- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Starcraft 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. March 2013, 15:35 - Gewinnspiel // StarCraft 2: Heart of the Swarm - Gewinnspiel
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gewinnspiel // StarCraft 2: Heart of the Swarm - Gewinnspiel


Ich bin der Schwarm..... Armeen werden zerschlagen, Welten werden brennen.......!
Seit dem 12. März hat uns der Schwarm komplett infiziert, doch noch nicht in allen Teilen dieser Welt sind die Zerg zuhause. Wir wollen das ändern....
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2013, 17:23
Ductos ist offline Ductos
Zealot
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2011
Ode an die Firebat

Die Fledermaus ist dein Symbol,
deine Attitüde hart,
dein Blut Benzol.

Marauder sind aus dir gemacht,
Jedoch explosiv,
Und hat dem Feuer wenig gebracht.

Wir brannten gemeinsam nieder,
Hydralisken, Protoss, VED,
aber auch die Liga.

Die Raiders haben dich zurückholt.
Leider nur für die Kamapgne,
Im Multiplayer galtest du als überholt.

Doch nun hat das Feuer die Helions erfasst,
Sie wurden zu Hellbats,
Und liefern das Feuer, das du einst entfachst.

Firebat, du bist immer noch erpicht,
Die Glut mag lodern,
Dein Feuer aber niemals erlischt.
Green Ninja likes this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2013, 17:25 - Gewinnspiel
Ninjpony0815 ist offline Ninjpony0815
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
Ganz klar mein Liebling ist der Hydralisk einfach vom aussehen her die beste gruseligste einheit in Starcraft. Im Multiplayer gerade zu meine Einheit die ich Massenhaft produziere und den gegner damit überrenne

Also ich liebe Hydralisken einfach.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2013, 17:31
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main


Ich liebe Zerglinge! Dieses Gewusel und der alles umzingelnde Teppich aus kleinen Nagern macht einfach Spass! Ich hab schon so viele Spiele weggeworfen, weil ich wusste, dass jetzt der Schössling kommen müsste aber in meinem Lingewahn hab ich lieber nochn paar Banes geaddet um die Tür für die Linge aufzumachen um den Ground schneller zu dominieren als ich gegen die air sterbe

Sie sind klein, sie sind schnell, spawnen in Massen und sie sind überall! Sie sind der typische Schwarm!
Schade nur, dass sie soweit unten in der Nahrungskette leben und von so vielem (vor allem Terra) so hart gekontert werden.

Meine Lieblingseinheit!

______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2013, 19:09
Hero ist offline Hero
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
Keine Frage! MUTAS!

-> Die Mutalisken sind Boden-Luft Einheiten.
-> Schnell und wendig.
-> Sie greifen durch ihre Waffenwirkung 3 Ziele gleichzeitig an.

Mit Mutas kann man super den Gegner stören und ihn zur Weißglut treiben, indem man permanent die Mineralline in seiner Main und der Natural blockt.
Fiese Nummer und genauso wirkungsvoll.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2013, 20:28 - Dunkle Templer!
InOt ist offline InOt
Drone

InOt
#393
00/0
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011
InOt eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Lieblings Einheit als Protoss Spieler ist der Dunkle Templer.
Sie sind echt effektiv ob beim Verteidigen oder beim Angriff auf gegnerisch Basen.
Ihre Klingen kommen auch durch das beste Schild und hauen selbst das härteste Metall zu Altmetall. Auch wenn sie dafür in den Nahkampf gehen müssen, aber die permanente Tarnung macht es möglich! :-)
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2013, 17:44 - Lieber Herr Meiers
MrJub ist offline MrJub
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
Hallo liebe Hausverwaltung,

Ich muss mich heute leider aus einem unschönen Grund an sie wenden.
Als ich heute das erste mal dieses Jahr in den Garten gegangen bin, um nach dem Rechten auf dem Gemüsebeet zu schauen und schon mal zu überlegen wie ich es bepflanzen möchte, sind mir ein paar Dinge auf gefallen. Die paar Zerglinge, die mir zwischen den Beinen durch gehuscht sind und dann im Holzhaufen verschwunden sind (der nebenbei schon länger dort steht als er sollte, aber das nur nebenbei), habe ich mir noch nichts gedacht. Es hat letzte Nacht gefroren und sie haben sicher nach ein paar Leckereien gesucht. Die Blutspur die in den Geräteschuppen führt zeigen, dass sie auch was gefunden haben (können sie ja am Wochenende eben wischen).

Die zwei Hydralisken, die sich auf der Terrasse dem Vermehrungsakt hin gegeben haben, haben mich aber schon etwas verdutzen lassen. Schließlich sind sie in dieser Gegend, und gerade in der Innenstadt, sehr selten.

Als ich dann Richtung Beet gegangen bin, bin ich, leider ziemlich schmerzhaft, über einen etwa 15m breiten und 2m hohen Erdhaufen gestolpert. Zu erst dachte ich, dass wir nur Scharben im garten haben, die leicht verschwinden. Doch der grüne Schleim auf dem Rasen ließ mich erschrecken. Liebe Hausverwaltung ich glaube wir haben einen Nydus Wurm im Garten. Ich bin mir nicht sicher wie wir dieses Problem noch bis zum Sommer lösen sollen. Die "Garten Heute" rät eine Abflämmung der Fläche, doch was passiert mit dem Wurm. Er stört zwar, aber diese zarte und schöne Kreatur gleich töten? Ich bitte sie sich etwas aus zu denken und sich dann mit mir und den anderen Mietern in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße, Frau Pichelson. Abteil 23A
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2013, 18:13
Trax ist offline Trax
Larva
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2013
Kennt nicht jeder dieses schöne Gefühl...?
Man spielt ein schönes 1v1, bastelt sich eine falle und vergräbt eine Horde seiner Lieblingseinheiten an einer schönen Engstelle...
Und kaum läuft der Terraner-Gegner mit seiner Armee darüber, explodiert sie in grüner Säure und schmilzt dahin. Danke meine kleinen Freunde, danke, dass ich mich jedes Spiel bei dem ich euch benutze freue wie ein kleiner König und von einem Ohr bis zu anderen grinsen muss, bei dem Gedanken wie sich mein Gegenspieler gerade aufregt

Danke, Berstlinge <3



(PS: Jeder der DAS schon einmal miterlebt hat und weiß, wie es aussieht wenn 200 Supply einfach wegschmelzen, der weiß was ich meine^^
Es ist vielleicht nicht ganz so gut wie ein Schäferstündchen, aber alleine an der Ausschüttung der Glückshormone gemessen kommt es nah dran )
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. March 2013, 12:35
Major Koenig ist offline Major Koenig
Colossus
 
Benutzerbild von Major Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Der Belagerungspanzer



Er war schon im ersten Teil dabei und ich hab ihn schon da geliebt. Der mächtige Sound wenn er sich aufstellt gefolgt von donnernden Schüssen der Gun, die alles niedermäht was sich traut in seine Range zu kommen.
Dazu die mächtigen Einschläge, die massiven Schaden verursachen und natürlich seinen Auftritt im opening Cinematic Trailer zu HotS
Das sind die Gründe, warum dies meine Lieblingseinheit ist
playlessNamer likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. March 2013, 11:12
Kamikuzu ist offline Kamikuzu
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
Immortal

Den dunklen Templar finde ich zwar eigentlich am coolsten, doch spieltechnisch ist für mich der Immortal der Gewinner. Er ist ganz klar der König unter den schweren Einheiten. Niedrige Feuerrate aber verheerende Auswirkung! Die ultimate Waffe gegen gepanzerte Einheiten!

 
Mit Zitat antworten
Alt
22. March 2013, 20:40 - Gewinnspiel
rossio1990 ist offline rossio1990
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
Ich schon seid starcraft 1 ein totaler terran fan in dem 2ten teil begeistern mich aber die thor einheinten. Ich finde die einfach geil da die sehr vielseitig einsetzbar sind egal ob land oder luft. Am liebsten mache ich die hybrit mischung aus thor und marine
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. March 2013, 12:46
Alfredo ist offline Alfredo
Larva
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
Als Protoss-Spieler kann ich nur eine Lieblingeinheit haben: Den Berserker.
Ohne ihn würde ich oft mein Spiel nicht aufbauen können, er wehrt Offgates ab, genau wie Marinerushes und stellt sich ohne Angst in die engsten Stellen um ganze Horden von Zerglingen abzuwehren. Später rennen sie in Kampf und retten mich für fiesen MMM. Was für einen Terran wohl der Bunker ist, ist für den Protoss der Berserker. Und was mehr Style hat steht wohl außer Frage.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. March 2013, 23:53
GummiKaktus ist offline GummiKaktus
 
Benutzerbild von GummiKaktus
 
Beiträge: 10.410
News&Artikel: 114
Dabei seit: Apr 2012
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken
DIe Auslosung findet morgen statt, da ich heute aus zeitlichen Gründen doch nicht dazu gekommen bin.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Mit Zitat antworten
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav