|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
CreytaX | bis jetzt is ja jeder sehr positiv überrascht! Korken likes this. ______________________________________________________________________ |
|
Korken | Sehe ich genauso, bin gespannt wie das nach einiger Zeit ausschaut. Im offiziellen Forum häufen sich Fehlermeldungen und Unstimmigkeiten gegenüber des neuen Patches, dem ich aber nicht zustimmen kann. Mal abwarten + was sagt der Rest zu Patch 1.0.5? ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Major Koenig | Eindeutig Win-Patch. Viele sinnvolle Verbesserungen, man hat wieder ne Aufgabe mehr und es macht auch mehr Spass, weil man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann. Wenn ich da allein an unseren Akt I Farmrun denke auf MS10: Man nehme 4 Leute von den nur einer MS10 tauglich ist, Ziegen als Champs mit Horde und Stiere mit Feuerketten und dazu n paar weiße Bäume, die einen perversen Schaden rausgehauen haben. Dann kann man sich wunderbar durchsterben Es hat ewig gedauert aber wir habens geschafft^^ und eigentlich wars auch ziemlich witzig Jaja im Forum wird immer viel rumgeheult. Das ist ganz normal Korken likes this. |
|
Thouson | Hab bisher nicht wirklich viel gespielt, war aber cool meinen mage mit ner ilvl 63 waffe (reduziertes Level) auf mp10 hölle zu leveln Von 51 auf 55 ohne große Langeweile, da Anspruch. Fand 50 auf 51 vor patch 1.0.5 deutlich schlimmer als die level zusammen. Werd vielleicht jetzt wieder ab und zu zocken, hat wer Lust mir vielleicht Gesellschaft zu leisten? |
|
Korken | Zitat:
falls Du es noch nicht gemacht hast, einfach mal hier Klick Mich vorbeischauen und deinen Battle-Tag eintragen. So wissen wir wie Du im Spiel heißt und können dich einladen! Thouson likes this. ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Zitat:
Battle-Tag ist in der Signatur... bei Bedarf einfach adden. Vorzugsweise bin ich aber auf Inferno unterwegs, nicht Hölle ^^ Aber Lvl60 dürftest du mit MP10 ja schnell sein. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |