- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2012, 23:10 - News // Patchnotes für Patch 1.0.2 veröffentlicht
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Patchnotes für Patch 1.0.2 veröffentlicht
Diablo 3 Installation


Soeben hat Blizzard die Patchnotes zum Clientpatch 1.0.2 veröffentlicht. Unter anderem gibt es Änderungen am Mantra der Heilung beim Mönch und das Auktionshaus bekommt ebenfalls einige Änderungen verpasst. Wer sich heute bereits eingeloggt hat, dürfte ebenfalls bemerkt haben, das man sich nun nach dem einloggen immer im Allgemeinen öffentlichen Channel befindet, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten. Die kompletten Patchnotes könnt ihr natürlich hier nachlesen.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de