|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Romean | Okay, fein. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Ru$h .IX | So, um euch arbeit zu ersparen, hab ich bei mir auch editiert. Werde wohl hauptsächlich SC zocken, aber den Nervenkitzel von HC möchte ich auch erleben ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Waechter | Ich werde dann ausschließlich SC daddeln. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ru$h .IX | ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
xzarnado | Ich hab noch keine Ahnung. Aber wohl aus Angst nur SC und einmal einen 60er HC spielen um das Achievement freizuschalten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | Gibt es eine Liste in Deutsch mit allen Achievements? |
|
Ru$h .IX | ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | Danköö |
|
Secremento | Anfänglich erstmal nur SC. Eventuell nach der Story dann auch HC |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Hi@all Huch steh ja auch in der Liste! Also bei mir wird es erstmal SC sein, wenn das nicht mehr rockt werde ich die Nase mal vorsichtig in HC stecken. Also bei mir gerne SC&HC. Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
KampfBarbie | Huhu Zusammen, bin auch dabei KampfBarbie - KampfBarbie#2882 - SC(only) und adé Hellgate und ruhe in Frieden blackwizzard likes this. ______________________________________________________________________ > > > Memberübersichtskarte < < < |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Krombi | Mich bitte auch für HC streichen, nennt mich Weichei ist mir egal, kann mir aber nicht mehr vorstellen da ohne sterben durch zukommen. Ist zwar erst 3 mal passiert mit verschiedenen Klassen, aber dafür ging es dann immer sehr rasch. Also ich nur noch SC bitte. Edit: Was ich auch kacke finde: Stirbt man im Team beim Boss, warum zum Geier kann man dann nicht wieder helfend zum Kollegen stossen? Muss der das dann alleine machen, und evtl. auch noch verrecken? Geändert von Krombi (17. May 2012 um 05:46 Uhr). |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Ich versteh dich Krombi, ich werde wohl noch warten bis ich HC zocke, irgendwie verreck ich bei den Bossen immer ziemlich unglücklich. Wenn man beim Boss stirbt, bleibt zumindest noch die Möglichkeit wiederbelebt zu werden, was ich echt gut finde. Ansonsten muss derjenige es halt alleine versuchen. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Krombi | Zitat:
Ja, die Bosse sind das Übel für die meisten Tode, ab dem Butcher kann es jederzeit passieren. Solo eigentlich nicht so hart, aber in Gruppe sehr Übel. Und dann passiert es eigentlich immer wenn der Boss schon so gut wie down ist. Geändert von Krombi (17. May 2012 um 17:52 Uhr). | |
|
Scoorpyn Pinhead | Huhu leute Ich habe auch eine Probeversion bekommen von einem Kumpel Battletag: Scoorpyn#2901 ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
Korken | Juten Tach, hier ist mein Battle-Tag: k0rk3n#2502 ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Thouson | Hallo, ich spiele Diablo 3 auf SC (da ich gerne Unsinn mache ). Battletag: Thouson#2584 Korken likes this. |
|
Korken | Die Liste wurde soeben editiert! ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
Bob_ROss | *push* Haben ja einige aufgehört, maybe noch wer, der sich hier verewigen will? Die F-Liste ist, was Community-Member angeht, recht leer geworden bei mir. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |