Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 17:44 - Lieber Herr Meiers
MrJub ist offline MrJub
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2013
User-Optionen
Hallo liebe Hausverwaltung,

Ich muss mich heute leider aus einem unschönen Grund an sie wenden.
Als ich heute das erste mal dieses Jahr in den Garten gegangen bin, um nach dem Rechten auf dem Gemüsebeet zu schauen und schon mal zu überlegen wie ich es bepflanzen möchte, sind mir ein paar Dinge auf gefallen. Die paar Zerglinge, die mir zwischen den Beinen durch gehuscht sind und dann im Holzhaufen verschwunden sind (der nebenbei schon länger dort steht als er sollte, aber das nur nebenbei), habe ich mir noch nichts gedacht. Es hat letzte Nacht gefroren und sie haben sicher nach ein paar Leckereien gesucht. Die Blutspur die in den Geräteschuppen führt zeigen, dass sie auch was gefunden haben (können sie ja am Wochenende eben wischen).

Die zwei Hydralisken, die sich auf der Terrasse dem Vermehrungsakt hin gegeben haben, haben mich aber schon etwas verdutzen lassen. Schließlich sind sie in dieser Gegend, und gerade in der Innenstadt, sehr selten.

Als ich dann Richtung Beet gegangen bin, bin ich, leider ziemlich schmerzhaft, über einen etwa 15m breiten und 2m hohen Erdhaufen gestolpert. Zu erst dachte ich, dass wir nur Scharben im garten haben, die leicht verschwinden. Doch der grüne Schleim auf dem Rasen ließ mich erschrecken. Liebe Hausverwaltung ich glaube wir haben einen Nydus Wurm im Garten. Ich bin mir nicht sicher wie wir dieses Problem noch bis zum Sommer lösen sollen. Die "Garten Heute" rät eine Abflämmung der Fläche, doch was passiert mit dem Wurm. Er stört zwar, aber diese zarte und schöne Kreatur gleich töten? Ich bitte sie sich etwas aus zu denken und sich dann mit mir und den anderen Mietern in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße, Frau Pichelson. Abteil 23A
 
Mit Zitat antworten