![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
sehr nett, jedoch auch viele bekannte inhalte von anderen trailern enthalten. ______________________________________________________________________ UBUNTU! | |
|
Gottogott, es ist Wochenende und ich bin schon wach! ![]() Nun, es ist zwar tatsächlich ein Zusammenschnitt aus schon vorhandenen Cinematic- und Ingameszenen, es sind aber auch neue Cinematicteile dabei. Ich bin angenehm überrascht. ![]() | |
|
Saug, Sau . Saug...........mmmhhh, Milch mit Strohhalm trinken schmeckt auch. ![]() Achja, das Video....naja bin noch gerade am runterladen. An alle die wach geblieben sind, ein fettes RESPEKT! ![]() Und das Viper es online stellt war doch klar. ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Ich-> ![]() ![]() Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich kann dir da gerade nicht folgen ![]() ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Ich möchte nicht wissen, wie Viper im RL aussehen mag. Die Augenringe müßten bei dem Lebenswandel doch schon gegen die Knie klatschen. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |