- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2012, 22:05 - Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - Its done!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - Its done!
Seit der Ankündigung von Diablo 3 sind mittlerweile fast vier Jahre vergangen und bis gerade eben war der Veröffentlichungstermin unbekannt. Doch jetzt ist es soweit. Wir haben den Release-Tag für Diablo 3 schwarz auf weiß. In zwei Monaten, am 15. Mai 2012 erscheint Diablo 3. Alle Gerüchte und Spekulationen der letzten Monate sind damit Geschichte. Es ist soweit - Diablo 3 is done!

Diablo 3 Release

Die letzten Tage sitzen wir jetzt auf einer Backe ab.... ITS DONE!
auf der Seite lesen
Romean and Secremento like this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. March 2012, 22:18 - Yeah! Xd
Kenzin ist offline Kenzin
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
1. YEAH YEAH YEAH! (wegen dir und wegen Diablo 3)
2. YUUUUUHHHHUUUU!!!!
3. ULTRA-GEIL! XD XD XD
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. March 2012, 23:12
Waechter ist offline Waechter
Pinhead
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Ort: Bremen
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Gekauft ist es auch schon, da scheiße ich jetzt auch aufs Geld. Hauptsache ich kann daddeln, sobald die Server laufen!
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 00:23
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ich überleg immernoch wegen der Collectors edition :/
Ich glaub die kauf ich mir einfach und hoffe auf nen Mitternachtsverkauf!
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 01:08
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
OMFG! <3

Urlaub nach der Meldung (heute nachmittag) direkt beantragt und sofort genehmigt bekommen. Ich werde wie der letzte Mensch süchteln... aber sowas von.

Blizzard... take my money!!

[x] CE!

Rom
Kenzin likes this.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 01:17
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
[x] CE
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 01:25
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schau mal, obs irgendwo in der Nähe nen Mitternachtsverkauf oder ähnliches gibt, um mir ne CE zu holen. Ansonsten wirds dann wohl übern Blizzard-Shop gehen um schnell am 15. den Zugang zu bekommen.

Urlaub ist passend von Anfang April auf Mitte Mai verlegt

(zum Glück sind meine Kollegen eher BF-Zocker, damit überhaupt noch jemand in der Firma ist xD)
Kenzin likes this.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 03:50
danker ist offline danker
 
Beiträge: 1.850
News&Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Mit den Worten des letzten deutschen Kaisers: "Schau mer mol!"
Erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungsberichte sind. Solange habe ich im HellLag:Global noch genug zu tun.
Kenzin likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 08:15 - CE oder nicht CE
Darth_Bane ist offline Darth_Bane
Goatman
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Apr 2008
aja Bob, was soll ich sagen,

ich brauch das Game 2 mal, für mich und meine Frau, und nur einer ne CE geht net, ergo, brauch ich 2^^
Nun Kosten die ja nicht mehr 99,99 sondern nur noch 89,99

Aber was solls. Hauptsache wieder daddeln^^

@Danker
Zitat:"Erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungsberichte sind. Solange habe ich im HellLag:Global noch genug zu tun." Zitat Ende

Naja, momentan fühl ich mich irgendwie lustlos, geht aber nicht nur mir so. Sheldon hat ja auch keinen Bock mehr^^ Denke du hast sein letztes vid schon gesehen^^ Was am meisten nervt ist, dass keine Entwicklungen richtung Serverstabilität passieren. Und das nervt.
Neuer Content wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen, eher HG2, oder auch nicht? Bob sollte es besser wissen^^
______________________________________________________________________
HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM
RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9;
MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47;
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 08:49
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann haben sies doch geschafft!
long long way

--> Ankündigung 2008 - Release 2012
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 11:28
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen

--> Ankündigung 2008 - Release 2012
Und vorher haben sie auch schon dran entwickelt xD
Blizzards Duke Nukem
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 18:08
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich werde wohl warten mit dem kaufen.
Bin ja nur Armer Student...
Vllt schaffe ich es ja doch irgendwann im Bereich ein wenig Geld zu beschaffen auf legalem Weg natürlich und selbst wenn ich einen Lemonadenstand bauen muss
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 19:20
Hamsa ist offline Hamsa
Bighead
 
Beiträge: 193
Dabei seit: May 2008
Schonmal Urlaub beantragen
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 19:31
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Mal abwarten, ob sie vor release doch noch was umkrempeln. Ne Gold-Meldung gibts ja noch nicht.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. March 2012, 20:34
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Release ist release sie haben extra gesagt wenn die den nennen ist es fest!
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2012, 00:39
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
GENAU 1 tag vor meinem geburtstag. manoman.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2012, 08:40
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Release ist release sie haben extra gesagt wenn die den nennen ist es fest!
Ich meinte ja nicht, dass sich der release verschiebt, sondern das sie nochmal was am Fertigkeitensystem ändern o.ä.
Da es noch keine Gold Meldung gibt, überlegen sie es vielleicht nochmal und machen doch noch nen Ego-Shooter draus
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. March 2012, 20:54 - Endlich!^^
Kenzin ist offline Kenzin
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Romean Beitrag anzeigen
OMFG! <3

Urlaub nach der Meldung (heute nachmittag) direkt beantragt und sofort genehmigt bekommen. Ich werde wie der letzte Mensch süchteln... aber sowas von.

Blizzard... take my money!!

[x] CE!

Rom
Alle kommen wieder! *freu* ^^ Das wird dann "Diablo 3: The Community returns!" Ich habe auch die CE vorbestellt und feier schon mal alles um den Release! Nur Urlaub bekomme ich nicht! -.-
Romean likes this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. March 2012, 17:23
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Hab auch schon TS Channel eingerichtet.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. April 2012, 19:43
eyezzdonner ist offline eyezzdonner
 
Beiträge: 1.179
News&Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Ort: Leipzig
...ich bin so am Grübeln, ob ich es mir auch holen werde...man, bin ab Juni 3 Monate@home...

...obwohl ja ab 15. Mai der 3-86´er Server bei T3Fail ja extrem entlastet wäre
Bob_ROss likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de