|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da der alte Clan-Leader leider aus privaten Gründen abgesprungen ist, suchen wir aktuell einen neuen Clan-Leader. Du hast Lust? Du hast Erfahrung? Dann schau dir die Anforderungen an und melde dich. Und wenn du keine Erfahrung hast: Egal - melde dich trotzdem. Zu den Anforderungen Ganz wichtig: Bitte bewerbt euch nur per Mail. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Anforderungen - Du bist motiviert und erfahren als Spieler - Du kannst Nachrichten für den Clan schreiben und gut organisieren. - Du übernimmst gerne Verantwortung - Du bist selbstständig - Du arbeitest gerne im Team Anforderungen Checkliste: 1. Ich hab kein Bock auf dieses neue Kackgame ich begreif das net 2. Ish verzuc et, yah! Oh mißt hap verkezzen leudä für partei einsulahden 3. Ich wars nicht! Der da wars! 4. Ich kann alleine auf Klo gehen... irgendwie 5. Ja! Denn Leute kommandieren macht Spaß und Macht zu haben noch viel mehr Ich glaub ich bin der Perfekte Antikandidat | |
|
Go to Hell...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
ich bewerbe mich edit: weiere news soon hab gerade no time _________________________________________________________________________________________ | |
|
All right - bitte per Mail dann bewerben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Melde dich mal - meine Idealvorstellung sind sowie zwei oder drei Leute als gemeinsame Clan-Führung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Habe ich das richtig verstanden? Ihr sucht also Clanleader für die verschiedenen Bereiche -Fun -Skill -ESL ? Ich habe Interesse Leader bei "Fun" zu werden jedoch bin ich bereits Mitgleid im 9liv3s-Clan ist Das ein Problem für euch? Ich erfülle die Anforderungen mehr oder weniger, besonders Geduld kann ich aufbringen^^ Zuviel Verantwortung möchte ich nicht übernehmen deswegen "Fun". Zeit habe ich zur genüge und ich kann mich gut artikulieren Falls eben genannte Umstände kein Problem für die Teilnahme sind SirUruk würde ich mich gern bewerben ich war auch schon als Clan-Moderator/Redakteur tätig jedoch habe ich keine Referenzen da unsere alte Clan-Site down ist und ich aus persönlichen Gründen meinen letzten Clan verlassen "musste". PS: Ich hoffe Darkside reißt mir nicht den Kopf ab wenn er Dies ließt |
|
Könnte Communityzocken übernehmen^^ Sir Uruk.Inc and Horny938 like this. _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
| wie lautet eigentl. die e-mail adresse? _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
sir_uruk@gamersunity.de wenn ich mich net irre. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
würde mic hgerne als clanleader oder auch nur als co leader bewerben, bin zwar net der BESTE spieler bei bf3 habe aber sehr viel erfhrung mit c.o.d. un das hat ja auch etwas mit skill zu tun _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Shigera: Ich habe damit kein Problem... @kone3: Ausgezeichnet. Bewerben musst du dich auch nicht... @Alle: Bewerbt euch! Je mehr sich bewerben desto besser - da habe ich mehr Auswahl [] und man kann tolle Zweierteams für den jeweiligen Bereich bilden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wann kann man wohl mit einer Antwort rechnen? _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
Morgen Mittag bis Montag Mittag. Ich möchte genug Leuten die Chance geben sich zu bewerben und will nichts überstürzen - aber ja: Ich lese alle Mails und werde jedem auch eine tolle Antwort schreiben. Und nein, die sieht nicht so aus... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Ich bin auch dafür das der 9liv3s Clan die Führung übernimmt^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Würde das nicht irgendwie den Clan regeln wiedersprechen: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Lieutenant Colonel | ersetzt Aufnahme mit Ausnahme und schon gehts _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |