fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2008, 15:37
Orbile
Gragor Gragor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2008

ich 34 der exo 42.
hatte gerade einen scharfschützen lvl 40 dabei. war keine hilfe, er ist auch gegangen.
Ich denke da eher an einen bug.
werde also warten bis ich lvl 50 bin und dann nochmal versuchen
 
Alt
15. March 2008, 15:50
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

nein, das leigt daran, dass der gegner bereits 8 level über dir ist, und du somit ihm sogut iwe keinen schaden mehr machst. Du musst noch mind. ein level leveln, damit es erst möglich wird. denn alle gegner die 8 level über dir sind oder sogar mehr, sind sogut wie unbesiegbar.

Gruß Neverbody
 
Alt
23. March 2008, 15:09
Großer Reaper
Altair Altair ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Jan 2008

Gillt das eigentlich auch andersrum? Also dass wenn ich 8 Level überm Gegner bin der mir fast keinen Schaden mehr macht?
 
Alt
23. March 2008, 16:04
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

Nein, andersrum gilt das nicht.
sie machen eigentlich immer noch ihren Schaden, jedoch hat man dann soviel Rüstung und Leben,d ass es einem so scheint, dass sie fast keinen Schaden machen.
 
Alt
25. March 2008, 10:19
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
Nein, andersrum gilt das nicht.
sie machen eigentlich immer noch ihren Schaden, jedoch hat man dann soviel Rüstung und Leben,d ass es einem so scheint, dass sie fast keinen Schaden machen.

Das dachte ich auch und dann hat Ash mit Level 20 meinem 32'er HCE Evoker mit einem Schuss das Licht ausgeblasen .

Normale Mobs kein Prop, aber die Bosse haben denke ich nen schönen Krit Bonus und wenn es dann mal kritet. Gute Nacht.
______________________________________________________________________
Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~
 
Alt
25. March 2008, 10:45
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

tut mir leid für dich. Ash und Moloch haben beide ne schöne Attacke drauf, denn wenn sie critten biste tot.
Naja sterben gehört nunmal bei HC dazu oder?
 
Alt
25. March 2008, 14:04
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
tut mir leid für dich. Ash und Moloch haben beide ne schöne Attacke drauf, denn wenn sie critten biste tot.
Naja sterben gehört nunmal bei HC dazu oder?
Sterben gehört dazu, aber man sollte es auf ein Minimum begrenzen, immer wieder Holborn ist auch nicht das wahre
______________________________________________________________________
Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~
 
Alt
20. April 2008, 16:43
Orbile
Shun Shun ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Apr 2008

irgendwie bin ich zu blöd

ich steh vor dem geschütz und es will nicht schießen/ ich kann es nicht benutzen!?
wie starte ich das Teil? Ich hab schon viel rum probiert, aber es will irgendwie nicht


edit: hat sich erledigt! :/

Geändert von Shun (20. April 2008 um 16:48 Uhr).
 
Alt
16. December 2011, 12:29 - The Big Gundown
Orbile
rabitt rabitt ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2011

Ich stehe vor der Kanonne und die blinkt grün aber ich kann es nicht benutzen. Welche Taste muß ich drücken oder ist es ein bug?

Ah so geht das man muß von der Seite an die Kanonne dann kommt die grüne Hand, das muß man Wissen.


Danke für deine Hilfe @danker

Geändert von rabitt (19. December 2011 um 02:01 Uhr).
 
Alt
16. December 2011, 14:17
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
keine Ahnung aber denek Quest braucht man.
Linke oder rechte Maustaste anklicken, bzw von der Seite ist es am leichtesten und mit dem Cursor auf der kannone eine "gruene Hand" suchen - die dann klicken.

Oder die Map reseten wenn dann alles schon beachtet wurde.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav