![]() |
omg... ich dachte schon dass ich komisch bin, weil die Fenster in meinem Zimemr nach Süden zeigen udn ich deswegen 70% des Sommers heruntergelassene Jalousien habe*. Aber das?! *AngstvorFluffyhab*^^ *Die Sonne schient rein und ich kann auf´m Bildschirm nix mehr sehen^^. Außerdem wird es immer verdammt heiß in meinem Zimmer.... dabei hab ich schon nen fetten Ventilator da stehen der im Sommer 24-Stunden-Schichten schiebt^^ |
Zitat:
*mich anschließt* helle sonne ist was für weicheier, die Angst haben sich im Dunklen zu verirren :D |
Zitat:
das böse kommt nacht's zum vorschein ??? :D |
ah,,, wie geil! Ice Age 3! :D http://www.moviemaze.de/media/traile...ice-age-3.html edit:.. scrat is so geil! xDDD |
warum gibt es eig noch keine news das Patch 1.5 angekündigt wurde ? :motz: :motz: :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:P :P |
Da hat der CreytaX was verpennt :P ..1.4 war nicht der Final |
war aber eig so angekündigt ^^ wir wollen ja fair bleiben ^^ |
Zitat:
|
ich hau mich hin nacht :zzz: |
Zitat:
Danke für den Trailer, hast du :fein: gemacht. |
ich und fluffy spielen gegeneinander auf Gib ... und treffen uns bei zoll ... das erste mal eliminiren wir uns gegenseitig ok kann ja mal passieren aber beim nächsten treffen auch :D und das letzte mal hatte ich hinterher nur noch 1 schuß im Magazin... ich hatte mal wieder vergessen nachzuladen :arg: |
Jo war schon geil!:D |
ui fluffy hat mal kills bekommen <.< *staun* |
Aber nur weil ich aimbot+wallhack benutzt hab! |
deshalb hattest du ca 15 kills mehr als ich :D |
Oha ich hab grad DMAX geguckt... ich war voll erschrocken wie die amerikanischen Soldaten über die Iraker denken. Beispiel? "Es gibt 3 Arten von Irakern: Frauen, die Aufständische gebären, Aufständische und Kinder die zu Aufständischen werden" oder "Man sollte hier einfach eine Scheiß-Atombombe drauf werfen, dann hätten wir Ruhe" Ich kanns ihnen aber nicht übel nehmen. Sie haben Hütten kontrolliert, in denen fast nix war außer einer kleinen Kiste mit ein paar Sachen, und die Wände hatten Risse und sahen aus als würden sie gleich einstürzen, da sie höchstens 5cm dick waren. So arm sind die Menschen. Aber im Ofen liegt Munition im Kaliber 9mm... und von den Menschen werden ihre Kameraden getötet. Letzte Woche haben sie einen Dolmetscher gezeigt. Er: "Viele der Dolmetscher werden gefangen und getötet, weil sie den Amerikanern helfen. Ich bin mir sicher dass auch ich bald sterben werde..." Wenn jemand schon so was sagt... Aber die Amis sind auch nicht unschuldig. |
is sicher hart... aber vor dem Irak krieg gab es im Irak auch keine al -qu- aida ( kp ob das so richtig ist) und gewinen können sie den Krieg auch nicht mehr... p.s das wäre nen nette tehma für den Politik thread ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |