|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich weiß das es beim 4ten mal klappt |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein sehr sehr großer Battlefield 3 Fan bin und mich tierisch über einen Key freuen würde!!! lg, Xardas220 |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich eure News jeden Tag verfolge und ich mir extra für Battlefield 3 einen Sandy-Brigde High-End Computer zusammen gebaut habe. |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und hoffe dass ich es noch in letzter Minute schaffe. |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ihn einfach haben möchte ohne eine herzergreifende Lebensgeschichte zu erzählen oder irgendetwas zu erfinden, was nicht der Wahrheit entspricht! =) |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich so richtig gehyped bin von dem spiel ich kanns nicht beschreiben einfach nur unglaublich ! Bitte befreit mich mit einem KEY! |
| |
Die Gewinner werden jetzt gezogen... And the Winners are... - Grimgorki - norathem - Kataib - Purple1991 Weitere Verlosungen gibt es nicht - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr Spaß habt. Und an alle die nicht gewonnen haben: Morgen startet die Open Beta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |