![]() |
Hhmmm... in der Bibel stehen exackte Maße des Schiffs, udn nach unseren Maßstäben ist es nicht besonders groß. Und ich hab ja gesagt, ein "Mythos", eine "mythische Erzählung". Das heißt nicht dass es die Sintflut nicht gegeben hat, allerdings gibt es keinerlei Beweise für "die" Sintflut. Natürlich gab es großräumige Überschwemmungen- viele Forscher haben in tieferen Erdschichten diche Schichten Schlick gefunden- allerdings gibt es keine die ein Ausmaß hatte, um sie so zu bezeichnen. Und wenn das in Arbeitsblättern steht, die von den Typen ausgewählt wurden, um uns die Kirche näher zu bringen, dann denke ich dass sich die Kirche nicht selbst ins Knie schießt, indem sie verbreitet dass es die Sintflut so nie gegeben hat^^ €: 100. SEITE!! TANZT MIR MIR UND DEN ELEFANTEN!:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: |
In sachen satanismus kann man dir wohl nix vormachen, im gegensatz zu mir. Aber eins hätte ich zum umgedrehten pentagramm, wenn man damit gute geister von sich fernhält, dann zieht man doch damit die bösen automatisch an oder? Wenn das gute weg ist kann sich das böse breitmachen, wäre doch genauso als würde man die polizei (gesetze, gefängnisse etc.) abschaffen:gruebel: |
Zitat:
nein dann kam "dies wird in den nächsten untreichtsstunden passieren" :roll: jeah am Ende gehe ich jeden Sonntag in die Kirche ... aber nur wenn's erst nach 13 uhr bimmelt :D |
Zitat:
ihr gent wann kommt doch amagedon |
bist du bei denn Zeugen Jehovas ? oder gibts das auch bei den normalen Spinnern ? mein Onkel hat mal nen geilen Spruch gebracht: Ich hab kein Problem mit Gott, nur mit seinen Bodentruppen! :D in Gegenwart der Pfaffe ^^ wie der geguckt hat ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
zu den Zeugen sag ich mal nichts <.< hachja X ich bete dich für deine Posts mal an :fleh: aber sobald man bei mir in schwarzen Sachen rumrennt oder auch nur einen langen schwarzen Mantel trägt wird man als Satanist bezeichnet...klischeehaft sind es natürlich hardcore gangster hopper die das brüllen (ich hasse diese Stadt-.-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sry |
Zitat:
|
Zitat:
|
prima noch ein Märtyrer...und noch ne schwachsinnige Religion mehr |
hab ich was verpasst oder habe wir jetzt unsere eigene Battlefield Religion ? |
2 Gläubige... wobei.. gläubig... ich sehe es nichts so, dass wirklich alles was von der katholischen Kirche gepredigt wird 1:1 stimmt. Aber dennoch denke ich dass es ein guter "Leitfaden" ist. Also, man haut niemanden direkt aufs maul, wenn man ihm vergibt. Ich sage nicht, dass Menschen die keine Religion oder eine andere Religion zwansgläufig nicht so tolerant sind. |
Zitat:
|
Wurde bf3 eigentlich immer noch nicht angekündigt? Oo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |