|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OgerAffe | secret of mana war göttlich jo , allein das Handbuch mit den ganzen Bossen drinne... |
|
Maddy | Is die Frage ernst gemeint? Das is schon glaub 2 Jahre alt Hat eben ein anderes Kampfsystem was ich aber ehrlich gesagt recht ansprechend fand. Allerdings musstest auf Grund des Gambit Systems überhaupt nichts selber machen und die Chance zu sterben strebte gegen 0. Achso, Mystic Quest Legend fand ich aufem SNes auch nicht schlecht. |
|
Tarwok | Und dann immer diese Sprüche auf den Handbüchern: "Wer dieses Buch verliert, ist verloren", etc. Herrlich. Hab mir damals extra so einen Adapter gekauft, um 3 SNES Controller anschließen zu können |
|
F.Lamer | ff hab ich die neuen teile nich.hab einfach kb mehr geld für konsolen auszugebn.mir reicht meine ps2,mein snes und mein n64^^und da hock ich auch enorm selten davor. vllt ma wenn n kumpl kurz vorbeischaut.oder mit freundin mario cart spieln^^ haki was isna deina meinung nach das beste rpg?gut möglich dass ich eins übersehn habhast eigtl scho secrets of mana gespielt?wenn nein lad dir emulator und game im inet runta(kostet nix).isses wirklich wert!! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
Tarwok | Für den Emulator gibts auch den Nachfolger von Secret of Mana: Seiken Denetsu 3. Ist auch sehr zu empfehlen. Wo du gerade von Mario Kart sprichst: Welcher Teil gefällt dir am besten? Ich finde den N64 Teil mit Abstand am besten. Der Teil für die Wii ist einfach nurnoch Luck =[ Liegst in der letzten Runde auf dem 12. Platz, bekommst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei den Items diese Rakete und bist dann auf einmal erster |
|
F.Lamer | Zitat:
und die snes hab ich nemma^^hat aber damals riesen spaß gemacht! also is für mich die n64er version die beste. auch wenn es wirklich unmöglich is wie die comps cheaten!!! wennma halbe runde vorsprung hat,beobachtet mal in der map den 2. und 3. platzierten.die kommen so schnell als hättense nen permanent pilz^^ wennma vorn is cheatet der comp,das darf net sein sowas..zumindest nich so extrem! aber am meisten spaß machts ja nich gegen comp zu spieln sondern gegen mates,deswegen is das jetz ned so schlimmich mag das spiel nach wie vor ______________________________________________________________________ ich will nen beta key | |
|
haki | Ja Maddy ich hatte es ernst gemeint. Aber ich hätte nie gedacht das 12 auch raus kommt |
|
haki | haki was isna deina meinung nach das beste rpg?gut möglich dass ich eins übersehenhabhast eigtl scho secrets of mana gespielt?wenn nein lad dir emulator und game im inet runta(kostet nix).isses wirklich wert!![/quote] Weis ned aber ich werde secrets of mana wohl auch probieren |
|
F.Lamer | |
|
ischbinisch | leute, also mich würde mal interssieren, wannn SC2 mal 3ndlich rauskommt.... sry aba ich war zu faul alles durchzulesen, könntet ihr mir das ma verklickern???? |
|
ischbinisch | wenn ihr kb darauf habt(wie ich), euch en neues game zu holen, dann hab ich mir ne Idee von hdr2Sum abgeschaut: Tower wars. ihr macht auf ner Map einfach en Weg der z.B. in ner Schlangenlinie und lasst per Auslöser da imma ieda en paar einheiten langlaufen, die ihr dann abknallen müsst. das macht ziehmlich viel fun. aba ich sag euch dafür braucht man ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge Zeit. ich sag ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge, weil es keine ganze oder gaaaaaanze Menge sondern eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge Zeit is,um das zu programmieren so was haltet ihr davon???? |
|
ischbinisch | ups E-net laggt |
|
F.Lamer | öhm also so tower def und tower wars gibt es seit vielen vielen VIELEN!!! jahren schon für sc^^ sc2 das weiß man noch nich.aber wahrscheinlich wirds die nächsten monate ne beta geben. momentan kann man sich nur über release streiten.wahrscheinlich ende dieses jahres! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
Papaya | |
|
ischbinisch | sry, dat hatte ich nich mitgekriegt, da ich nich wirklich viel übers battl.net spiel..... |
|
haki | |
|
Maddy | Jeder Mario Kart Teil ist luck pur oO Auch bei der SNES Version kannst pausenlos mit riesigem Abstand voraus fahren, hackst du einmal an bist nurnoch 3. - 4. oder so. |
|
Tarwok | Aber wenn du wogegen fährst ist das deine eigene Schuld Klar gibts bei diesen Spielen ne Menge luck, aber bei der Wii ist es halt sehr extrem >_< |
|
Maddy | Naja die Mario Kart Spiele sind alle nur mit übelst luck. Wenn man wo dagegen fährt und vielleicht eine Sekunde hängen bleibt wirst sofort von allen überholt, selbst wenn die ne halbe Runde hinter dir waren. Es gibt sowas wie Mario Kart auch für die PS, nennt sich "Crash Tag Team Racing", dass gefällt mir deutlich besser da die Items nicht so übertrieben stark sind und dich nicht ewig außer Gefecht setzen Da hat man eben en Energiebalken und hält einiges aus. |
|
F.Lamer | naja hab etz ned gemeint dass man durch nen unfall plötzlich ne halbe runde verliert.eher dass die comps einfach schneller fahren können wennse ausserhalb des sichtbereichs sind^^ ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |