|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tarwok | Aber am besten sind doch eh die Rennen gegen andere Menschen, und die können nur genauso fahren wie man selber, also die haben keinen Speedbonus oder sowas in der Art. CPU hat halt handicap |
|
Maddy | Das ist auch schon immer so. Ist bei der SNes Version genau so. Schaust auf die Karte und siehst das der Gegner mindestens ne halbe Runde hinter dir ist. Fährst fehlerfrei weiter und guckst wieder auf die Karte -> alle sind direkt hinter dir. Ist schon immer so und auch total nervig. |
|
haki | Maddy hat recht dies war schon immer so!! |
|
F.Lamer | find ich schade irgendwie.ok es wär öd wenn man dann 2 runden lang riesen vorsprung hat und 0 bedrängt wird. aber übertreiben kann mans auch^^dasses in der snes version genauso war glaub ich euch doch hab nie was andres behauptet habse nur seit ewigkeiten nemma gespielt. ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | Ja wäre öde wenn man 2 runden Vorsprung hätte hhmm!! |
|
F.Lamer | haki seitdem ich mich zurückhalt entwickelst du dich zum neuen spammer ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | Bin halt der Geborene spammer hehe |
|
Maddy | So mal wieder was zum Thema. Bei deiner und Hakis Rechtschreibung würde ich euch einfach empfehlen mehr Bücher zu lesen und weniger zu zocken. |
|
F.Lamer | jungchen hör doch einfach mal auf die leute hier anzukotzen was soll na das? hab mir scho dacht gottseidank der typ nervt nimmer aber immer wieder diese absolut sinnfreien sticheleien! ja auch ich lese bücher. scheinbar andre als du, deine scheinen dich aggressiv zu machen oder vllt schlägt dich irgendjemand; keine ahnung aber um himmels willen hör auf hier rumzuprollen ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
Limpid | Ich will hier jetzt keinen Streit anfangen, aber man könnte sich ja auch mal Fragen, ob da evtl. nicht auch etwas Wahres an der Kritik dran ist @F.Lamer/Haki. Das Rumgespamme ist teilweise schon ziemlich penetrant. Insbesondere dann wenn die Posts inhaltlich null Mehrwert bieten und dann auch noch vor Fehlern strotzen. Postcounter hochtreiben ist ja in Ordnung (wenn man's denn braucht), aber dann kann man doch wenigstens noch einmal sein "Werk" vor dem Abschicken durchlesen. @OnTopic: Kann auch jedem nochmal "The Witcher - Enhanced Edition" empfehlen. |
|
F.Lamer | lies meine posts in non off topic foren^^ durchschnitt soltte etwa 5-10 zeilen sein. in meinen letzten posts in dem thread erkenn ich ausserdem keinen schreibfehler groß- und kleinschreibung könnt ihr nicht im erst als schreibfehler sehn. ausserdem hab ich wirklich bessere sachen zu tun als meinen counter hochzutreiben. diese woche hab ich vllt 4 posts verfasst. ich lese jeden post von mir vorm abschicken nochmal durch. to topic: witcher hab ich,war nach "platoon" die größte geldverschwendung,was spielekäufe angeht. ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
Maddy | Zitat:
Und die pausenlosen Spams von dir und Haki nerven übrigends auch übelst. Irgendjemand muss euch ja mal die Meinung sagen, in anderen Foren wärt ihr nämlich schon für das pausenlose gespamme längst gesperrt. Zum Topic: Quake Live ist jetzt ne OpenBeta, also kann sich jeder anmelden der gratis "Quake 3" online spielen will. | |
|
Limpid | Wobei ich aber sagen muss, dass es bei Haki schon wesentlich krasser ist als bei F.Lamer. Inhaltlich hat F.Lamer wenigstens ja nochmal was zu sagen... OnTopic: Was hat dich denn an The Witcher so gestört F.Lamer? Ich fand's alleine schon vom Humor ziemlich gelungen. Und in der (kostenlosen) Enhancededition wurden etliche Bugs gefixt, das UI verbessert, neue Missionen integriert und sogar neue Voiceovers gab es! |
|
Maddy | Ja ok da muss ich zustimmen. F.Lamer spammt immerhin nicht mehr total übertrieben im vergleich zum Anfang Aber bei Haki ist es schon übel, siehe Newskommentare letzter Post Was ich noch empfehlen könnte wäre Warcraft 2, dass spiel ich auch grad hin und wieder. Oder Diablo 1. Ist eben für eine weile unterhaltsam. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |