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30. May 2012, 20:40 - News // Informationen zum Spieldesign
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Informationen zum Spieldesign
Diablo 3


Gute zwei Wochen nach dem Release von Diablo 3 arbeitet Blizzard unter Hochdruck weiter an seinem Juwel und möchte damit sicherstellen, dass das Spiel auch weiterhin den hohen Ansprüchen der Firma, als auch der Spieler genügt und das etwaige Fehler, die mitunter häufiger als gewünscht vorkommen, bald der Vergangenheit angehören. So arbeite man seit dem Release am Patch 1.0.2, der innerhalb der nächsten Woche erscheinen und Service-Probleme aus der Welt schaffen soll. Hotfixes die die Spielbalance betreffen, werden aller voraussicht nach mit Patch 1.0.3 implementiert.
Auch sollen Änderungen am Schmied und am Juwelier dafür sorgen, dass die Kosten beispielsweise für die Herstellung hochgradiger Edelsteine gesenkt werden sollen. Auch beim Schmied werden künftig die Kosten für das Training (Gold und Seiten) angepasst.


Diablo 3


"Weitere Diskussionsthemen sind die Kombination von Edelsteinen sowie Stufenaufstieg und Herstellungskosten des Schmieds. Gerade beim Schmied besteht die Absicht darin, ihn gemeinsam mit euch aufsteigen zu lassen und als alternative Quelle für Verbesserungen bereitzustellen. Unser Designziel ist, dass sobald ihr Stufe 60 erreicht habt, seine Rezepte dann so gut sein sollen, dass ihr mit seinen Gegenständen mögliche Lücken in der Ausstattung eures Charakters füllen könnt. Zur Behebung der Probleme wollen wir die Kosten für Training (Gold und Seiten) und Herstellung von Stufe 1 bis 59 anpassen. Die Kosten für das Kombinieren von Edelsteinen werden gesenkt, so dass ihr zukünftig nur noch zwei statt drei Edelsteine bis hin zu „Makellos quadratisch“ benötigt. Beide Änderungen sind für Patch 1.0.3 vorgesehen."


Weitere und ausführlichere Informationen zum Spieldesign und künftigen Änderungen, könnt ihr euch auf der offiziellen Battle.net-Seite durchlesen.
auf der Seite lesen
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31. May 2012, 22:42
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Was bei den Gems auch nervt ist, dass man jeden Stein einzeln mit Timer herstellen muss. Warum kann man nicht gleich einen ganzen Stack weiterverarbeiten?

Was mir noch fehlt ist ein klares Statement zu der Itemization-Frage. Irgendwie machts zur Zeit keinen Spaß sich auszurüsten. Eigentlich kommt man nur übers Auktionshaus zu ner Ausrüstung, mit der man weiter kommt. Selber looten is nich....
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31. May 2012, 22:48
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Duriel
 
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Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
.... Irgendwie machts zur Zeit keinen Spaß sich auszurüsten. Eigentlich kommt man nur übers Auktionshaus zu ner Ausrüstung, mit der man weiter kommt. Selber looten is nich....
Seh ich genau so


Rückblickend gesehen habe ich wohl schon weitaus mehr Geld an den Schmied verpulvert als mir lieb ist. Dabei hätte ich das Geld besser im AH ausgeben können und hätte sofort mein gewünschtes Item zur hand. Irgendwie muss Blizz da mal nachjustieren, denn das Ah sollte ja (meiner Meinung nach) als Alternative dienen und nicht als Universalmittel zum Ausrüsten. Denn das looten soll ja auch irgendwie Spass machen.
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Alt
31. May 2012, 22:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Jop, hatte auch schon oft die Hoffnung mal was tolles zu craften, und doch kam meist nur Mist bei raus. Was da für Mats und Gold draufgegangen is ^^ Im Vergleich dazu: gestern einen raren Ring im AH gekauft mit ias, vita, dex und damage... jeweils recht hohe werte für 7k Sofortkauf. Steht in keinem Verhältnis zu dem was man findet, und was man ohne Probs im AH bekommt.... Schade eigentlich. Da lohnt das farmen ja kaum ^^
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