fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 10:27 - Quest abgebrochen, was nun???
Großer Reaper
Perrin Perrin ist offline
Großer Reaper

Hallo,

auch wennd as dämlich klingt. Ich habe die Quest wo ich nach Bloomsburry gehen soll abgebrochen. (Abandon), weil ich die mit nem Freund machen wollte und wir se nicht abschließen konnten. (Endgegner kamen nicht)

Jetzt weis ich zum einen nicht wer mir die quest gegeben hat (müsste ja Brandon Lann sein) bzw. bekomm ich sie nicht wieder.

ich verzweifle schon, weil ich keine Folgequests habe un somit nich weiterkomm.

Für eure Hilfe wär ich dankbar.

Greetz
Perrin

Alt
4. July 2011, 13:00
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Also Bugs mit Quest sind relativ selten, kommen aber vor.
In deinem Fall vermute ich, dass du dein Quest noch nicht fertig hast, evtl noch mit irgend einen NPC quatschen.

Mit der Taste "L", ruft man das Quest-Menü auf. Lila (eigentlich immer das erste in der Liste) ist das Main-Quest. Einfach mal nachlesen was zu tun ist.

Sollte es hier bei einen Bug geben, kannst du bei "L" das Quest abbrechen und danach (in aller Regel) das Quest neu starten. Beim Abbruch des Main-Quest wirst du aber aus dem Spiel geworfen (nur beim Main-Quest so). Bist also wieder beim Char-Auswahlmenü.

Alt
4. July 2011, 14:46
Großer Reaper
Großer Reaper

Hi,

genau das habe ich getan. Per "L" Quest aufgerufen und abgebrochen. Rausgeworfen zum Auswahlscreen der Char´s und dann wollte ich nach neu anmelden die Quest abholen......Und nix war....kein questgeber fürs British Museum.

Alt
4. July 2011, 15:07

Habe auch "British Museum" abgebrochen und der nPc wollte nix mehr.
Die Lösung:
Einfach wieder ins Museum rennen zu den Tor. Dieser "Gulkar" dort wird einfach so lebendig dann. In das rote Tor selber muss man nicht mehr.

Alt
4. July 2011, 15:29
Großer Reaper
Großer Reaper

cool dankeschön. probiere ich gleich mal aus ^^

Alt
5. July 2011, 13:47
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Also Bugs mit Quest sind relativ selten, kommen aber vor.
Sind relativ selten? LOL die sind imho das Hauptproblem von HG:L momentan neben den den DC's. In jedem Akt bisher mind. 2-3 Quest gehabt, die man nicht abschließen konnte ohne zumindest die Instanz oder (seltener) den kompletten quest resetten musste, da immer irgend ein Boss oder Quest Gegenstand nicht aufgetaucht ist, obwohl lvl zig mal komplett durchsucht.

Desweiteren sind mir (in der CBT, quest-gegenstände, die ich in die Truhe gelegt habe (Platzgründen) verschwunden, das Portal im Museum mehrmals nicht aufgetaucht...

Hatte bisher keinen Bug, der mir das weiterspielen versagt, aber halt lauter so kleine nervige, die einen zwingen das selbe lvl (mehrmals) zu resetten

Alt
5. July 2011, 13:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

das sind bekannte probleme die wohl auch nie verschwinden und dem spiel charme verleihen

aber hier gings darum, dass der quest abgebrochen wurde und nicht wieder aufgenommen werden konnte
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
5. July 2011, 17:08
Orbile
Lendon Lendon ist offline
Soul Reaper

Ich hatte ein ähnliches Problem zum Ende von Akt 1 wo ich die Mutter treffen sollte. Das Portal war schon geöffnet und wollte eigentlich nur noch schnell looten->zack "disconnect" Ja gut dacht ich mir kein Ding startest nochmal neu und besuchst die gute Dame halt einfach.

Pustekuchen, das Quest bestand darauf das ich das British Museum finden soll->gesagt getan doch das Quest aktualisierte sich einfach nicht. In der ganzen Instanz kein Portal, kein Hellgate und nur die Random-Mob´s. Quest aufgeben und neu annehmen geht auch nicht...also wieder zurück zur Station wieder auf den Weg zum Museum gemacht. Selbes Spiel wie vorher. Hab das dann noch 2-3mal probiert immer mit dem selben Ergebnis. Dazwischen der ein oder andere disconnect...
Hab es dann für den Abend gut sein lassen...nächsten Morgen ging es dann ohne Probleme

Alt
5. July 2011, 23:54
Großer Reaper
Großer Reaper

Also das mit dem reingehen und warten hautr hin. Bin zu Gulkar und hab nen moment gewartet. Schwups isser lebendig geworden.

Naja wenigestens das hat hingehaun.

Thx nochemal

Alt
7. July 2011, 10:14
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Lendon Beitrag anzeigen
Ich hatte ein ähnliches Problem zum Ende von Akt 1 wo ich die Mutter treffen sollte. Das Portal war schon geöffnet und wollte eigentlich nur noch schnell looten->zack "disconnect" Ja gut dacht ich mir kein Ding startest nochmal neu und besuchst die gute Dame halt einfach.

Pustekuchen, das Quest bestand darauf das ich das British Museum finden soll->gesagt getan doch das Quest aktualisierte sich einfach nicht. In der ganzen Instanz kein Portal, kein Hellgate und nur die Random-Mob´s. Quest aufgeben und neu annehmen geht auch nicht...also wieder zurück zur Station wieder auf den Weg zum Museum gemacht. Selbes Spiel wie vorher. Hab das dann noch 2-3mal probiert immer mit dem selben Ergebnis. Dazwischen der ein oder andere disconnect...
Hab es dann für den Abend gut sein lassen...nächsten Morgen ging es dann ohne Probleme

kleiner tipp fürs nächstemal dann: resettte die instanzen zusätzlich (kleiner Pfeil oben links neben der Karte) ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.