fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2007, 12:20 - The Big Gundown
Orbile
exiter exiter ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Nov 2007

hallo zusammen.ich habe ein problem mit dem quest "the big gundown" oder "der grosse gundown"....ich bediene dieses geschütz und baller auf den exospector, aber nix tut sich..ich kann da 10min dauerballern und zieh dem nicht 1% ab...ist das ein bug, oder bin ich nur unfähig..mfg
 
Alt
4. November 2007, 12:31
Großer Reaper
Lecker Lecker ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007

schon mit rechtsklick versucht?? dann benutzt du die sekundär fähigkeit von dem geschütz -_-
 
Alt
4. November 2007, 14:34
Mutierter Reaper
Cyraph Cyraph ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Sep 2007

Der Linksklick-Angriff hilft dafür umso besser gegen die Orbiter die in regelmäßigen Abständen angeflogen kommen.
 
Alt
4. November 2007, 17:45
Orbile
psychetainment psychetainment ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Aug 2007

also ich hatte das gefühl wenn man erst 2-3 sek. mit links angreift dann einma mitl rechts das schild viel schneller kapput ging als nur mit mit links oder rechts.
 
Alt
4. November 2007, 19:16
Orbile
lechef lechef ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Jau...

also ich hatte Linke Maustaste für die Adds und rechte Maustaste für das Schiff selbst verwendet. Ging so eigentlich ganz "fix".
 
Alt
4. November 2007, 20:34
Orbile
exiter exiter ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Nov 2007

danke für die antwort..ich depp hab immer mit linker maustaste angegriffen...:-)
 
Alt
16. December 2007, 00:14
Orbile
hatsumi hatsumi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2007

Ich stecke ebenfalls an diesem verfluchten Quest fest.

Problem: Als Blademaster kommt man an die Quallen - Brut nicht ran, welche es aber, durch ihren Strahl, nicht zulassen, dass ich das Geschütz benutzte.
Folge: Quest unmöglich beendbar.

Kann mir da jemand helfen? Hab deswegen schon öfters in Tisch gebissen. :roll:

*edit: Patchen hilft!

Geändert von hatsumi (16. December 2007 um 00:36 Uhr).
 
Alt
16. December 2007, 02:27
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von hatsumi Beitrag anzeigen
Kann mir da jemand helfen? Hab deswegen schon öfters in Tisch gebissen. :roll:

*edit: Patchen hilft!
Öhm, Problem gelöst? Ansonsten eins von der Liste:
  • Grappler/Fausthaken
  • Schußwaffen
  • Ruf des Auserwählten

Himmelsbrücke sind sie manchmal zu weit weg.
 
Alt
16. December 2007, 13:05
Orbile
hatsumi hatsumi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Dec 2007

Ja, wurde gelöst. Danke Dir.
 
Alt
19. December 2007, 08:30
Großer Reaper
Arodon Arodon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Dec 2007

was evt auch helfen würde wär himelsbrücke....
des hat mir da weitergeholfen..... aber wenn du des doch schon geschaft hast...
 
Alt
10. March 2008, 12:23 - Bring das Exo-Herz
Orbile
madurskli madurskli ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2008

weils hier passt.

ich bin im exo drin und soll das herz hohlen finde aber nix .
besonders übel ,läuft man viel rum ,wachsen die monster dauerns nach.

das fand ich im forum,nicht sehr ergiebig.as herz sammeln wir einfach mithilfe des Probenbehälters ein und sind damit auch schon fertig.
ich habe nirgends eine zielangabe.

Geändert von madurskli (10. March 2008 um 12:34 Uhr).
 
Alt
10. March 2008, 12:34
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.942
Dabei seit: Feb 2007

An einem der Enden kommt man in eine Kammer. Dort ist so eine Art Furunkel und es steht Herz des Exospecters. Da muss man dann den Probenbehälter von der Kabalistin verwenden und man hat das Herz.
Einfach nochmal alle Kammern am Ende absuchen.

Und wenn wirklich nicht da ist, kurz eine Gruppe aufmachen (P) und wieder raus, dann wird das Level resettet.
______________________________________________________________________
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg*


my new better Comm-Card by Reedeemer!
 
Alt
10. March 2008, 12:44
Orbile
madurskli madurskli ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2008

hab beide höhlen schon mehrmals abgesucht.
und sicher turne ich dauernd um den vermuteten ort herum.
aber ich sehe keine schrift .
 
Alt
10. March 2008, 15:01
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

in einer sackgasse müsste ein chargroßes Furunkel sein,d as man weder anvisieren kann noch abschießen, jedoch kann man es "sehen". direkt neben dran stehen und die Ampulle "benutzen".
Und wenn das nichts nüten sollte, würde ich dir vorschlagen die Ampulle auf nen Hotkey zu legen z.B. "7" und dann in jeder Sackgasse in etwa der Mitte die "7" zu drücken.

Gruß Neverbody
 
Alt
10. March 2008, 15:31
Orbile
madurskli madurskli ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2008

danke für die aufmerksamkeit.

habs gelöst !

offenbar gibts 2 exos, ich war erst im falschen ,der hat ne verzweigung und 2 sackgassen und drei mal mehr monster,

im zweiten exo gibts nur einen gang + sackgasse ,da bin ich fündig geworden.
 
Alt
10. March 2008, 15:34
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

alles klar, weiß zwar nicht, welchen 2. exo es da geben soll, aber es freut mich dass du es trotzdem geschafft hast.
 
Alt
15. March 2008, 14:27 - Grummel
Orbile
Gragor Gragor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2008

Also ich sitze auch beim exospector fest und komme nicht weiter.
erst baller ich das Schild weg, und wenn ich dann 1% energie abgezogen habe, kommen diese quallen und explodieren vor mir. Tod. Ist da vielleicht doch was falsch ?
 
Alt
15. March 2008, 14:40
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

Mit Rechtsklick schießt du starke einzelne Raketen, damit musst du den Exospecter angreifen.
Wenn nun die ganzen Polypen und Orbilen kommen musst du mit der Linken Maustaste diese Viecher angreifen.

Welche Klasse spielst du?

Als Hunter oder Kaba, kannst du die Viecher auch locker ohne das Geschütz fertig machen und als Templer sollte man auf den Grappler zurückgreifen.

Gruß Neverbody
 
Alt
15. March 2008, 15:01
Orbile
Gragor Gragor ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2008

Ich bin beschwörer.
Setze ein reaper , 5 erdelemente und 5 Sturmelemente ein.Von den Polypen und Orbilen kommen ca 10-15 und die scherren sich ein scheiss um dass geschütz. ich habe nur 2 sekunden zeit um die anzugreifen, dann bin ich tot. ich habe dass in normal auch locker geschafft, aber in alptraum keine chance. selbst wenn ich die orbillen jedesmal schaffen tät , müsste ich bestimmt 30 minuten auf dass ding einballern, denke die modi vom geschütz ist falsch. ja, ich nehme die raketen.
 
Alt
15. March 2008, 15:34
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

notfalls solltest du jemanden fragen ob er dir hilft, zu 2. dauert es zwar länger, aber um die polypen auszuschalten geht es schneller.

Auf Alptraum dauert es etwas länger, da gebe ich dir recht, welches lvl bist du und welches lvl der exospecter?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav