|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Da ja gerade die Open Beta läuft, könnte man sich ja mal ingame auf ne Metzel-Runde treffen - vorrausgesetzt man kommt rein ^^. Postet hier einfach eure Battle-Tags, und schon sollten sich ein paar Spielpartner finden. Den eigenen Battletag findet man in seiner Accountverwaltung vom Battle.net. Ich liste die dann mal hier auf: Bob_ROss ___________ BobROss#2125 (SC & HC) Krombi ______________ Krombi#2404 (SC) eyezzdonner__________IlseBeta#2973 BIG_666______________BIGB666#2716 Gunny_______________ZuranOrb#2827 Napper_______________Napper#2870 Ru$h. IX______________Rush#2893 (SC & HC) Ghardyne_____________Ghardyne#2197 (SC & HC) xzarnado_____________DyersEve#2405 sloppi08______________Neo#1397 DarkRanger___________Droppings#2751 blackwizzard__________blackwizz777#2363 Waechter_____________Waechter#2576 (SC only) Secremento___________Secremento#2921 Romean_______________Romean#2180 (HC only) KampfBarbie___________KampfBarbie#2882 (SC only) Scoorpyn_____________Scoorpyn#2901 (SC only) Korken________________k0rk3n#2502 (SC only) Thouson______________Thouson#2584 (SC only) Need2Kill______________Need2KiLL#2117 (derzeit SC-only) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Krombi ---> Krombi#2404 Guten Morgen @Bob |
|
Bob_ROss | Moin Und, schon reingekommen? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Die ganze Nacht gespielt. Jetzt gerade schnell noch einmal getestet und brauchte keine 6 Sek. um wieder rein zu kommen. |
|
Bob_ROss | Glückspilz. Ich kam bis jetzt noch nicht rein. Wenn du die ganze Nacht gespielt hast, dann solltest du ja alle Chars durch haben ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Nur Demonenjägerin bisher |
|
Bob_ROss | Nu hats geklappt. Hab dich mal eingeladen.... ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | So, hab mal paar Battletags aus der HGL Quassleecke eingesammelt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Napper | meins haste mal eiskalt überlesen *flenn* Napper#2870 ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
Ru$h .IX | So, hier mein Tag: RushIX#2563 ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | |
|
sloppi08 | Neo#1397 Werde einen Dämonenjäger versuchen. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
xzarnado | *Post sei* DyersEve#2405 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
DarkRanger | Beta is zwar vorbei aber ich schreib auch mal mein BattleTag rein, mehr leute zum schnetzeln wenns rauskommt ;D Droppings#2751 Baaald geht looooos yäää! |
|
Bob_ROss | Jo, hab das Thema mal entsprechend umbenannt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Noch 3 Wochen, dann geht es wieder los!!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | Anbei noch mein Battle Tag: Wird ja bei release ganz rund gehen. Mal schaun wieviele wir werden?! blackwizz777#2363 |
|
Bob_ROss | Also bei der OB war immer jemand zum zocken online. Langweilig konnts mit dem Haufen nicht werden. Es kommen bestimmt auch noch ein paar hinzu wenns ernst wird blackwizzard likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Ja, da stehen schon welche in den Startlöchern. Da ich das als PM bekommen habe, werde ich aber keine Tags veröffentlichen. Das sollen die User selber machen wenn sie dies wünschen. Aber kann das nur bestätigen, wenn man nicht alleine sein wollte war man das auch nicht. Und in der Gruppe war es auch am schönsten. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |