- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2013, 12:09 - Testberichte
 #1 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Hier werden wir alle unsere Testberichte veröffentlichen welche wir über die Zeit anfertigen werden. Zur Übersicht wird dieser Thread geschlossen, bei Fragen, Anregungen oder der gleichen könnt ihr diese im Hauptthread schreiben.

MFG
Ireon
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2013, 23:43
 #2 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Nach einer längeren Testphase ist hier der erste Testbericht zum dem Server "SoTG CONQUEST BEST MAPS 300%"

Unsere Erfahrungen:
Trotz längerer Testphase wurde keiner unserer Tester grundlos vom Server ausgeschlossen, auch haben sich die Admins sichtlich um die Einhaltung der Regeln bemüht. Ebenso war eine höfliche Kommunikation mit den Admins möglich, wobei die Admins teilweise nicht ausreichend auf eine Beschwerde über einen anderen Spieler eingehen, hierbei versicherte uns der Besitzer allerdings besserung. Desweiteren sind die Regelnebenfalls aktzeptabel, somit schneidet der Server mit einer sehr postitiven Bewertung ab und hat dadurch unseren Test bestanden. Er ist nach unseren Erfahrungen absulut empfehlenswert.

Zu den Serverregeln:
Auf dem Server gelten folgende Regeln: Keine Igla/Stinge; Kein US Spieler (wegen Ping); Kein Kamikaze; Kein Bug oder Glitch using und kein angreifen der gegnerischen Basis bevor das eigene Team nicht ALLE Flagge eingenommen hat.

Abgesehen von dem Stinger/Igla Verbot machen somit alles Regeln in unseren Augen sinn. Das Igla/Stinger Verbot ist zwar in unseren Augen eher negativ zu bewerten, ist in unseren Augen aber kein Grund den Server durchfallen zu lassen. Wenn ihr also gerne unbeschwert im Heli oder Jet fliegen wollt, ohne das ihr ständig gestingert werdet, ist das genau das richtige. Zwar dauert es in der Regel etwas länger bis ein Spieler welcher die Stinge/Igla verwendet vom Server fliegt wenn er sich in dem Team der Admins befindet, doch sind diese immer bemüht um die einhaltung der Regeln, auch in ihrem eigenen Team.

Somit hat sich das SoTG Team ihren "Servertest bestanden" Stempel vollkommen verdient

_________________________________________________________________________________________
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav