|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weils endlich Zeit für nen würdigen BC2 Ersatz ist |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil meine Freunde gleich alle kommen und es richtig cool wär wenn wir dann bf3 zocken könnten! |
| |
Private | "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich das Spiel, so wie es gemacht ist einfach super finde und weil ich jetzt Urlaub habe und doch gern mal etwas Glück hätte^^" |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich noch ein Gedicht für euch hab: Mit meinen Kameraden will zocken, im Gebüsch hocken ein Dogtag stelen, und im Kampf nicht fehln. Den Sound erleben, somit die Wohnung beben, und die Grafik genießen, während alle um mich herum schießen. So nehm ich mit Aussult davorn, die scheiß Camper mit aufs Korn, Per Sniper markier ich leut, weils mein Team dann freut. Mit dem MG hau ich sie weg, dann liegen alle mit dem Kopf im Dreck. Mit dem Pio hau ich weg die Deckung, adieu der Gegners Rettung. Ja so wünsch ichs mir, und brauch von dir, denn ohne dich bekäm ich den nie, meinen heiß geliebten Beta-Key. Hoffentlich glabs jetzt beim vierten mal | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil I+BF3= |
| |
Private | Mit solchen Aussagen wäre ich definitiv vorsichtig. Augsburg ist nicht unbekannt und du bist mit Sicherheit auch nicht der einzige Augsburger, der hier unterwegs ist. Augsburg ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leeeeben *sing* Aber noch zum Thema: Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon bei zig Verlosungen mitgemacht hab und irgendwie immer nur Pech hab. Mein halber Clan is am BF3 zocken, die andere Hälfte ist grad inaktiv und ich muss dauernd BC2 oder GTA IV zocken *lol* Schon die Alpha hab ich niht geschafft, jetzt auch noch so lang (immerhin noch 24 Stunden!!) auf die Beta zu warten bringt das Fass doch dann echt zum überlaufen oder?^^ |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich selbst beim 4. Anlauf noch dabei bin und nicht aufgegeben habe! | |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Gameplay aufnahme machen möchte und das dann Youtube und Co zeigen will damit vlt. MW3 leute zu BF3 tendieren. |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Battlefield 3 selber mal spielen möchte und nicht immer nur gameplay videos angucken |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich battlefield bad company 2 nicht mehr sehen kann | |
| |
First Sergeant | "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich eigentlich garkeinen brauche, da ich auch noch die 23std. bis morgen 14uhr warten kann, bis die open beta auf der 360 erhältlich ist und ich einfach nur meine changse auf einen möglichen gewinn wahrnemen möchte, da man ja sonst nichts geschenkt bekommt!" _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mir selber ein bild von Battlefield 3 machen und EA ein feedback geben |
| |
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil meine Beruigungspillen leer sind!!! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
| |
ooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich Battlefield liebe! ich bei den vorigen Verlosungen keinen Gewonnen hab! Ihr sowieso die besten seid! Tillee | |
| |
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich unbedingt heute noch Caspian Border ausprobieren will, nein: MUSS, bevor das Server-Passwort wieder geändert wird. |
| |
Corporal | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Caspian Border einfach ein Muss ist für jeden BF2 Veteranen |
| |
First Sergeant | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon ewig drauf warte |
| |
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich auf der strasse ( wo ich lebe ) noch immer keinen gefunden habe ! |
| |
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich fast den ganzen Tag damit verbringe Videos von BF3 zu schauen und ich es deshalb noch viel weniger aushalte bis es endlich los geht. _________________________________________________________________________________________ SysProfile.de | BFBC2 Stats | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |