|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat: Romean and Secremento like this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Kenzin | 1. YEAH YEAH YEAH! (wegen dir und wegen Diablo 3) 2. YUUUUUHHHHUUUU!!!! 3. ULTRA-GEIL! XD XD XD |
|
Waechter | Gekauft ist es auch schon, da scheiße ich jetzt auch aufs Geld. Hauptsache ich kann daddeln, sobald die Server laufen! ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Romean | OMFG! <3 Urlaub nach der Meldung (heute nachmittag) direkt beantragt und sofort genehmigt bekommen. Ich werde wie der letzte Mensch süchteln... aber sowas von. Blizzard... take my money!! [x] CE! Rom Kenzin likes this. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Krombi | [x] CE |
|
Bob_ROss | Ich schau mal, obs irgendwo in der Nähe nen Mitternachtsverkauf oder ähnliches gibt, um mir ne CE zu holen. Ansonsten wirds dann wohl übern Blizzard-Shop gehen um schnell am 15. den Zugang zu bekommen. Urlaub ist passend von Anfang April auf Mitte Mai verlegt (zum Glück sind meine Kollegen eher BF-Zocker, damit überhaupt noch jemand in der Firma ist xD) Kenzin likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
danker | Mit den Worten des letzten deutschen Kaisers: "Schau mer mol!" Erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungsberichte sind. Solange habe ich im HellLag:Global noch genug zu tun. Kenzin likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 |
|
Darth_Bane | aja Bob, was soll ich sagen, ich brauch das Game 2 mal, für mich und meine Frau, und nur einer ne CE geht net, ergo, brauch ich 2^^ Nun Kosten die ja nicht mehr 99,99 sondern nur noch 89,99 Aber was solls. Hauptsache wieder daddeln^^ @Danker Zitat:"Erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungsberichte sind. Solange habe ich im HellLag:Global noch genug zu tun." Zitat Ende Naja, momentan fühl ich mich irgendwie lustlos, geht aber nicht nur mir so. Sheldon hat ja auch keinen Bock mehr^^ Denke du hast sein letztes vid schon gesehen^^ Was am meisten nervt ist, dass keine Entwicklungen richtung Serverstabilität passieren. Und das nervt. Neuer Content wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen, eher HG2, oder auch nicht? Bob sollte es besser wissen^^ ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; |
|
blackwizzard | Na dann haben sies doch geschafft! long long way --> Ankündigung 2008 - Release 2012 |
|
|
Scoorpyn Pinhead | Also ich werde wohl warten mit dem kaufen. Bin ja nur Armer Student... Vllt schaffe ich es ja doch irgendwann im Bereich ein wenig Geld zu beschaffen auf legalem Weg natürlich und selbst wenn ich einen Lemonadenstand bauen muss ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
Hamsa | Schonmal Urlaub beantragen |
|
God Faddoh | Mal abwarten, ob sie vor release doch noch was umkrempeln. Ne Gold-Meldung gibts ja noch nicht. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
|
Hitsugaya | GENAU 1 tag vor meinem geburtstag. manoman. |
|
God Faddoh | Zitat:
Da es noch keine Gold Meldung gibt, überlegen sie es vielleicht nochmal und machen doch noch nen Ego-Shooter draus ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
Kenzin | Alle kommen wieder! *freu* ^^ Das wird dann "Diablo 3: The Community returns!" Ich habe auch die CE vorbestellt und feier schon mal alles um den Release! Nur Urlaub bekomme ich nicht! -.- Romean likes this. |
|
|
eyezzdonner | ...ich bin so am Grübeln, ob ich es mir auch holen werde...man, bin ab Juni 3 Monate@home... ...obwohl ja ab 15. Mai der 3-86´er Server bei T3Fail ja extrem entlastet wäre Bob_ROss likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |