fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. July 2010, 14:15 - Fragen + Verwirrung o_o
Orbile
afalos afalos ist offline
Soul Reaper

Hallo Liebe Leute ,

ich habe ein Problem , ich kommte leider nicht weiter.
Ich bin momentan lvl 11 (kurz vor 12)
Und bin bei der Charring cross stadtion ich hab schon ale Portale durch die ich gehen kann gründlich durchsucht...aber ich weis nicht was ich tun muss.

Und noch eine frage ich habe das 1. Kapitel ja fertig indem ich dieses eine Dämonen Portal dingens zerstört habe.
Diese findet man ja häufiger aber manche haben keine Leichen oder diese Zerstörungs teile sondern so Gänge runter zu so einer Halle.
Was haben diese Hallen auf sich?
Ich habe da auch schon so einen Stein aus einer Vitrine...was bringt der?

AHH ich bin wieder total verwirrt....

lg . Afa

ps. Ja das Spiel ist auf Englisch xD

ps2. Ja mir ist kein ordentlicher betreff eingefallen o_o

Alt
30. July 2010, 18:42
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie

Kurzer hint zwischen durch

drück einfach mal "l" "L" da stehen deine quests die du noch nicht abgeschlossen hast diese solltest du dann abschließen.

Falls du schwierigkeiten hast dann sollteste dir auf alle fälle ein wörterbuch an die hand nehmen und die texte unter dem questlog so gut wie es geht entziffern.

Von der quest Reihe wirst du warscheinlich beim schokoladenpark sein, wenn ich mich nicht gerade irre.

Ich wünsch dir viel spass beim durchblicken deiner questlog, den dort steht halt was du noch nicht gemacht hast bzw erledigt hast.

bye
Avalonis

Alt
31. July 2010, 00:43
Minion
yking yking ist offline
Minion

yking eine Nachricht über ICQ schicken
Also die Leiche (Dr. Fawkes, der, dessen Nachricht man zu Beginn des Spiels erhält) befindet sich ausschließlich in einem bestimmten roten Höllenportal, nämlich in dem im Covent Garden Market. Das Gerät zur Zerstörung des Höllentors (von Dr. Fawkes gebaut) befindet sich stets im Höllentor im British Museum. Beides sind Questelemente und sonst nirgends zu finden. In allen anderen Höllentoren befindet sich an entsprechender Stelle entweder nur eine Kiste, oder eben eine Treppe zu den von dir erwähnten Hallen (Ancient Blood). Dies sind üblicherweise einfach weitere Sublevels ohne besondere Funktion. Nur in jenem im Picadilly Circus ist aber diese Steintafel in der Vitrine zu finden (der Kopf des Orakels, der im Rahmen der Hauptquest "books and riddles" Lord Arphaun abgeliefert werden muss.). Als Vorlage hierfür diente übrigens der Stein von Rosette.

So, ich hoffe, damit konnte dir geholfen werden.

Alt
31. July 2010, 11:22
Orbile
afalos afalos ist offline
Soul Reaper

Zitat:
Zitat von yking Beitrag anzeigen
Also die Leiche (Dr. Fawkes, der, dessen Nachricht man zu Beginn des Spiels erhält) befindet sich ausschließlich in einem bestimmten roten Höllenportal, nämlich in dem im Covent Garden Market. Das Gerät zur Zerstörung des Höllentors (von Dr. Fawkes gebaut) befindet sich stets im Höllentor im British Museum. Beides sind Questelemente und sonst nirgends zu finden. In allen anderen Höllentoren befindet sich an entsprechender Stelle entweder nur eine Kiste, oder eben eine Treppe zu den von dir erwähnten Hallen (Ancient Blood). Dies sind üblicherweise einfach weitere Sublevels ohne besondere Funktion. Nur in jenem im Picadilly Circus ist aber diese Steintafel in der Vitrine zu finden (der Kopf des Orakels, der im Rahmen der Hauptquest "books and riddles" Lord Arphaun abgeliefert werden muss.). Als Vorlage hierfür diente übrigens der Stein von Rosette.

So, ich hoffe, damit konnte dir geholfen werden.

Danke , das ist sehr aufschlussreich.
Ich dachte immer die aufgabe wäre es diese Portale zu zerstören...xD
Aber eine frage kommt da noch auf: " wo finde ich den disen Herrn Lord Arphaun =P ?
Mit seiner Quest "books and riddles" ?
Und wo befindet sich dieser Stein von Arschl äähhm ich meine Stein von Rosette bzw was hat der auf sich?

Sry wen ich nerven sollte.

Aber danke euch beiden soweit !!
Jetzt bin ich wirklich ein Stück schlauer.

lg. Afa

Alt
31. July 2010, 11:52
Minion
yking yking ist offline
Minion

yking eine Nachricht über ICQ schicken
Naja ganz falsch lagst du damit nicht, man soll ja auch das Portal im British Museum zerstören, aber eben nur das eine. Lord Arphaun findest du in der Charing Cross Station.

Bezüglich dieses Steins habe ich mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt: Der Stein in der Vitrine sieht halt so aus, wie der Stein von Rosette (<-- das ist ein Link), der im Real Life im British Museum ausgestellt ist. Wenn man den im Spiel anklickt, erhält man den Kopf des Orakels für die besagte Quest "books and riddles". Mir ist es ehrlich gesagt nachwievor schleierhaft, wieso das so ist, der Kopf soll wohl in der Vitrine versteckt sein oder sowas; jedenfalls hat der Stein an sich keinerlei inhaltlichen Bezug zur Quest oder zu sonst irgendwas in der Story.

Geändert von yking (31. July 2010 um 11:58 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.