24. May 2009, 11:16
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 416 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Charlie the Unicorn! Hey!
Ich habe für euch wieder lustige Videos zusammengesucht
diesmal Über Charlie das Einhorn der neue Abenteuer mit seinen "Freunden" erlebt
Ihr solltet euch das unbedingt mal anschauen es ist so lustig  
hab mich gestern die ganze Nacht damit beschäftigt
Teil 1: Candy Mountain http://www.youtube.com/watch?v=gGwzhqL9gxc
Teil 2: Der Bananenkönig http://www.youtube.com/watch?v=jFuIL...eature=related
Teil 3: Auf der Suche nach dem Schneemann http://www.youtube.com/watch?v=4agW_...eature=related
mfg
Sephiroth Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen! | | | |
24. May 2009, 11:35
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | in dem Zusammenhang solltest du noch das erwähnen  Zitat: |
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | | |
24. May 2009, 13:01
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 4.599 Dabei seit: Feb 2009 User-Optionen | | "Ich töte Leute und esse Hände. Das sind zwei verschiedene Sachen." So geil  Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! | | | | |
24. May 2009, 13:36
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 4.263 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | | | | |
24. May 2009, 13:41
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Charlie the Unicorn ist phantastisch, wie dieses rote und das blaue Pferd immer versuchen diesen Charlie auf krankeste Weise zu verarschen
Aber die Originale von SecretAgentBob find ich um einiges besser.
Da gibts noch diese übertrieben lustige Version^^ : http://www.youtube.com/watch?v=9FXMY...e=channel_page uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | | |
24. May 2009, 18:56
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | | |
24. May 2009, 19:55
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Okay dieser Post verschwindet in den unendlichen weiten der Zensur §$%#§$%#§$%#
Sry noch einmal an Charly
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938 | | | |
24. May 2009, 20:23
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Als Staffie kannst du dir so einen Post echt sparen...
Und einen von der Marke, den du selber schon gelöscht hast, mal genauso. | | | |
24. May 2009, 20:47
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 4.599 Dabei seit: Feb 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! | | | | |
24. May 2009, 21:09
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Wow, ich will mal ehrlich sein...
Das hat mich jetzt schon etwas schockiert
Bitte schreib einer drunter, dass das nur ein Beispielpost dafür sein soll, wie man auf jeden Fall eine Verwarnung bekommt ^^ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | | |
24. May 2009, 21:56
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Wie kann man in nem Off-Topic *relativ sinnlosen*Thread Ärger für nen Kommentar kriegen
okay änder ich es:
Es ist wunderbar und jetzt habe ich es mir zum10. Mal angeguckt. Es ist einfach toll. Charly the Unicorn. Natürlich mein neuer Wallpaper! Und sollten wir nicht ein Forum dazu eröffnen..?
Ich weiß auch nicht wofür ich mich entschuldigen soll?
Das ich Gülle nicht zensiert habe oder es eurer Meinung nicht entspricht?
..by Horny938 | | | |
24. May 2009, 22:12
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Tino_1978 Wie kann man in nem Off-Topic *relativ sinnlosen*Thread Ärger für nen Kommentar kriegen
okay änder ich es:
Es ist wunderbar und jetzt habe ich es mir zum10. Mal angeguckt. Es ist einfach toll. Charly the Unicorn. Natürlich mein neuer Wallpaper! Und sollten wir nicht ein Forum dazu eröffnen..? | Sie sind wohl, noch nicht lange genug hier.  Hier gabs noch nie andere bzw. lockere Regeln im Vergleich zu den anderen Foren-Bereichen. Und das muss einen doch auch auffallen
Wenn du irgendwelchen Trash schreiben musst, dann solltest du das vielleicht im Off-Topid des Off-Topics machen - nämlich in der Spielwiese : http://forum.gamersunity.de/spielwiese-409/
Aber selbst da würde ich mir Gedanken machen, ob solche Kraftausdrücke wie [ich zitiere] ( Scheiße, Gülle, ich komm nachher noch bei ner Ollen zum zug ) und dann noch deine gesamte aggressive Schreibweise, irgendwelchen Regeln entsprechen. Ich glaub mal eher nicht.
Und selbst bei deiner Änderung: Du musst das ja nicht mögen, aber du kannst das ja dann anständig begründen
Schönen Tag noch  uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | | |
24. May 2009, 22:26
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Tiger, der Herr der grünen Smileys hat gesprochen.
Du kannst ruhig anderer Meinung sein, aber dann musstes halt ordentlich begründen, wie Tigger schon gesagt hat.
Sag mal, wie machste das denn mit den Grünen smileys hier einfügen? Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
24. May 2009, 22:36
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Okay ihr habt Recht
Ich bin Staffie und so eine aggressive Ausdrucksweise muss nicht sein
SRY to all
und ich hoffe auch das Charly mir verzeihen kann
..by Horny938 | | | |
24. May 2009, 22:46
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von MrTabasco Tiger, der Herr der grünen Smileys hat gesprochen.
Du kannst ruhig anderer Meinung sein, aber dann musstes halt ordentlich begründen, wie Tigger schon gesagt hat.
Sag mal, wie machste das denn mit den Grünen smileys hier einfügen? | Naja, ich wollte mal den 18 Extratasten meiner LogitechG15-Tastatur, irgendeinen höheren Sinn geben, anstatt dass sie mir nur den Platz auf meinem Schreibtisch rauben und deshalb hab ich mir auf meine 3*18-G-Tasten den BB-Code der GreenSmileys gelegt. Anders wäre das zu umständlich, dann müsste ich erst den entsprechenden Smiley im Smiley-Album suchen und müsste den dann noch ins Forum kopieren. Joch, So funktioniert das bei mir mit der G15 ^^
Und damit ich auch keine Position vergesse, hab ich noch ein Programm, dass mir die Tastenbelegung sagt, wenn ich Strg+G drücke. Das sieht dann so aus  :
Aber seit neustem gibts sogar ne Extra-Sidebar für die netten Smileys : http://www.greensmilies.com/free-smilies-fur-dich/
Kannste dir ja mal ansehen, hab mich noch nicht so damit beschäftigt  uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | | |
25. May 2009, 19:21
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
26. May 2009, 10:47
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Tino_1978 Wie kann man in nem Off-Topic *relativ sinnlosen*Thread Ärger für nen Kommentar kriegen
Ich weiß auch nicht wofür ich mich entschuldigen soll?
Das ich Gülle nicht zensiert habe oder es eurer Meinung nicht entspricht? | Ob du das Wort Gülle zensierst oder nicht ist eigentlich ziemlich schnuppe und dass dir
das Video nicht gefällt ist wohl auch kein Problem; ich finde es selbst einfach nur extrem hohl.
Doch das kann man wie gesagt auf andere Weise kundtun, als im Stile von:
"..das Video ist so bekloppt... das macht mich depressiv obwohl ich heute noch bei ner Ollen zum Zug komme."
Das lässt sich in hunderten Varianten besser ausdrücken...
Und das sogar ohne dass man ein Mädel/eine Frau als "Olle" hinstellen muss.
Das trägt jedenfalls sicher nicht dazu bei, dass der Damenanteil hier anwächst.
...und ich glaube es interessiert auch nur einen verschwindend geringen Bruchteil der User;
ob du beim anderen Geschlecht gelandet bist oder nicht.
Das gehört selbst in so einen Thread nicht hinein.
...einzig und allein darum ging es !
Dafür hätte auch jeder andere User einen Rüffel von mir eingefangen;
aber grad vom einem Staffie möchte man sowas eben nicht lesen.  | | | |
26. May 2009, 13:29
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Du hast nur Glück gehabt, dass Need den Beitrag vor mir gelesen hat und du ihn bereits geändert hast.
Mein Kommentar wäre dazu mit Sicherheit anders ausgefallen...(könnte daran liegen dass ich so ziemlich der gesamte Damenanteil im BF2142 Unterforum bin  )
Von einem Staffi erwartet man dass er sich an ein Mindestmaß der höflichen Konversation und der Netikette hält, mehr noch als von jedem anderen User auch.
Vorallem haben jedoch beleidigende oder diskriminierende Äußerungen hier nichts verloren...siehe unsere Forenregeln! (die gelten genauso für jedes Staffmitglied)
mfg
Calli | | | |
27. May 2009, 00:17
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Um erlich zu sein, mich hätts ja interessiert wie Callies Kommentardazu ausgefallen wäre, allerdings hätte der Jugendschutz dann ganz schnell bei den Gamersunitybetreibern die Türen eingeklopft
Ps, Ich weis was es heist aber wie isst denn das volle Wort für Staffie?  Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
27. May 2009, 00:22
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Da gibts keine Langform sondern eher eine noch kürzere Form.
Kommt von Staff bzw. Staffmitglied.
Staff = Belegschaft oder Personal | | | |