- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 16:55
 #221 (permalink)
SerraSeewolf ist offline  
SerraSeewolf
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich weiß das es beim 4ten mal klappt
 
Alt
28. September 2011, 16:57
 #222 (permalink)
Xardas220 ist offline  
Xardas220
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein sehr sehr großer Battlefield 3 Fan bin und mich tierisch über einen Key freuen würde!!!

lg,
Xardas220
 
Alt
28. September 2011, 16:57
 #223 (permalink)
lorduni123 ist offline  
lorduni123
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich eure News jeden Tag verfolge und ich mir extra für Battlefield 3 einen Sandy-Brigde High-End Computer zusammen gebaut habe.
 
Alt
28. September 2011, 16:59
 #224 (permalink)
Silenteny ist offline  
Silenteny
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und hoffe dass ich es noch in letzter Minute schaffe.
 
Alt
28. September 2011, 16:59
 #225 (permalink)
Cholinho ist offline  
Cholinho
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ihn einfach haben möchte ohne eine herzergreifende Lebensgeschichte zu erzählen oder irgendetwas zu erfinden, was nicht der Wahrheit entspricht! =)
 
Alt
28. September 2011, 17:02 - "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
 #226 (permalink)
Terodoe ist offline  
Terodoe
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich so richtig gehyped bin von dem spiel ich kanns nicht beschreiben einfach nur unglaublich ! Bitte befreit mich mit einem KEY!
 
Alt
28. September 2011, 17:10
 #227 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Gewinner werden jetzt gezogen...

And the Winners are...
- Grimgorki
- norathem
- Kataib
- Purple1991

Weitere Verlosungen gibt es nicht - wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr Spaß habt. Und an alle die nicht gewonnen haben: Morgen startet die Open Beta.
norathem, Kataib, Sahit and 19 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav