|
|
LinkBack | Optionen |
sehr nett, jedoch auch viele bekannte inhalte von anderen trailern enthalten. ______________________________________________________________________ UBUNTU! | |
|
Gottogott, es ist Wochenende und ich bin schon wach! Nun, es ist zwar tatsächlich ein Zusammenschnitt aus schon vorhandenen Cinematic- und Ingameszenen, es sind aber auch neue Cinematicteile dabei. Ich bin angenehm überrascht. | |
|
Saug, Sau . Saug...........mmmhhh, Milch mit Strohhalm trinken schmeckt auch. Achja, das Video....naja bin noch gerade am runterladen. An alle die wach geblieben sind, ein fettes RESPEKT! Und das Viper es online stellt war doch klar. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich kann dir da gerade nicht folgen . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Ich möchte nicht wissen, wie Viper im RL aussehen mag. Die Augenringe müßten bei dem Lebenswandel doch schon gegen die Knie klatschen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |