fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Quests
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. October 2011, 03:40 - Mainquest abgebrochen und keine neue Quest erhalten
Orbile
Prostmortem Prostmortem ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2011

hi folks,

folgender sachverhalt: ich wollte mit meinem main nachquesten und hing mit der main-quest beim "broker" mit dem quest-hinweis "enter closed station". nur gab mir der "broker" das erforderliche portal nicht um die closed-station betreten zu können. nach langem hin und her hab ich die quest abgebrochen um sie erneut erledigen zu können aber mit dem ergebnis das ich jetzt NIRGENDS eine main-quest annehmen kann.

ich habe NULL quests im questlog, bin alle die mir bis jetzt bekannten "stations" abgelaufen und nirgendwo wird mir eine main-quest angeboten. auch über die karten-übersicht, wo normalerweise je nach dem wo eine main-quest verfügbar ist ein lila ausrufezeichen zu sehen ist, ist nichts zu sehen.

jemand ne idee was ich hier noch machen kann?

greetz
PM
 
Alt
18. October 2011, 03:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. Spiel komplett beenden (auch den Launcher) und danach Neustarten und wieder zum Brocker gehen.
2. Ein Freund stellt sich in die Closed Station und du versuchst dort hin zu porten, dann könnte es sein das du dort wieder eine Mainquest bekommst.

Ich denke aber 1. wird schon reichen.
Achte dabei auch immer auf deine Minimap, dort könnte ein Lilafragezeichen angezeigt werden.

Ich hatte mal den gleichen Fall bei der letzten Prüfung, ich musste einfach wieder zu den Questgebern laufen nach Neustart, das wäre aber nun zu lang alles zu tippern.

Versuche mal die beiden Möglichkeiten.

Geändert von Krombi (18. October 2011 um 04:06 Uhr).
 
Alt
18. October 2011, 08:43
Orbile
Prostmortem Prostmortem ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2011

@krombi
danke für deine schnelle antwort. das beenden des spiels inkl. launcher hab ich gemacht. ergebnis war das ich jetzt plötzlich den waypoint "closed station" habe und auch entsprechend betreten kann. ich bin auch mehrmals im anschluß zum "broker" gelaufen aber weder dort noch sonst irgendwo wird mir eine main-quest angeboten.

langsam aber sicher geb ich es auf und werde mich wohl damit abfinden müßen mit diesem char die main-quest nicht weiter verfolgen zu können. bei dem ominösen support von t3 mit dieser problematik vorstellig zu werden halte ich von vornherein für sinnlose zeitverschwendung.
 
Alt
18. October 2011, 09:39
Großer Reaper
sengoku sengoku ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Aug 2010

Ich kann mich täuschen, aber versuch mal Sydo noch mal zu killen. Irgendsowas hatte ich bei einem Char auch, danach ging es dann wieder.
 
Alt
18. October 2011, 14:24
Orbile
Prostmortem Prostmortem ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2011

@sengoku
thats it
big thx an dich für den tip, gerade sydo nochmal gelegt und siehe da main-quest über den "broker" wieder erhalten.

nochmals vielen dank an krombi und sengoku für eure tips/infos

greetz
pm
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav