Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 18:13
Trax ist offline Trax
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2013
User-Optionen
Kennt nicht jeder dieses schöne Gefühl...?
Man spielt ein schönes 1v1, bastelt sich eine falle und vergräbt eine Horde seiner Lieblingseinheiten an einer schönen Engstelle...
Und kaum läuft der Terraner-Gegner mit seiner Armee darüber, explodiert sie in grüner Säure und schmilzt dahin. Danke meine kleinen Freunde, danke, dass ich mich jedes Spiel bei dem ich euch benutze freue wie ein kleiner König und von einem Ohr bis zu anderen grinsen muss, bei dem Gedanken wie sich mein Gegenspieler gerade aufregt

Danke, Berstlinge <3



(PS: Jeder der DAS schon einmal miterlebt hat und weiß, wie es aussieht wenn 200 Supply einfach wegschmelzen, der weiß was ich meine^^
Es ist vielleicht nicht ganz so gut wie ein Schäferstündchen, aber alleine an der Ausschüttung der Glückshormone gemessen kommt es nah dran )
 
Mit Zitat antworten