- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2013, 20:41
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus

Da noch kein einziger Test gemacht wurde ist das nichts anderes als sinnfreie Spekulation.
Jetzt warte doch mal ab was passiert, danach kannst du gerne deine Meinung äußern.
Wie es auf dich wirkt ist der breiten Masse dennoch egal. Du kannst gar nicht behaupten, dass die Teste so oder so ablaufen um den eigenen Server in den Vordergrund zu stellen. Das ist aus meiner sich eine Unterstellung, die du nunmal in keinem Punkt belegen kannst.
Dass man sich nicht selbst testet ist klar, was aber lange noch nicht heißt, dass man den eigenen Server als das non plus ultra empfindet.
Auch der Vergleich mit den Automarken hingt ziemlich.
Wenn du dir so die ein oder andere Fachzeitschrift zu Autos durchliest, siehst du eigentlich direkt, wer von wem bezahlt wird. Da gibt es teste zwischen Autos die in einer ganz anderen Liga spielen oder dann bekommen Autos gewisse Negativbewertungen die einfach niemanden interssieren, aber daraus wird dann dort ein Drama gemacht....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. February 2013, 02:41
 #22 (permalink)
Trojani ist offline  
Trojani
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Also ich hätte da schonmal ein paar Server gefunden, die zu gute Spieler kicken bzw. sogar sofort bannen, wenn man besser ist als die Admins, bespielsweise im Umgang mit dem Jet. Hier zum Beispiel ein Battlereport so einer Runde.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/4/785626990/

Vielleicht sollte man mit solchen Anfangen, da dort die "Testzeit" relativ gering sein kann. Das RU Team hatte die Admins, hab sogar alles aufgenommen Wir als Clan kommentieren meistens die Battlereports damit wir vielleicht andere auf die schlechte Administration aufmerksam machen
 
Alt
17. February 2013, 13:24
 #23 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Es steht JEDEM frei JEDEN Server zu besuchen solange dieser nicht auf Privat gestellt ist! Dabei spielt es keine Rolle ob man nun in einem Clan ist oder nicht! Wenn jemand ein Problem damit hat das andere Spieler auf seinem Server spielen, so solle er diesen auf Privat mit Passwort stellen! Solange ein Server ein Ranglistenspiel ist ohne PW, ist er ÖFFENTLICH *PUNKT*
Trojani likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2013, 15:55
 #24 (permalink)
Trojani ist offline  
Trojani
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Ich lad grad das Video au Youtube hoch.
#

Geändert von Trojani (17. February 2013 um 16:34 Uhr).
 
Alt
1. March 2013, 15:53
 #25 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Update: Es wir keine Blacklist oder so etwas geben da dies nur zu Flamerei führen würde, somit werden NUR positive Berichte veröffentlich es sei denn die Serverbesitzer geben uns ihr einverständnis auch einen negativen Bericht zu veröffentlichen.

MFG
Ireon
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 15:33
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Update: Es wir keine Blacklist oder so etwas geben da dies nur zu Flamerei führen würde, somit werden NUR positive Berichte veröffentlich es sei denn die Serverbesitzer geben uns ihr einverständnis auch einen negativen Bericht zu veröffentlichen.

MFG
Ireon
Widerspricht sich doch, da wird euch niemand von sich aus eine Erlaubnis ausstellen.

Eine blacklist kann man durchsetzen wenn man daneben auch belegen kann wie der Test ablief.

Ich würde ja empfehlen jeden Test evntl. per Video zu dokumentieren und auf einen extra Servertesterchannel hochzuladen.

Dann kann niemand meckern sondern nachvollziehen das alles korrekt ablief.
 
Alt
13. March 2013, 20:27
 #27 (permalink)
Balderus95 ist offline  
Balderus95
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

nur ene server wo man zocken kann ?
 
Alt
15. March 2013, 13:30
 #28 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Nachdem wir über 10 Server getestet hatte aber nur ein verdammter Server bespielbar war, haben wir alle erstmal kein Bock mehr! Besonders wenn man dann nur geflame von irgendwelche Hobbylosen Trollen zu hören bekommen.
Trojani likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav