![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() /e: Ich glieder mich dann wieder irgendwo ein.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() Jolka248 Shigera Heavygunner RentYourGrave RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo Jungs, hab mich jetzt auch mal registriert. Und wäre heut Abend das erste mal mit dabei. Endlich passt es mal und ich hab keine spätschicht. ;-) Ich muss nur schauen wie lange ich mitspielen kann, Frauchen kommt halb 9 von Arbeit und möchte natürlich was essen. Name: Infanterist03 TS Name genauso. MFG Infanterist03 | |
|
bin heute auch dabei, komme aber erst so 20:15.... ( Spoiler asdf:
Aufklappen
warum geht es auch schon 19 uhr los?
squad ist egal hauptsache ist dann ordnung drin ingame Nick Mopelt95 Geändert von Mopelt (15. September 2012 um 18:36 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wollte zwar eigentlich noch nen Film schauen, aber den spar ich mir für nach dem CZ auf ![]() ![]() Ausserdem braucht ihr ja auch einen spieler (mich) der den letzten platz belegt ![]() ![]() Aos TS3 Ingame und sonst auch überall im Netz ist mein Name gleich: Mindsplitting, urherberrechtlich geschütztes Markenzeichen und eingetragener Verein sowie beim Patentamt angemeldet und unverwechselbaR ![]() | ||
|
würd auch gern vorbei schauen, wenns noch a Platzerl gibt ![]() so gegen 19:15-19:30 Ingame Name is Kitschi310 und TS nur Kitschi Squad egal, bin eher Engi oder assault _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (15. September 2012 um 19:36 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |