- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2012, 16:05 - News // Designvorschau zu Patch 1.0.3
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Designvorschau zu Patch 1.0.3
Diablo 3

Der neue Patch mit der Nummer 1.0.3, der im Laufe diesen Monats erscheinen soll, wird eine ganze reihe von Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen und somit das Leben in Sanktuario etwas erleichtern. So werden beispielsweise die Dropquoten seltener Gegenstände auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno leicht angehoben, um die Spieler mit besser Beute für erfolgreiche Monsterkills zu belohen. So wird mit dem neuen Patch die Dropquote für Gegenstände ab einem Itemlevel (nachfolgend „ilvl“) von 61 erhöht um Spielern die in späteren Akten noch ihre liebe Not haben, mit besserem Loot zu belohnen, damit sie nicht gezwungen sind auf das Auktionshaus zurückzugreifen. Blizzard erklärt diese Entscheidung wie folgt:

"Um eine größere Zahl an Spielstilen zu fördern, Wechseln wir zu einer Beute-Philosophie, in der die besten Gegenstände des Spiels an vielen verschiedenen Stellen gefunden werden können. Wer also einem dreiminütigen Katz-und-Maus-Spiel in Akt IV das wiederholte Pullen von Elitehorden in Akt I vorzieht, wird dies nun tun können und dabei immer noch die Chance haben, die besten Gegenstände des Spiels zu erbeuten.

Da sich dieses neue Konzept am besten durch die mit dem neuen Patch eingeführten Drop-Quoten erklären lässt, haben wir sie im Folgenden für euch aufgelistet. Bitte beachtet dabei, dass die Quoten sich je nach Gegenstandstyp leicht unterscheiden. Die folgende Tabelle enthält daher ungefähre Durchschnittswerte basierend auf allen Gegenstandstypen:

Diablo 3

"

Klickt auf weiterlesen um zu erfahren, was der neue Patch noch alles für Änderungen bereithalten wird.
... weiterlesen!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.