Gamersunity-Foren
Alt 5. August 2009, 22:20   #8881 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Ich hab noch einen Tag länger

meine Schule kümmert sich morgen um die einschulung der 11ten und da hat keiner bock den 12ten zu erklären was Sache is

genial oder ? ^^


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 12:51   #8882 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

War auf der Schule wo ich jetzt bin auch so aber das heute war echt lächerlich o.O
Erst bin ich im falschen Raum obwohl ich einen von den vielen Lehrern gefragt habe die da rumstanden um die Räume zu erklären.
Da meint der Lehrer erstmal, dass wir eig. 28 sind (warn aber nur 14 da) und jetzt kommt der Knaller
Ich frag den halt ob ich wirklich richtig bin weil mir das ganze etwas spanisch vorkam und dann meinte er, als er mein Zettel gesehn hab wo meine Schulformdingsinfo draufsteht, dass ich total falsch bin und mit mir stehn dann noch 10 andere auf die da auch nicht hingehörten
Nja als wir den richtigen Raum gefunden haben (schön im Keller, 50 Meter zum Bistro, schön kühl) erzählt uns der Lehrer was vom Pferd.
Naja eig. hätte ich mir das ganze heute sparn können xD
MOrgen bekommen wir ne Bücherliste und ne Hefteliste und so ...
Heute hab ich nur erfahren, dass ich nicht rauchen darf (was ich eh nicht mache), meine restlichen Drogen nicht konsomieren darf (nein ich darf sie nichtmal verscheueren was ne überraschung O.O), meine Schusswaffen müssen daheim bleiben und Messer mit über 12 cm Klingenlänge dürfen auch nicht mit



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 13:21   #8883 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Blöde Frage geht in Deutschland die Schule schon wieder los

Nur weil man halt bei uns in Ö. von Anfang Juli bis Anfang Septemper Ferien hat frag ich so blöd (ist je nach Bundesland mit etwas unterschied)


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 13:25   #8884 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

In Deutschland sind glaub ich nur 6 Wochen Ferien...wovon manche Bundesländer schon Mitte Juni mit den Ferien angefangen haben.

Deswegen müssen unsere armen deutschen Mitbürger teilweise jetzt schon wieder zur Schule gehen

Ich bin echt froh dass das bei uns anders läuft...dafür verzicht ich dann auch auf die Herbstferien die es in Deutschland gibt *gg*
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 13:45   #8885 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.744
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
schön im Keller, 50 Meter zum Bistro, schön kühl) erzählt uns der
Ihr glücklichen, wir haben unseren Klassenraum jetzt unter dem Dach ..


Diese Schule ist echt ... xD.

Wir haben heute weder den Stundenplan noch die Bücher bekommen. Wir hatten heute (und morgen) zwar nur 4 Stunden, aber auch nur Pseudo Deutsch ...

Btw den Zettel haben wir heut bekommen:



Genial .


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 13:47   #8886 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.744
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von OC Tom Beitrag anzeigen
Blöde Frage geht in Deutschland die Schule schon wieder los
In Niedersachsen ja.


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 14:49   #8887 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Archer son Zettel war bei der Schulordnung dabei xD
und Calli ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die 6 Wochen reichen ...
Mir wurde langsam echt langweilig :/
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nichts machn darf wegen den Weisheitszähnen.
Finds dann mit den Herbstferien ganz angenehm wieder 2 Wochn auszuspannen ^.^
Bei 2-3 Monaten vergess ich ja wie man zur Schule geht
Also ich muss sagen ich bin nicht traurig "nur" 6 Wochen zu haben ... Das schlimmste ist halt der erste Tag



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 19:03   #8888 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

hm dieses Jahr wäre es echt praktisch gewesen noch nen bischen länger zu haben dann hätte ich meinen Führerschein noch in der Ferien fertig bekommen ^^

aber ansonsten reichen mir 6 Wochen auch ^^

und im Herbst Ferien zu haben is wunderbar da gehts dann wahrscheinlich wieder nach Dänemark und dann is da auch ordentlich Wind

p.s Kopfschmerzen -.-


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 19:07   #8889 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

oO... ich will auch so eine "wir werden alle sterben"-Paranoia in meiner Schule haben. Das wird sicher lustig

Btw das Video mit den Motorraedern ist crank. Ich hab nix gegen wheelies, und ich hoffe ich bekomme so was auch mal hin, aber das was die 2 da abziehn find ich ehrlich gesagt nicht mehr so prickelnd. Die 2 riskieren ihre Aersche und auch die Leben unbeteiligter. gut, das tut jeder Verkehrsteilnehmer, Motorradfahrer sind vllt auch noch ein bissl extremer als Autofahrer, aber die 2 treibeins meiner Meinung nach ein bischen zu weit, auch wenn sies anscheinend ganz gut beherrschen.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 19:31   #8890 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

@Kruemel Gibt es bei euch in der Nähe keine Angebote alla Ferien-Führerschein?
Also bei uns gabs sowas da konntest du ihn halt in 4 oder 5 Wochen machen ... Kann mir zwar forstellen, dass man dann ordentlich lernen muss aber immerhin hätte man keine anderen Sorgen ^.^

@ GT Wenn Leute ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen ist mir das auch egal aber wenn dabei unbeteiligte gefährdet werden find ich das auch schon hart ^.^
So denke ich auch über Alkohol am steuer. WENN nur die alleine im Land auf der Straße fahren würden wärs mir Wurscht auch wenn sie gegen Baum knalln aber so :/



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 19:55   #8891 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Jaah Alk am Steuer is auch so ne Sache die ich nicht verstehe. Ich wueder mich ne be- oder angetrunken ans Steuer setzen... haben die Leute keinen Selbsterhaltungstrieb? Ich hab sogar nen Freund von mir ned Rollerfahren lassen weil er getrunken hatte(wobei das schon mehr in Richtung "Der kann ja nichtmal mehr grade laufen" ging.)


Btw, dazu hab ich ne Story: Ne Bekannte war Abends mit dem Auto unterwegs, natuerlich nuechtern. Dummerweise war der Typ in dem Van der von rechts kam und ihr die Vorfahrt nahm nicht nuechtern. Kurzum, es hat geknallt und sie durfte dann eine Woche spater mit gebrochenen Rippen heiraten(Erstaunlich, ich habe immer gedacht das wuerde beim bewegen Saumaessig wehtun, auch wenns verschraubt ist.).


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 20:35   #8892 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Alko am Steuer ist das aller letzte (gut i bin AntiAlko weil er mir nicht schmeckt da rauch i lieber ) aber manche Saufen sich voll und fahren dann Heim, und wissen dann nicht mal mehr in der Früh wo ihr Auto ist oder wenn sie in der Nacht eigentlich dawischt haben wenn die Motorhaube hin is

Da lobe i mir die Italener

beim ersten mal mit mehr als 0,5 500 - 1500 € oder der Reichenzusatz ab 1500 netto im Monat 44% vom Monatsgehalt
Beim zweiten mal mehr als 0,5 Auto weg und wird versteigert


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 20:50   #8893 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Die Regelung gefaellt mir tatsaechlich. Also Geldstrafen von 1500 Euronen sind auch hier ab 0.5 faellig, dazu Punkte und evtl. Knast, aber das mit Auto wegnehmen wird wahrscheinlich nen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Koennte man drueber nachdenken


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 21:27   #8894 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Nichtnur wegnehmen sondern auch versteigern und zwar mit nem Mindestgebot von einem Euro



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 21:34   #8895 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Ausnahme Leasing/Kredit Firmen Autos oder wenn der Lenker der den Verstoss begeht nicht Halter des KFZ ist gehören auch Bikes dazu

PS: Gilt auch für Ausländer
PPS: i habe in Italien 37€ bezahlt weil i die Zigarette aus dem Auto geworfen haben soll mach i aber eigentlich nie wegen der Cabrio und Motorradfahrer da wollten die nur schnell geld machen und die Tschick habe i auch noch aufglauben müssen war nicht mal meine Marke


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen

Geändert von OC Tom (6. August 2009 um 23:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 22:24   #8896 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Junge, du bist in einem deutschen Forum...
Sag niemals Tschigg oder aufklauben oder irgendwas in der Richtung..

Das muss ich schon den ganzen Tag hören... ^^
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 22:30   #8897 (permalink)
callisto
Commissar Gold
Commissar Gold

Beiträge: 5.858
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

-.-

oh Gott...ich bin zwar auch aus Österreich aber ich hab jetzt knapp 5 min darüber gegrübelt was du mit Schick und aufglauben gemeint hast...

du meintest Tschigg und aufklauben
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 22:41   #8898 (permalink)
German-Tiger
Commissar Gold
Ernst Gräfenberg

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Was ist ein/e Tschigg?^^


btw mir geht jede Art von Dialekt auf den Sack, egal von woher. Hochdeutsch ist voll in Ordnung, und wuerden das alle Deutschsprachigen sprechen, braeuchten wir bei deutschen Fernsehproduktionen keine Untertitel mehr(was iwi blamabel ist).


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2009, 23:35   #8899 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

@ Callisto

Ich habe auf das T Vergessen aber i mein Tschick schreibt man mit CK

@ German-T.

Tschick = Zigarrette
Aufglauben = Aufheben

Sorry aber i hasse Hochdeutsch mir reichte das schon in der Schule und im Job wollen wir garnicht erst davon reden.

@ NEED

Na ja was soll i sagen bist halt in Ö. und nicht in D.

aber nichts über uns Österreicher sagen bin übernächste Woche in Tirol sonst muss i vorbei kommen


BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen

Geändert von OC Tom (7. August 2009 um 00:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2009, 01:05   #8900 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Jo, schnei mal rein, wenn du in IBK bist xD
Mit Zitat antworten
Antwort

« Gute Minigames | - »

Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: