|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei uns beim Public Viewing nehmen die sogar 1€ Pfand auf den dämlichen Becher, damit die nicht überall rumfliegen! Du bekomst dann deinen Euro zurück und der Becher wird von denen direkt in die Restmülltonne hinter denen geworfen | |
|
Ok.Ich bin mit meinen Leuten auf jeden Fall da.Auch in der Lounge.Aber mir gehts auch um die anderen. Dazu mein Vorschlag : es gibt ja sicher Hallenpläne.Mann markiert mit einem Kreuzchen einen Treffpunkt,sinniger Weise in der Nähe der EA Lokalisation.Net direkt,da dort gefühlte 200000 Leute sein werden. Dieses Kreuzchen kann mann an allen Tagen zu einer bestimmten Uhrzeit anlaufen.Ist jemand da ist es o.k. Wenn net auch net so schlimm. BF-3.org Admins und Clanleader erscheinen mit Pappnase und Faschingshütchen um sie von der breiten Masse zu unterscheiden. Alle Leut gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen wird eher net gelingen.Aber einige Leutz werden sich so wohl am ehesten finden. Ist nur ne Idee. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also ich hab noch keinen plan wann aber ich werde da sein und dann bekomme ich von uruk ein usk 18 band dies da immer gibt weil ich ihn mit whiskey bestechen werde Perfekter plan jetz muss ich nur noch whiskey besorgen und somit kann ich dann in die ea lounche muhaha | |
|
Sergeant Major | Ich beabsichtige entweder am 16.08. oder am 18.08. nach Köln zu kommen. Wie läuft das eigentlich ab, wenn man von EA in die Community Lounge eingeladen wird? Bekommt man noch eine offizielle Einladung per Mail, die man ausdrucken und vorzeigen muss oder wie regeln die das mit dem Einlass? |
|
Zitat:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Sie haben ja unseren RL Namen, vlt. steht ja ein 2 Meter großer Schrank vor dem eingang der Lounge und der hat ne liste in der hand... wenn der Name drauf steht darf man rein, wenn nicht gibt es einen Kinnhaken oder so Mich könnt Ihr sehr gut daran erkennen... ich trage entweder ein sehr originelles BF3 T-Shirt aus der Alpha Zeit oder ein Hemd, dazu bin ich 1.99 Groß Mit dir Shigi muss ich die Tage auch noch mal quatschen. PS: für welches Game habt Ihr euch eig. entschieden? Ich habem ich für MoH entschieden. Shigera likes this. | ||
|
- Wie kommt man in in die Community-Lounge? Am Eingang stehen sympathische Damen mit einer Liste. Schränke gibt es da nicht - weil man davor an den Leuten zum Eingang vom Pressezentrum vorbei muss...^^ - @Hoschie: Das kann auf der GC fast nicht funktionieren. Da gibt es kein "ruhiges Plätzen" - leider. Aber es wird sich was finden... - Mich erkennt man daran, dass ich auf der Dachterasse schlafe oder losrenne, weil ich zu spät zu einem Pressetermin komme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wegen Ravaged: Gerne. Und yep - wir haben bei GU diverse Pressetermine. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Was is jetzt? ich will langsam mal planen wann ich da hingehh und dafür wären weitere infos sehr nützlich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich komm nur, wenn ihr mir alle huldigt und mich in einer Sänfte durch die Hallen tragt. Und ich dem Halling mal richtig eine klatschen darf. | |
|
Ihr dürft euch quasi Termine wünschen - ich bin bis Samstag sicher da. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin am Freitag (17.) auf der GamesCom. Wer noch? | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |