![]() |
Zitat:
Was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Würde mich armen Unwissenden bitte mal jemand zu diesem Thema aufklären? :ja: |
Zitat:
|
Du hast auch zu viel Freizeit, dass du noch um halb 1 ins Forum gehst oder? :D |
Zitat:
|
Naja, bin ja nurn Schüler *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man könnte es auch einfach Understatement nennen. |
Zitat:
|
Meinte auch eher BF1992. Der hat dir einfach so recht gegeben... das MUSSTE ich einfach kommentieren :P |
Zitat:
|
Nich direkt :P Ich wollte den 666 Ava bei HG:L behalten :D und eigentlich wollte ich ja auch beim Firelord bleiben ... aber irgendwie jukct es mir in den Fingern, dass ich mich ständig irgendwo einmischen muß :ja: *is ne finstere Marotte :D* |
Kann es sein, dass ein paar Quasselecken im Sterben liegen, oder schon tot sind? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: |
Habe dann auch die QE gefunden und aufgesucht. Und auch gleich 'ne Frage: Gibt es noch Invites? Und als nächstes dann die Frage: Hat noch jemand eine(n) zu vergeben? Dann bidde eine PN an mich. THX Vlad |
1.) Die QE liegt mehr oder minder im Wachkoma. Seit der Reedee nich mehr da is (:cry:) is hier fast nur noch tote Hose. 1.a.) Wo is der Mann überhaupt? Köntne mich nich dran erinnern, dass er sich verabschiedet hätte oder sowat. 2.) @Invites: Schon mal über alle möglichen Bereiche des Forums gestöbert? Da gab und gibs immer mal wieder Leute, die invites anbieten. Ne andere Option wäre es mal an dem 45 Invite Gewinnspiel teilzunehmen... obwohl ich bei dem nich weiß worum es eigentlich geht. 3.) DIE QE LEBT, WENN IHR ES WOLLT UND ES MÖGLICH MACHT :D |
Diese QE ist ein Zombie :wtf: Ab und zu ersteht sie mal zum Leben auf, nur um wieder von den Knarren des Desinteressens erschossen zu werden... *sfz* |
Hallööö! Da bin ich :D Da seid ihr platt, was? :ja: |
o____o Totaaal :D |
Zitat:
@ Invites: Wie es funktioniert, steht direkt in der News :D einfach anmelden, 5 Posts - kein Spam oder Offtopic - machen und gewinnen :D @ QE, natürlich lebt die, nur müssen auch mal die neuen Mythos-User gucken, dass die gibt :D Zitat:
Zitat:
|
Bei dem 45er Wettbewerb bin ich dabei:D Ich hatte nur hier in die QE wegen der Invites gepostet, weil ich nicht verbotenerweise im 'Invites zu vergeben' Thread nachfragen wollte und mir dachte, offtopic würde ich nich allzu hart geflamed werden. Hat ja auch funktioniert (mit dem Geflame, nicht mit dem Invite). Jetzt setze ich halt darauf, dass meine Begründung ausreichend Mitleid erregt, um unter die 45 zu kommen. Cheers, Vlad |
Zitat:
|
hat mal wer geschaut, wie viele Anwärter das bis jetzt überhaupt sind? Sind das überhaupt mehr als 45 :gruebel: :haha: |
Nope, sind ca 15-20. Aber mehr, als meine Schätzung vor dem Event. |
Das wird schon, keine Angst :D |
lol, es würde also bisher jeder einen bekommen :D |
Bzw jeder zwei :D |
Lyc hat gesagt es sin alle weg:cry: :nein: |
Hm. Ich glaube, ich mache mir einen neuen Char. Xzar hat Recht, Pyromancer auf Summoner zu spielen ist bescheuert ^^" |
@Pyro auf Summo: ?_? schon probiert ? Ich dachte der Golem ist das Kernstück des Builds. Ich kann zumindest aus Erfahrung sprechen, dass wisps nich so derbe geil sind. Die sind nach zu wenig Schaden einfach viel zu früh weg. Der Golem is bei mir ab und zu einfach mal so umgekippt. Auch ohne Feindkontakt *labil?* |
Eigentlich hat's ganz gut geklappt, nur dicke Boss-Gegner, die eigentlich für mein Level leicht sein sollten, waren sehr schwer ohne Angriffspells. Und die Lebensdauer der Pets... Naja, war in Ordnung. Mich hat's nicht gestört. |
Pyro auf Meteor, Field of Fire ODER Burning Arc rockt derzeit am meisten die Hüdde :D |
Also, ich hab jetzt doch nochmal meinen Lvl13 Pyro gespielt und eigentlich geht's ganz gut. Ich habe allerdings erst einen Golem und einen Wisp... Aber mit drei, vier davon dürfte es gut abgehen, vor allem, da ich mit diesem Regeneration-Skill gar keine Mana-Probleme habe. Vielleicht ist der Pyromancer Summoner gar net mal so schlecht :D |
*lol* so oft wie ich im Forum von "typischen Diablo2-feeling" lese, glaube ich, die Leute wollen einfach nur D2 mit Glitzergrafik spielen und gut ist :rofl:. Naja, sind eben auch so in der Zeit wie ich hängen geblieben... |
Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn die Grafik nicht Augenkrebs verursachen würde (oder ich einen 15 Zoll monitor besäße..) dann hätte ich D2 auch zwischendurch wieder auf meine Festplatte geholt. Und wenn es dazu noch klasse Möglichkeiten zum skillen gibt - ist doch prima. @ jonnyboy: es sind mittlerweile >45 - und ich komme auch noch dazu :ja: . |
Ich mag die neuen Avatare :D |
Das freut mich natürlich am meisten :D |
Aber ich will trotzdem den Admin-Ava :hmpf: "Bääh, geht nicht, doof, nimma dein Freund!" Ich bin die einzige Administratorin, die noch mit Mod-Ava rumläuft. Bah. |
das leben ist hart man kann nie alles haben |
Senftomate soll ihren Freund nehmen? Ach daher kommen diese langen Nächte.... :wegrenn: |
Wenn du nur wüsstest :roll: |
Wenn ich was wüsste? :hae: |
kA, wieso fragst du? |
Weil ich interesiert bin - das dürftest du a schon von mir kennen ;) |
Hm.. Ja schon. :gruebel: |
Siehst du? ;) |
richtig geile gespräche hier :D |
Was für'n Gespräch denn? |
Das gehaltvolle da drüben isses..................... bestimmt nich.:ugly: |
Wonach hat xzar nochmal gefragt? :D |
wollte auch hier mal meinen Senf abgeben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |