habe noch nie Diablo gezockt... :cry: |
Soll ich was gestehen? Ich fand Diablo2 nach dem ersten Durchspielen so scheiße, dasses direkt von der Platte geflogen ist :D 2000 geht klar! |
Zitat:
|
Diablo roXX!!! 8) Aber D2 hat auch mir nie wirklich gefallen. |
Zitat:
EDIT: alle D2 Gegner hier ---,--- |
D2 war gelinde gesagt scheiße. Mit LoD hab ich es ne gespielt, war aber auch eher Online ausgerichtet ^^ Und Hellgate gefällt mir so schon mal besser als jedes H&S was ich davor gespielt habe. |
Naja... LoD war ***GOIL*** Nix sagen:hmpf: ^^ Und HG:L IST das bester Hack'n'Slay :ja: *rechtgeb* |
Hack, Slay, Hack, Slay, Hack, Slay... :D |
|
Bis jetzt fangen wir wohl auf normal alle neue chars an :D :D :D ^^ |
Zitat:
Auf die Gefahr hin, daß du mich Schlägst: ich hab gestern nen Elite Pryo mit meiner Freundin (Bloodletter wieder) angefangen ;). Wir sind aber erst Level 7. Meteor auf Elite geht aber besser als ich dachte in den ersten Leveln. Hatte ja Angst, daß ich, wenn ich erst nichts Skille, ne relativ harte Zeit haben würde. |
So, prügelt euch: Senftomate oder Illiana! 5 is die maximale Gruppengröße und mit Reedeemer, Razzer, backboom und mir haben wir vier! |
Zitat:
|
Is aber auch plöth :hmpf: Warum gehen nicht 10 Leute? :D EDIT: Zitat:
Na toll xD ^^ Ok... dann werd ich auf Elite auch nochmal neu starten die Tage.... ~_~ ;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |