|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Moin Moin, so habe es nach fast 1 nem Jahr täglich News lesen endlich mal geschafft mich mal zu registrieren^^würde mich über nen freien Platz heute Abend freuen, endlich mal mit Leuten zusammen spielen die nicht nur "Brainafk" rumlaufen. Ingame Name Econoize und bis heute Abend dann. |
|
Zitat:
/e: Ich glieder mich dann wieder irgendwo ein.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Gunnery Sergeant | Ich mach auch mal wieder mit. |
|
*wild rumfuchtelt* Ich bin auch mit dabei Name : NoggxFPS | |
|
Ich muss jetzt blöd fragen: Das ist heute 19:00 Uhr, richtig? Dann wäre ich nämlich dabei. In welchem Squad ich spiele, ist mir eigentlich egal, da ich von euch sowieso kaum einen kenne. Ingame- sowie TS-Nick ist Splenguin. _________________________________________________________________________________________ Man steckt immer in der Scheiße; nur die Tiefe ändert sich. | |
|
Also der Hoschie50 wäre paar Runden mit dabei. Bin leidenschaftlich kämpfender Inf,vorzugsweise Supporter,der sich auch net zu schade ist,sich für's Team zu opfern,indem er mit C4 nen allzu aufdringlichen Panzer sammt sich selber in die Luft jagt. TS natürlich auch Hoschie,Squad egal. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also, nochmal zu unserem Squad. Jolka248 Shigera Heavygunner Wir suchen noch einen vierten Mann. Die Frage ist jetzt, obwir ein Air-Squad machen oder ob nur ich mit einem zweiten im Heli sitze und die anderen beiden am Boden unterstütze?! Shigera, Heavy - sagt was dazu. Und 4. Mann wer auch immer das ist - bitte melden mit Wunsch, ob er lieber auch in der Luft spielt oder am Boden spielen möchte und Luftunterstützung anfordern kann, wann immer er sie braucht - zumindest dann, wenn wir den Heli haben. Ab und zu werde ich mich wohl auch auf dem Boden wiederfinden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Geändert von RentYourGrave (15. September 2012 um 14:31 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Jolka248 Shigera Heavygunner RentYourGrave RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moi Leude, Ich bin heute auch ma wieder mit von der Partie xD Ich mach mit wo ich gebraucht werde egal ob Luft oder Boden^^ (xXFaVoUrItXx) | |
|
Private First Class | Ich würde mich auch gern mit Kumpels anmelden: GeneralSCHUETZE DerPixelgamer McSledge TrafoMan DE_DiGGA wär schön in einem squad bzw. team bis heut abend Geändert von GeneralS. (15. September 2012 um 18:44 Uhr). |
|
Hallo Jungs, hab mich jetzt auch mal registriert. Und wäre heut Abend das erste mal mit dabei. Endlich passt es mal und ich hab keine spätschicht. ;-) Ich muss nur schauen wie lange ich mitspielen kann, Frauchen kommt halb 9 von Arbeit und möchte natürlich was essen. Name: Infanterist03 TS Name genauso. MFG Infanterist03 | |
|
Sergeant Major | Ich hab auch Interesse Battlelog: Hummel_1980 TS: Hummel_1980 |
|
Hi, bin auch mit dabei: Wäre gerne mit Redd, Vallo und cpt_wall_e im Squad (wenn´s für die Herren i.O. ist). TS-Name: MercenarySoldier Ingame: MercenarySoldier | |
|
Natürlich passt das. _________________________________________________________________________________________ | |
|
bin heute auch dabei, komme aber erst so 20:15.... ( Spoiler asdf:
Aufklappen
warum geht es auch schon 19 uhr los?
squad ist egal hauptsache ist dann ordnung drin ingame Nick Mopelt95 Geändert von Mopelt (15. September 2012 um 18:36 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich wollte zwar eigentlich noch nen Film schauen, aber den spar ich mir für nach dem CZ auf Verkehrschaos sei dank ist die Tagesplanung mal wieder fürn Arsch und ich hab schon genug community zocken verpasst Ausserdem braucht ihr ja auch einen spieler (mich) der den letzten platz belegt Als überzeugter Hardcorezocker bin ich im Softcore ne nullnummer Aos TS3 Ingame und sonst auch überall im Netz ist mein Name gleich: Mindsplitting, urherberrechtlich geschütztes Markenzeichen und eingetragener Verein sowie beim Patentamt angemeldet und unverwechselbaR | ||
|
würd auch gern vorbei schauen, wenns noch a Platzerl gibt so gegen 19:15-19:30 Ingame Name is Kitschi310 und TS nur Kitschi Squad egal, bin eher Engi oder assault _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (15. September 2012 um 19:36 Uhr). | |
|
Private | Hi, würde auch gerne mitspielen. Hoffe es gibt bei euch vernünftiges Teamplay. Thx Ingamename: ollio31 Squad ist mir auch egal |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |