- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. July 2012, 11:55 - EA Community-Lounge: Gewinnt einen von fünf Zugangspässen
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ihr wollt nicht stundenlang anstehen? Ihr habt keine Lust, für 15 Minuten Spielzeit 5 Stunden zu warten? Ihr wollt mit Entwicklern reden? Ihr wollt Battlefield 3: Armored Kill, Medal of Honor: Warfighter und Crysis 3 anzocken? Dann haben wir das perfekte Angebot für euch: Verratet uns, warum wir euch einen der fünf Zugangspässe geben sollen - bis zum 30. Juli um 23:59 Uhr habt ihr dafür Zeit. Oder bastelt ein - zu den Spielen passendes... - Wallpaper...

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück.

Wie sind die Regeln?
- Einsendeschluss ist der 30.07.2012 um 23:59 Uhr.
- Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, um in die Community-Lounge zu dürfen.
- Pro Person ist nur ein Post erlaubt. Bei mehreren Postings zählt das erste Posting. Editiert also notfalls euer Posting...
- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fansites sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
- Double Accounts führen zum Ausschluss.
- Die Entscheidung über die Gewinner ist endgültig.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Die Gewinner werden bis Dienstag im Forum per PM informiert.
- Anreise etc. sind logischerweise nicht dabei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. July 2012, 13:54
 #2 (permalink)
MarcBomber ist offline  
MarcBomber
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

weil: erster
 
Alt
28. July 2012, 14:07 - Weil:
 #3 (permalink)
Kommissar ist offline  
Kommissar
Beiträge: 2
Private
Private

Auch jemand von der Anti Cheat Community GGC dabei sein sollte!
Vorbereitet sein, ist ein wichtiger Punkt zum Erfolg und Hilfe leisten koennen..
 
Alt
28. July 2012, 14:09
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Weil diese GamesCom mein erstes "Mal" ist und das erste "Mal" ja bekanntlich was besonderes werden soll. Ich möchte dem ganzen Trouble auch mal ausweichen können und in Ruhe die Spiele anzutesten, die in der Community Lounge auf einen warten. Auch mal mit Daniel zu reden oder mit Gamm4 wäre mal ne Gelegenheit ein paar Sachen anzusprechen bezüglich Battlefield 3. Persönlich kommt sowas immer noch am besten rüber und man kann es direkt an die Personen weitergeben. Deswegen wäre es für mich eine Freude, dorthin eingeladen zu werden.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
28. July 2012, 14:20
 #5 (permalink)
Stifla91 ist offline  
Stifla91
Beiträge: 1
Private
Private

Da ich mich eigentlich in dem Zeitraum der GamesCom 2012 auf Übung befinde und so auch keinen Urlaub bzw. kein Wochenende zur Verfügung habe, würde mein Chef mir dennoch freigeben. Ich Zitiere "Wenn Sie tatsächlich einen sogenannten VIP-Pass gewinnen sollten, soll es sich auch für Sie lohnen und ich würde Sie von der Liste der für den Übungsaufenhalt streichen". Noch ein Grund wäre das ich ein großer Fan von Battlefield, Medal of Honor und EA bin. Battlefield spiele ich seid Battlefield 1942 und Medal of Honor seid 1999 für die PlayStation 1. Mir wäre es eine große Ehre den Dev's einige Persönlichen sachen zu fragen. Nicht nur zu den Spielen die sie geschaffen haben sondern auch welche Spiele sie gerne spielen und selbst gerne zusammengebastelt hätten.
Zum schluss noch...es wäre meine erste GC
In diesem Sinne…

HIER findet ihr das Bild in 1920x1080
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt-1.jpg (105,3 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von Stifla91 (28. July 2012 um 14:28 Uhr).
 
Alt
28. July 2012, 14:26
 #6 (permalink)
Frizzbee ist offline  
Frizzbee
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Weil es meine erste GC ist und es cool wäre wann man gleich beim ersten mal so etwas besonderes miterleben darf. Ich bin großer Fan von allen drei Spielen habe Medal Of Honor (2010), Crysis 1 + 2 und meine Battlefield Karriere hat mit Battlefield 2 begonnen.
Würde mich riesig freuen die Games zu zocken und mit den Dev´s zu schnacken!

MfG
 
Alt
28. July 2012, 15:19
 #7 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Weil das mein erster GamesCom besuch sein wird und ich habe noch nie was gewonnen
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta
 
Alt
28. July 2012, 16:49
 #8 (permalink)
BlueBerryN ist offline  
BlueBerryN
Beiträge: 1
Private
Private
Battlefield 3 Profil von BlueBerryNasch
Weil ich umbedingt Battlefield 3: Armored Kill und Crysis 3 anspielen will !
und EA awesome is
 
Alt
28. July 2012, 17:28
 #9 (permalink)
TomaHawk ist offline  
TomaHawk
Beiträge: 3
Private
Private
Battlefield 3 Profil von KingTomaHawk
Also ich sollte einen der Tickets bekommen, weil es für mich nicht nur als Spieler wichtig ist. Natürlich möchte ich Armored Kill vor allen anderen zocken, aber mein Hauptwunsch ist es mit den Developers und/oder anderen Arbeitern von EA zu sprechen, weil ich während oder nach meinem Informatikstudiums gerne dort arbeiten würde. Diese Chance mich über die beruflichen Möglichen informieren zu können würde ich mir nur ungern entwischen lassen.

Als ein Zeichen meines "Willen zu gewinnen" hab ich auch versucht mit meinem beginner Gimp-Skills (Ja, ich hab kein Photoshop ) passend zum Thema was herzuzaubern. Ich hoffe es gefällt euch:
Spoiler Bild: Aufklappen



PS: Wie ändert man hier seinen Avatar?
EDIT: Kann ein Mod das Bild kleiner machen?

Geändert von TomaHawk (28. July 2012 um 17:29 Uhr). Grund: Bild zu groß
 
Alt
28. July 2012, 17:36
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TomaHawk Beitrag anzeigen
Also ich sollte einen der Tickets bekommen, weil es für mich nicht nur als Spieler wichtig ist. Natürlich möchte ich Armored Kill vor allen anderen zocken, aber mein Hauptwunsch ist es mit den Developers und/oder anderen Arbeitern von EA zu sprechen, weil ich während oder nach meinem Informatikstudiums gerne dort arbeiten würde. Diese Chance mich über die beruflichen Möglichen informieren zu können würde ich mir nur ungern entwischen lassen.

Als ein Zeichen meines "Willen zu gewinnen" hab ich auch versucht mit meinem beginner Gimp-Skills (Ja, ich hab kein Photoshop ) passend zum Thema was herzuzaubern. Ich hoffe es gefällt euch:


PS: Wie ändert man hier seinen Avatar?
EDIT: Kann ein Mod das Bild kleiner machen?
Du könntest das Bild selber Spoilern.
Du kannst deinen Avatar nicht ändern!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. July 2012, 17:48
 #11 (permalink)
TomaHawk ist offline  
TomaHawk
Beiträge: 3
Private
Private
Battlefield 3 Profil von KingTomaHawk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du könntest das Bild selber Spoilern.
Du kannst deinen Avatar nicht ändern!
Oh mein Gott, Spoilern warum bin ich nicht drauf gekommen. Danke nochmal
 
Alt
28. July 2012, 18:07
 #12 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Moin Moin und Hallo.

Ich war leider noch nie auf der Gc (kein Witz) und das würde sich dieses Jahr nur mit Gewinn des Ea Tickets ändern.
Zudem ist die Reise für mich zur CG nicht sehr billig und würde sich für ein
normales Ticket mit +8std anstehen zum zocken überhaupt nicht lohnen,
besser gesagt ich könnte es mir nicht leisten.
Aber um in die EA lounge zu kommen und die tollen Menschen zu treffen mit diesen ich sonst nur über das Internt zu tun habe, wäre mir jeder Cent wert.

"Bestechungsmodus
an" Natürlich gebe ich bei Gewinn allen Verantwortlichen von Bf3.org
auf der Gc ein Bierchen, Cola, Wasser oder was auch immer aus
"Bestechungsmodus off"

Ich wünsche allen anderen auch viel Erfolg, genießt das tolle Wetter und immer schön die Gamersunity News verfolgen =)
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
28. July 2012, 23:42
 #13 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Beiträge: 65
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich war bis jetzt auch nie auf der GamesCom.
Aber seitdem die GC in Köln ist, habe ich mir schon öfters überlegt dort mal hinzufahren (ca. 45 Autominuten entfernt).
Und dieses Jahr, besonders wegen AK, ist es endlich für mich soweit die "heiligen Hallen" zu betreten.
Und ein Zugangspass zur Lounge wäre da der absolute Hammer.
Nicht nur das man sich Stundenlanges warten erspart, sondern man kann auch die Entwickler mit fragen bombadieren und mit den ganzen Community Managern etc. quatschen.
Für mich persönlich wäre das das Highlight des Jahres!
 
Alt
29. July 2012, 21:40
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Weil ich einfach ein Highlight auf der diesjährigen gamescom suche und ich immer schon mal einen Blick hinter die Kulissen von EA und dessen Producern werfen wollte und sich mit Ihnen über Ihr Werk unterhalten zu dürfen, welche schließlich monatelang an ihrem Spiel gearbeitet haben. Diese werden auf derartigen Veranstaltungen leider zu wenig erwähnt. Es gibt derartig viele Entwickler, welche einfach ein grandioses Spiel abliefern, und wirklich durch den derartigen Hype gar nicht wörtlich erwähnt werden. Dies finde ich sehr schade! Und genau deshalb würde ich mich sehr über eine Einladung freuen, um der weltweiten Community zu zeigen, das auch hier Entwickler hinter dem Spiel stecken, welche auch angesprochen werden sollten. Denn der Kontakt zwischen Entwickler sowie den Konsumenten des Spiels soll nicht abreißen, denn nur so macht ein Spiel wie Battlefield 3 Spaß, wenn die Community sowie der Producer DICE zusammenhält. Genau diesen Eindruck möchte ich durch eine kleine Unterhaltung in der EA Community Lounge bezwecken. Schließlich sollen die Spiele weiterhin Spaß machen und die Community bei Laune halten!
 
Alt
30. July 2012, 09:09 - GC Zugang
 #15 (permalink)
dh1972 ist offline  
dh1972
Beiträge: 2
Private
Private
Battlefield 3 Profil von DH1972
Weil das Leben zu Kurz ist um sich stundenlang anzustellen um 10 min zu erleben
Weil das Leben zu kurz ist um sich in 5 Stunden nur 1 Spiel anzusehen
Weil das Leben zu kurz ist um sich darüber aufzuregen das der nächste Stand wieder 5 Std Wartezeit beinhaltet...

Weil das Leben einfach geil ist wenn man Vorteile hat und man auch viel länger Zeit hat für die tollen Sachen im Leben ......... und das ist definitiv nicht "ANSTELLEN"

in diesem Sinne .. aäähhhmmm kann ich mal vorbei ...aäääähhmm nur mal kurz.... aäähhm jjaaa da vorne hin bitte .... DANKE
 
Alt
30. July 2012, 14:37
 #16 (permalink)
omgitstobi ist offline  
omgitstobi
Beiträge: 1
Private
Private

Warum gerade ich den Zugang zur Community Lounge verdient habe? Nun, lasst mich eine Geschichte erzählen: Vor langer, langer Zeit wurde ein Dokument verfasst, dass die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte exakt bestimmt. Neben all den Einträgen von der Erfindung des Rades über die Entdeckung, dass die Erde doch rund und keine Scheibe ist, bis hin zur Wahl des ersten schwarzen Präsidenten der USA und darüber hinaus, ist bisher alles eingetroffen was dort niedergeschrieben wurde. Und wir wollen wohl alle nicht wissen welch schlimme Ereignisse uns bevorstehen, wenn sich etwas aus diesem Dokument nicht bewahrheitet. Und so kommt, dass neben all diesen Einträgen auch eine kleine Randnotiz zu finden ist. So klein, dass sie schon fast nicht auffällt, aber doch so groß, dass man sie nicht übersehen kann: “omgitstobi'' erhält von GAMERSUNITY.de einen Zugang zur EA Community Lounge auf der Gamescom 2012″.
Und damit kein Unheil geschieht und wir womöglich nicht mehr dazu kommen all diese wunderbaren Spiele – Battlefield 3 Armored Kill, Crysis 3, Medal of Honor Warfighter, um nur ein paar zu nennen – zu spielen, verdiene ich einen Zugang zur Lounge. Für die Menschheit!

Geändert von omgitstobi (30. July 2012 um 14:42 Uhr).
 
Alt
31. July 2012, 09:46
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Gewinner werden im Lauf des Tages benachrichtigt und hier im Thread angekündigt.
Gorgreal, The3r4Z0R and TomaHawk like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2012, 17:50
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
And the winners are...

- Stifla91
- Gorgreal
- Hodekop
- The3r4Z0R (Vorläufig. Wird vielleicht freigegeben.)
- TomaHawk

Congrats guys. PMs homing in at your positions right now...
Gorgreal and TomaHawk like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2012, 18:05
 #19 (permalink)
TomaHawk ist offline  
TomaHawk
Beiträge: 3
Private
Private
Battlefield 3 Profil von KingTomaHawk
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
And the winners are...

- Stifla91
- Gorgreal
- Hodekop
- The3r4Z0R
- TomaHawk

Congrats guys. PMs homing in at your positions right now...
Woohoooo, Danke
BTW: E-Mail ist raus
 
Alt
31. July 2012, 18:59
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
And the winners are...

- Stifla91
- Gorgreal
- Hodekop
- The3r4Z0R (Vorläufig. Wird vielleicht freigegeben.)
- TomaHawk

Congrats guys. PMs homing in at your positions right now...
Danke

Edit: Mail wurde geschickt!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Geändert von Gorgreal (31. July 2012 um 19:17 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav