- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2011, 13:50 - Maustasten Ing Verdreht
 #1 (permalink)
bluerob ist offline  
bluerob
Beiträge: 559
Fungosaurus Priestess

Hallo liebe Community,

habe mir jetzt auch mal Mythos zugelegt und beim starten leider festgestellt, dass Ingame meine beiden Maustasten verdreht sind
Der Grund könnte sein, dass ich ausversehen eine Linkshänder-Maus gekauft habe.
Bei Windows sind die Tasten richtig herum gedreht (über Systemsteuerung), aber Mythos zieht mit der Maus leider sein eigenes Ding durch.
Deshalb meine Frage, ob ihr irgendeine Lösung für das Problem kennt? Eine Umstellung der Maus in den Gameoptionen habe ich nicht gefunden :/
_________________________________________________________________________________________
ToD-Clan
Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav