|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bob_ROss | Was bei den Gems auch nervt ist, dass man jeden Stein einzeln mit Timer herstellen muss. Warum kann man nicht gleich einen ganzen Stack weiterverarbeiten? Was mir noch fehlt ist ein klares Statement zu der Itemization-Frage. Irgendwie machts zur Zeit keinen Spaß sich auszurüsten. Eigentlich kommt man nur übers Auktionshaus zu ner Ausrüstung, mit der man weiter kommt. Selber looten is nich.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Rückblickend gesehen habe ich wohl schon weitaus mehr Geld an den Schmied verpulvert als mir lieb ist. Dabei hätte ich das Geld besser im AH ausgeben können und hätte sofort mein gewünschtes Item zur hand. Irgendwie muss Blizz da mal nachjustieren, denn das Ah sollte ja (meiner Meinung nach) als Alternative dienen und nicht als Universalmittel zum Ausrüsten. Denn das looten soll ja auch irgendwie Spass machen. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bob_ROss | Jop, hatte auch schon oft die Hoffnung mal was tolles zu craften, und doch kam meist nur Mist bei raus. Was da für Mats und Gold draufgegangen is ^^ Im Vergleich dazu: gestern einen raren Ring im AH gekauft mit ias, vita, dex und damage... jeweils recht hohe werte für 7k Sofortkauf. Steht in keinem Verhältnis zu dem was man findet, und was man ohne Probs im AH bekommt.... Schade eigentlich. Da lohnt das farmen ja kaum ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |