|
|
LinkBack | Optionen |
Laut der Aussage von Community Manager Kaiser Hwang soll heute Nacht der offizielle Trailer der E3 veröffentlicht und bei Gamespot.com zum Download, bzw zum Onlinestream bereit gestellt werden. In HD In der Vergangenheit waren die offiziellen, großen Messe-Trailer immer hochqualitativ und äußerst unterhaltsam. Wir dürfen also gespannt sein was uns heute Nacht erwartet. ______________________________________________________________________ | |
|
huch dein erster Post seit langem im Ontopic -.- na da bin ich aber gespannt^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jaja jetzt sind ja endlcih ferien, ich hab das schuljahr geschafft. jetzt hab chi keine ausrede mehr jetzt werde ch wieder aktiver. aber ob cih im offtopic aktikv werde will cih aml nich versprechenn da war cih damls nur so aktiv wiel cih absolut nix zum zocken hatte nu hab ich aber mehr als genug ^^ also rechne mal leiber ncih damit das ich meine damalsigen offtopic post orgien wieder aufnehme ______________________________________________________________________ | |
|
jo und wieder back to topic - Es wurde ja schon im Vorfeld gesagt, das der Trailer aus bekannten Cinematicteilen, Ingamescenen sowie neuen Szenen aufwarten kann. Von daher werden wir heute Nacht ein Feuerwerk bekommen. sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
*popcorn schnapp und hinsetz* Na dann heisst es wohl warten ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
wenn du das jetzt schon tust, Laurana kann es *etwas* langweilig werden XD und wir wollen ja net das du vor Langeweile einpennst ne wird schon geil. ich bin gespannt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Schade das ich heute Nachtschicht habe, somit muss ich halt bis morgen früh um 06:00 warten bis ich es habe. Viel spaß den anderen | |
|
Hast mal nen Link zu den "Aussagen"? Danke im Vorraus. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Hoffentlich nicht zu spät....muss morgen früh arbeiten :< ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
Ach so, also kein neuer Cinematictrailer. Schade, ich hatte mich schon gefreut. | |
|
Wird das ein rendervid oder mit spielseznen? freu mich auf beides ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Lies doch einfach 2 Posts weiter oben... tssss ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
jo lol sry bin da einfach nur kurz drüber ist mir aber net ins auge gesprungen^^ ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
@leopard also unsere kollegen von den anderen hellgate sieten haben dazu kaiser zitiert. ich wollte da aber nichts klauen und wieß nicht ob jemadn von uns auch so eine meldung von ihm bekommen hat. ______________________________________________________________________ | |
|
Jubel! Freude! Endlich! Mal sehen, was genau heute Nacht heißt... Naja, immer mal wieder checken. Hatte mich schon gefragt, wann denn endlich der offizielle Trailer kommt - manchmal taucht der ja schon vorher abgefilmt auf, diesmal aber nicht. Da ist es doppelt spannend! | |
|
Pah, hätte ich mal meine erste News hier verfasst..........hab das schon früher in die Quasselecke gepostet. Kaiser hat es ins inhellgate.de-Forum gepostet und die haben dann eine News drauß gemacht. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
na klasse... ich fahr nachher in den urlaub | |
|
Ich hoffe, dass der Trailer nicht zu kurz wird. Ein kleiner Film wär doch viel schöner | |
|
|
hamam geil gleich saugen ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |